Page 26 of 346 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LastLast
Results 251 to 260 of 3453
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by thosch View Post
    Soweit ich weiß ist da ein Bootsteg, genau wie in vielen anderen Teilen, wodurch du rüber segeln kannst und so auch zu Fuß hin kommst. Zumindest hat es bei mir funktioniert und die Karte sagt exakt das selbe
    Dachte das geht erst ab einem bestimmten Level. Aber weiß ich nicht genau.

Quote Originally Posted by BarbieGirl View Post
    Bekommen die anderen Klassen denn auch sowas auf 30?
    Soweit ich bisher hier im Forum mitbekommen habe gibt es bei den anderen Klassen sowas nicht. Ich hoffe aber drauf, dass das auch noch kommt. Wäre schon toll ein passendes Mount für jede Klasse zu haben.

Quote Originally Posted by PanicKitty View Post
    Also in Knochenblech steht ja auch so nen Freibrief typ rum und der will wie immer erstmal nen probeauftrag machen und dafür soll ich nen Goblin oder so hinter mir herwinken
    gar kein problem aber WTF wo is dieser goblin? sollte ja wieder irgendwo im orangenen kreis sein oder???
    und die zweite frage geht um die Farbenlehre die will ja erstma ne Karaffe Orangensaft...yo die will ich auch nur weiß ich net wo ^^
    Hast du den Probeauftrag denn auch gestartet in dem roten Kreis? Den musst du ja erstmal beginnen.
    Den Orangensaft kannst du dir einfach bei Händlern in einer der drei großen Städte kaufen.
    (0)

Player
    PanicKitty's Avatar
    Character
    Panickitty Aloha
    World
    Siren
    Main Class
    Gladiator Lv 12
    Hast du den Probeauftrag denn auch gestartet in dem roten Kreis? Den musst du ja erstmal beginnen.
    Den Orangensaft kannst du dir einfach bei Händlern in einer der drei großen Städte kaufen.[/QUOTE]

nope ^^
    ich weiß ja eben nicht wo man da hin soll zum anfangen so genau war der da ja nicht ^^

oh ich glaub ich verstehs^^ ich muss das bestätigen wenn ich im kreis bin wie bei nen normalen Freibrief?
    Boah muss ma erstma drauf kommen...die anderen probeaufträge musste man ja beim erstenmal auch nicht extra akzeptieren XD
    (0)
    Last edited by PanicKitty; 09-05-2013 at 07:50 AM.

Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by thosch View Post
    Du kannst entweder in die anderen Orte/Städte rennen oder bis ca lvl 16/7/18 die Mainstory durchspielen und das Luftschiff frei schalten, welches dich in jede der 3 Städte bringt.
    Leider kann mein Charakter nich übers wasser rennen und das Segelschiff kann man erst mit lvl 12 nutzen. Sofern es keine andere möglichkeit gibt denke ich man kommt da erst mit lvl 12 hin. -.-
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by PanicKitty View Post
    oh ich glaub ich verstehs^^ ich muss das bestätigen wenn ich im kreis bin wie bei nen normalen Freibrief?
    Boah muss ma erstma drauf kommen...die anderen probeaufträge musste man ja beim erstenmal auch nicht extra akzeptieren XD
    Ja genau. Viele Freibriefe musst du erst am Zielort starten. Auch Probefreibriefe normalerweise. Nur die Quest selbst, dass man den Freibrief machen muss, die muss man natürlich nur annehmen. (Soweit ich weiß.)
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Eneddol View Post
    Das weis ich leider net, hab nur gehört das man noch nen Mount bekommt, wenn man die Hauptquest komplett durch hatt.
    !! SPOILER !! Alle Minions & Mounts von ARR wo und wie Ihr sie bekommt, guckt Ihr hier :: http://www.xiv-minions.com/
    (1)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by st4lker View Post
    Leider kann mein Charakter nich übers wasser rennen und das Segelschiff kann man erst mit lvl 12 nutzen. Sofern es keine andere möglichkeit gibt denke ich man kommt da erst mit lvl 12 hin. -.-
    Das Luftschiff ca ab L15, solange sollte man auch in seinem Gebiet bleiben, dort also erst seinen 15er Klassen Quest beenden, das spart Zeit und Reisekosten.

Einfach ganz in Ruhe die "Haupt Quest" weiter spielen, diese führt zu allen wichtigen Spiel Inhalten auch zum Färben etc pp. Jeder der dem Haupt Quest aufmerksam folgt, diese Quest Texte ließt im zweifel im Archiv, hat kaum noch Basis Fragen offen, ist so.

Anm : Um der Hauptquest weiter folgen zu können, bitte eure Höchste Waffenklasse auch einschalten, als L5 Fischer geht es da nicht weiter, das Quest System erfordert für den NPC Dialog immer die richtige Klasse auf entsprechender Stufe (ich schreibe das weil einige Ihren Haupt Quest Faden angeblich verloren haben...)
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Heute auch mal eine Frage von mir.
    Weiß jemand wo ich die Drachyten (oder so ähnlich) finde? Die sollen in Coerthas im Gebiet Weißkopf sein.
    Wenn ich mir das Icon in meinem Bestiarium ansehe, könnten das Arihmane sein oder etwas anderes fliegendes. Bin da gestern rumgeirrt, hab sie aber nicht gefunden (vielleicht waren sie auch grad alle tot, weil sie gefarmt wurden, ka... war recht viel los im Gebiet).
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Meinst du die Drachycera? (Find ja den englischen Namen Dragonfly besser)

Coerthas, ca. bei x 9; y 14 oder bei x 16; y 19.
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Ja genau. Viele Freibriefe musst du erst am Zielort starten. Auch Probefreibriefe normalerweise. Nur die Quest selbst, dass man den Freibrief machen muss, die muss man natürlich nur annehmen. (Soweit ich weiß.)
    man kann sie gleich nach dem annehmen starten, teils weicht das zielgebiet etwas ab..reitet hin startet..hm doll wieder 500m zurückreiten
    klar wenns zu weit weg ist sollte man erstma hinreiten, da sich die zusatzbelohnung auch durch die restzeit berechnet
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Sokari's Avatar
    Character
    Naryka Rhowa
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hi...ich hätte da auch nochmal was das ich gerne wissen möchte.

Woher bekommt man eigentlich dieses Einhorn Reittier? Ich sehe da so viele Spieler mit diesem Mount und wenn ich Google frage bekomme ich keine Antwort.

Und ab wann erhält man eigentlich seine Veteranen Belohnung? Das ist nämlich irgendwie bissl verwirrend, wenn das erst nach der gratis Spielzeit in Kraft tritt für wie lange man ein Abo abgeschlossen hat, wie kann es dann sein das schon so viele die Haustiere oder das Mount haben!? Hat das was mit ehemaligen Spielern zu tun?
    (0)

Page 26 of 346 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LastLast