Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    PatrickSchleif's Avatar
    Character
    Patrick Schleif
    World
    Coeurl
    Main Class
    Gladiator Lv 15

2 Fragen an euch

Hab mal 2 Fragen an euch.
    1. Kann man auch ohne CD einlegen zocken und wenn ja, wie
    2. Nach dem kostenlosen Zugang muss ich dann wirklich bezahlen?
    Ich wollte um Gottes Willen kein Geld ausgeben und habe ja schon 35 Euro bezahlt.
    Also auf Deutsch: Kann ich das Spiel dann *in die Tonne* treten?
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    1. Kann ich nicht beantworten, ich hab die CD noch nie eingelegt oO
    2. Natürlich. Das ist ein Pay to play Spiel. Sprich es erfordert monatliche Gebühren. Wenn du also "[...]um Gottes Willen kein Geld ausgeben[...]" willst, kannst du es in die Tonne treten, ja.
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    zu 1. du solltest beim spielen die CD einlegen? Wenn ja würde ich mir überlegen einfach den Download Client zu benutzen, der hat so etwas garantiert nicht und den müsste Jeder laden können. Allerdings wäre das das erste MMORPG das mir bekannt ist, das die CD nach der Installation benötigt, weil ein MMORPG braucht ja kein Kopierschutz, der Account ist der Kopierschutz.

Zu 2. wurde ja alles gesagt, genau so sieht es aus, aber du kannst es die ersten 30 Tage + 7 Tage Gutschrift wegen der aktuellen Probleme spielen. Danach muss man aber für jeden weiteren Monat zahlen, was dann 10,99 Euro wären.
    (0)

Player
    PatrickSchleif's Avatar
    Character
    Patrick Schleif
    World
    Coeurl
    Main Class
    Gladiator Lv 15
    Was hat es dann eigentlich mit dem 2. (längeren) Code aufsich?
    Hab gelesen, der dient zur Registrierung
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Eventuell ein Bonus Code für Bonus Gegenstände? Ansonsten hast den ja schon angewendet, sonst könntest du nicht spielen.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by PatrickSchleif View Post
    Hab mal 2 Fragen an euch.
    1. Kann man auch ohne CD einlegen zocken und wenn ja, wie
    Die PS3-Version benötigt keine, in diesem Falle Blu-Ray, da ist lediglich die Installationsdatei drauf.

Quote Originally Posted by PatrickSchleif View Post
    2. Nach dem kostenlosen Zugang muss ich dann wirklich bezahlen?
    Ich wollte um Gottes Willen kein Geld ausgeben und habe ja schon 35 Euro bezahlt.
    Also auf Deutsch: Kann ich das Spiel dann *in die Tonne* treten?
    Wenn du in Zukunft (nach der 30-tägigen-Testphase) dein Abo nicht verlängern möchtest, kannst du immerhin das Spiel in die Vitrine stellen. Tonne wäre wohl zuviel des Guten.

PS: Für allgemeine Fragen kannst du folgenden Sammelthread nutzen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Fragen/page24
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Skarag's Avatar
    Character
    Jhavar Skarag
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das mit der PS3,würde ich so nicht unterschreiben...
    Hab jetzt keine Statistik aufgestellt,hatte aber beim einloggen öfter erlebt,dass es wohl doch unterschiede macht,ob man sich über die Disc oder die Spieldaten ins Spiel geht...
    Erst gestern...erst Spieldaten versucht..."NA/EU-Server nicht verfügbar"...dann über die Disc...siehe da,direkt drin...kann Zufall sein,weil mal so,mal so...who knows?!
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Skarag View Post
    Das mit der PS3,würde ich so nicht unterschreiben...
    Hab jetzt keine Statistik aufgestellt,hatte aber beim einloggen öfter erlebt,dass es wohl doch unterschiede macht,ob man sich über die Disc oder die Spieldaten ins Spiel geht...
    Erst gestern...erst Spieldaten versucht..."NA/EU-Server nicht verfügbar"...dann über die Disc...siehe da,direkt drin...kann Zufall sein,weil mal so,mal so...who knows?!
    Auf der Blu-Ray ist nur die Installationsdatei und keinerlei spielrelevanten Daten. Placebo-Effekt?
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Dieser Fehler der NA/EU-Server Liste ist sehr oft nach einem Neustart behoben, manchmal braucht es auch ein paar mal mehr. Ist halt so wenn der Lobby Server überlastet ist.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Danach muss man aber für jeden weiteren Monat zahlen, was dann 10,99 Euro wären.
    Stimmt nicht ganz. 10,99 € sind es soweit ich weiß nur für die Legacy-Spieler. Oder wenn man mehrere Monate im voraus zahlt. Zahlt man monatlich das Standard-Abo (8 Chars pro Server, 40 gesamt), dann sind es 12,99 € im Monat. Beim Einsteiger-Abo (1 Char pro Server, 8 insgesamt) dann die 10,99 €.
    Einsteiger:
    30 Tage 10.99 €

Standard:
    30 Tage 12.99 €
    90 Tage 11.99 €
    180 Tage 10.99 €
    http://de.finalfantasyxiv.com/pr/product/
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast