Okay, deutsche Gesetze im Ausland (wo wohnst du, wenn ich mal frech fragen darf?^^) sind eher selten gültig.Das weiterverkaufen von Gegenständen(Keys) ist und kann aber nicht verboten werden (auch den Handekl mit Accounts kann man nicht wircklich verbieten man kanns zwar reinschreiben aber gültig ist dies nicht wirklich(Obwohl der Handel das nicht gerne sieht kann er nicht verbieten siehe gebrauchtspiele verkauf bei google ..... ) Und ich wohne nicht in Deutschland deshalb werden deine Paragraphen für mich nicht gültig sein
Aber in deinem Land wird es mit Sicherheit ähnliche Bestimmungen geben, oder? *grübel*
Meine Kenntnisse sind leider nur auf deutsches Handels- und Steuerrecht, sowie ein bisschen allgemeines bürgerliches Recht beschränkt. x)
Wohne in Österreich bestimmungen die dir verbieten ein Spiel weiter zu verkaufen können gar nicht gültig sein das würden sich die Händler wünschen aber das weiterverkaufen von Spielen ist völlig Legitim und wenn damit ein Accountverkauf verbunden ist weil es halt nicht anders geht so kann man dieses auch nicht verbieten denn dieses Recht liegt beim Besitzer des Accounts....Okay, deutsche Gesetze im Ausland (wo wohnst du, wenn ich mal frech fragen darf?^^) sind eher selten gültig.
Aber in deinem Land wird es mit Sicherheit ähnliche Bestimmungen geben, oder? *grübel*
Meine Kenntnisse sind leider nur auf deutsches Handels- und Steuerrecht, sowie ein bisschen allgemeines bürgerliches Recht beschränkt. x)
Im moment ist gerade deswegen eine Klage vor dem Höchstgericht eingereicht worden damit Steam zb die Bestimmungen ändern MUSS so das man Spiele weiterverkaufen kann.
Wir werden sehen was Rauskommt
http://de.ign.com/news/19693/steam-n...elen-moeglich-
Last edited by l4m3r; 09-05-2013 at 03:00 AM.
Das Spiel ist weg.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote