Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 49
    Player
    Enthroned8x's Avatar
    Character
    Z'idane Tia
    World
    Aegis
    Main Class
    Archer Lv 1
    Habe nun keine Patchnotes gelesen, aber haben Sie jetzt einen Afk - kick eingeführt? Als ich vorhin versuchte mich einzuloggen war ich Warteschlange 89, dachte mir ich geh noch eben einkaufen - dauert nur ~15 Minuten. Als ich wiederkomme steht "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
    Seit mehr als 40 Minuten versuche ich nun meinen Charakter einzuloggen, mit der Meldung "Dein Charakter ist noch eingeloggt, bitte warte bis der Logout Prozess beendet ist". Na prima. Mein zweiter Charakter lässt sich problemlos einloggen. Insofern haben die Arbeiten heute schon etwas gebracht. Ich frage mich nur, wann der Fehler mit meinem Hauptcharakter behoben ist.
    (0)

Player
    Alderon's Avatar
    Character
    Alderon Windbringer
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 32
    Quote Originally Posted by Enthroned8x View Post
    Habe nun keine Patchnotes gelesen, aber haben Sie jetzt einen Afk - kick eingeführt? Als ich vorhin versuchte mich einzuloggen war ich Warteschlange 89, dachte mir ich geh noch eben einkaufen - dauert nur ~15 Minuten. Als ich wiederkomme steht "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
    Seit mehr als 40 Minuten versuche ich nun meinen Charakter einzuloggen, mit der Meldung "Dein Charakter ist noch eingeloggt, bitte warte bis der Logout Prozess beendet ist". Na prima. Mein zweiter Charakter lässt sich problemlos einloggen. Insofern haben die Arbeiten heute schon etwas gebracht. Ich frage mich nur, wann der Fehler mit meinem Hauptcharakter behoben ist.
    geh zur Internetseite für den Technischen Support, mach ein Ticket und lass dir über den Livechat helfen. Ist der schnellste weg für dich Persönlich um es wieder hin zu bekommen.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Man sollte aber eine Warteliste so planen. Das wenn man zB. Nummer 47 hat. Das man dann warten kann, oder abbrechen. Wenn man wartet. Soll es einen Automatisch bei 0 ins Spiel loggen.

Sei es bereits so, dann sry weil wenn bei mir bis jetzt die warte Schlange kam, drückte ich auf ok. Und dann halt wieder versucht, bis ich rein kam. War mir zu riskant da versuche durchzuführen.
    Also erstmal: Die Warteliste funktioniert genau so wie du sagst: Man sieht seine Zahl und wartet dann einfach ab bis der Char eingeloggt ist, fertig.
    Und auf was für einen "ok" hast du bitte geklickt? Da gibts kein "ok". Da gibts nur "Abbrechen". Und was das bedeutet sollte eigentlich klar sein: Du brichst dein Warten in der Wartschlange ab. Dann kommst du mit dem Char auch nicht rein. Logisch. Du hast - wenn du das Glück mit der Warteschlange hattest - nicht ernsthaft jedes mal neu eingeloggt, bis du mal direkt ins Spiel kamst, oder? O.o Falls doch darfst du dich nicht wundern, dass du nicht rein kommst.
    (0)

Player
    SantaDragon's Avatar
    Character
    Orisander Nephilum
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by RongorBlaan View Post
    Keine Ahnung was bei Dir falsch läuft.
    Hört sich an, als wäre da nen kalter Entzug fällig!

Das deutsche Volk wird immer unsympatischer
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Quote Originally Posted by Kyle_Ragnador View Post
    Was erwartest du

LvL 50 erster Post im Forum. Also ein Kiddie oder ein "Arbeitssuchender"(hust)
    Maschinenbaustudent auf Diplom 5. Semester (Fach- und Studiensemester)
    Aber wenn man keine Ahnung hat ... du kennst den Rest sicher

Ich bin raus hier aus dem Thread ... anscheinend haben hier einfach zu Viele keine Ahnung was man gegen Bezahlung erwarten kann und was man sich als Anbieter leisten kann und was nicht.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Alderon View Post
    5 bis 10 Minuten in der Stoßzeit wo alle Schulkiddies versuchen sich einzuloggen? Is doch super!

Bedank dich bei deinen ganzen coolen Homies die sich dachten direkt nach dt wieder einloggen zu müssen und den restlichen Tag afk verbringen bis sie von der Arbeit nach Hause kommen. Das Problem kommt nicht durch die Loginserver sondern von zu vielen leuten die gleichzeitig aufm Server eingeloggt sind.
    I lol'd!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by SantaDragon View Post

Ich bin raus hier aus dem Thread ... anscheinend haben hier einfach zu Viele keine Ahnung was man gegen Bezahlung erwarten kann und was man sich als Anbieter leisten kann und was nicht.
    Aua. Das soll wirklich unsere nächste Generation sein? Leute wie Dich habe ich mit Vergnügen gefeuert. Studium, große Klappe, und das war es. Wer hat es denn bitte nötig, mit Faulenzerzeiten zu prahlen? Jeder der seine Zeiten angibt, wirkt etwas unglaubwürdig! Ist das wirklich alles in Deinem Leben?
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by SantaDragon View Post

Das ich nicht lache. Bin Kaufmann (gelernter) und Kunden, die so pampig werden, die stellen sich mal fein ganz hinten an. Der Ton macht die Musik
    (2)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ^ Jep.

Der Großteil denkt immer, das er im Recht ist..wie wäre es mal mit AGB's und Nutzungsbedingungen lesen?

Was die ganzen Firmen nicht alles aus Kulanz machen..wobei Kulanz mittlerweile ja schon vom Kunden als selbstverständlich gesehen wird bzw. gefordert wird.

( ebefalls Kaufmann, wie Rongo )
    (1)

Player
    Wintersun's Avatar
    Character
    Emily Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 21
    Ich find's erstaunlich das sich alle hier nur noch anpampen & teilweise mega unter die Gürtellinie gehen, ich find das um einiges schlimmer als in eine Warteschleife geschmissen zu werden. Schämt ihr euch gar nicht?

Es darf doch jeder seine Eigene Meinung haben, aber nein es werden Dinge rausgefiltert und gegen andere gefeuert... Was ich hier schon gelesen habe... das ist nicht mehr feierlich,die meisten hier sollten wohl einigermaßen erwachsen sein, kann man denn nicht dementsprechend diskutieren? Ich dachte hier wäre die Com.mal anders.. erwachsener...
    (1)
    Wollt ein kleines Mädellein,gern bei FFarr herrein,tippte schnell ihr Passwort ein... (Fortsetzung folgt.. <.<)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Jeder darf seine eigene Meinung haben. Richtig! Leider geht es hier schon lange nicht mehr um die eigene Meinung. Es wird nur noch blöd rum geprollt! und das ist widerlich.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast