Results 1 to 5 of 5
    Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

Wird's eigentlich kostenlose Transfers geben?

Nach den Wartungsarbeiten, meine ich. Mittlerweile haben bestimmt nahezu alle Spieler angefangen, auf einem der ohnehin zu vollen 'deutschen' Server (Sprich Shiva oder Odin) zu spielen, und nach 1,5 Wochen hat wohl nicht jeder Lust, gleich wieder einen neuen Charakter anzufangen und (insbesondere wenn man die gleiche Startklasse haben will) alles nochmal durchzukauen.

Gab's dazu schon irgendwo Informationen, die ich eventuell überlesen habe?

Und... bin ich eigentlich die Einzige, die sich nach Sprache getrennte Server wünscht? Für Europa wären das ja, wenn man nach den Foren geht, nur DE, FR und EN. Klar ist dieses Auto-Übersetzungssystem da, klar kann man einfach in seiner eigenen Sprache spammen auf seinem Server... Aber irgendwie komme ich mir mit dem Übersetzungssystem immer wie ein Tourist im Hawaii-Hemd und Sandalen mit weißen Tennissocken vor, der mit einem Reiseführer und Wörterbuch in der Hand durch Japan läuft und dessen Aussprache der fremden Sprache auch versehentlich Cthulhu beschwören könnte.
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Wie das mit den Transfers aussieht, hab ich bisher auch nichts gelesen.
    Vielleicht kommt da aber noch eine Info, wer weiß
    Die einzige bist du wahrscheinlich nicht, aber mir ist es eigentlich relativ egal.
    Für mich bedeutet EU halt, dass alle vertreten sind.
    Find ich eigentlich praktisch, somit kann ich mein Englisch auffrischen x)
    Ist in den Jahren doch etwas eingerostet
    (1)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Server Transfer wird es in kürze geben, aber ob es ein kostenloses Angebot geben wird ist nicht bekannt.
    (0)

Player
    Xerxe's Avatar
    Character
    Scandira Delvecchio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 27
    Quote Originally Posted by DanteMcGee View Post
    Server Transfer wird es in kürze geben, aber ob es ein kostenloses Angebot geben wird ist nicht bekannt.
    .....nach dem legendären "Early Access" ist ein einmaliger kostenloser Chartransfer, meiner Meinung nach, das mindeste, was SE tun sollte. Außerdem würden die neuen Welten besser ausgelastet werden und proppevolle Welten etwas entlastet werden,

MfG
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    angeblich sollen sie mitte7ende September kommen aber ob sie Gratis sind oder nicht weiß keiner
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Tags for this Thread