Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Goldeselt's Avatar
    Character
    Loto Moto
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Quote Originally Posted by Nefetiry View Post
    einfach ingame melden und wir laden euch dann ein!was hat dein Kumpel fürn char und lvl?
    Wyatt Earp heißt er. Lvl 17 GLA und will auf PLD gehen. Mit dem Melden ist es leider wirklich schwierig...ich hoffe morgen nach dem Update kann man das Spiel zur Abwechslung mal spielen. Langsam bin ich wirklich genervt ~_~
    (0)

Player
    Nefetiry's Avatar
    Character
    Saphir Mage
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Goldeselt View Post
    Wyatt Earp heißt er. Lvl 17 GLA und will auf PLD gehen. Mit dem Melden ist es leider wirklich schwierig...ich hoffe morgen nach dem Update kann man das Spiel zur Abwechslung mal spielen. Langsam bin ich wirklich genervt ~_~
    kein thema wir laufen nicht weg!:P ja ich hoffe auch das es endlich besser wird nach dem update!es ist teilweise echt zum haare raufen....
    (0)

Player
    Nefetiry's Avatar
    Character
    Saphir Mage
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Am Wochenende is es am schlimmsten. Am Samstag haben se mein Mann und mich ausm nem dungeon gekickt und wir sind danach zwei stunden nicht mehr reingekommen!
    (0)

Player
    Nefetiry's Avatar
    Character
    Saphir Mage
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    sorry goldeselt war in ner ini und konnt nich zurück schreibe und dann warst wohl off!
    also bei uns gibts keine anwesendheitspflicht! Jeder kommt wann er zeit und lust dazu hat
    (0)

Player
    Nefetiry's Avatar
    Character
    Saphir Mage
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hab aber au noch nen zweiten char Saphir Mage, mit dem bin ich jetzt grad online
    (0)

Player
    Nefetiry's Avatar
    Character
    Saphir Mage
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenn ihr mich nicht erreicht schreibt einfach Majestic Healer an!der is der gildenanführer und immer online
    (0)

Player
    Nefetiry's Avatar
    Character
    Saphir Mage
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Update

Hallo Leute so jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen nun sind wir gewachsen. Sind jetzt 15 Member davon 5 Lvl 50 und 3 High geared mit darklight.

Nun suchen wir Mitglieder die mit uns das Endgame Content bestreiten wollen wie zb die Reliq quest , oder die Coils.

Wir benötigen sämtliche High Geared Klassen für unsere Endgame Raidgruppen. Es wäre sehr vorteilhaft wenn ihr Ts nicht scheut das es etwas einfacher ist grad bei Titan auf Hard zb.

Also wenn ihr eine Super nette & Familiäre Endgame Content Gilde sucht wir können euch das bieten. Es wird auch keiner nachteilig behandelt wenns mal nicht klappt meldet euch bei uns wenn ihr weiter kommen wollt wir kenne auch alle Taktiken von der hydra, über chimera bis hin zu garuda und Titan auf HM. Grüße euer Majestic von den Kriegern des Lichts.
    (0)

Player
    Nefetiry's Avatar
    Character
    Saphir Mage
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    So die Krieger des Lichts gibt es nicht mehr!:'(
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2