Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 119
    Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Also totaler blödsinn.
    Ach Mac Horz. Darf ich wir wieder mal die Welt erklähren?

Die Sellerleute hacken sich in die Spielkonten ein um an Gold zu kommen. Das ist seit GuildWars 2 nun bewiesen. Dort sah man bei allen Charakteren auch den Accountnamen, wenn man die Person auf die Freundes oder Blockliste nahm.
    Jetzt rate mal welche Accounts da ihre Werbung gespamt haben?... hm? nein nein hör doch mal auf mit deinem das ist Blödsinn...also ich sage es dir.
    Es waren Spielaccounts von gehackten Spielern.

Wie die an die Accounts kamen? Über eine riesige Passwortliste, welche sie bei jedem Account durchrasseln liesen.

Blödsinn ist höchstens deine Antwort. Das hier demnächst eine Hackwelle losgehen kann, dank den Goldsellern ist durchaus möglich. Das sind keine netten Onkels die nur ein bischen farmen und den Leuten gegen ein kleinen Obulus das Gold geben.
    (4)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

vielen Dank für eure Beiträge. Wir sind uns eurer Sorgen bewusst und möchten euch versichern, dass wir unser Bestes tun, um die Problematik mit den Flüsternachrichten der RMTs in den Griff zu bekommen. Wir möchten euch aber auch bitten, RMTs weiterhin zu melden. Die von euch vorgeschlagene Lösung, dass RMTs per Rechtsklick gemeldet werden können, werden unsere Entwickler dabei natürlich in ihre Überlegungen mit einfließen lassen.

Was eure Sorge um die Sicherheit eurer Konten angeht, habe ich hier einige Punkte, die ich euch ans Herz legen möchte:

• Teilt niemandem eure SQUARE ENIX-ID oder euer Passwort mit, nicht einmal guten Freunden. Bewahrt schriftliche Notizen zu SQUARE ENIX-ID und Passwort nicht an leicht zugänglichen Orten auf. Unsere Mitarbeiter werden euch niemals zur Herausgabe eures Passworts auffordern.
    • Seid vorsichtig, wenn ihr Links im Internet anklickt. Falls euch ein Link verdächtig vorkommt, klickt nicht darauf. Für das Spielen von FINAL FANTASY XIV ist die Benutzung externer Hilfsprogramme verboten, weil sie unter Umständen dazu benutzt werden könnten, Account-Informationen zu stehlen.
    • Überprüft die Sicherheit eures Computers. Führt regelmäßig Windows-Updates und Virenchecks durch und haltet eure Sicherheitssoftware auf dem neuesten Stand.
      * Es gab Fälle, in denen die Benutzerinformationen gestohlen wurden, obwohl Virenschutz-Sofware installiert war. Bitte seid vorsichtig, denn Sicherheitssoftware kann den Schutz vor Diebstahl eurer Account-Informationen und vor unerlaubtem Zugriff nicht vollständig garantierten.
    • Wenn ihr ein Passwort festlegt, vermeidet einfach zu erratende Zeichenkombinationen. Ändert regelmäßig euer Passwort.
    • Solltet ihr erfahren, dass jemand eure SQUARE ENIX-ID oder euer Passwort erhalten hat, ändert bitte unverzüglich euer Passwort oder kontaktieren unser Support Center.

Außerdem kann ein Square Enix-Sicherheitszeichen eure Konten zusätzlich schützen. Alle Informationen zum Sicherheitszeichen könnt ihr hier nachlesen.

Haltet auf jeden Fall eure Augen auf und seid lieber etwas zu vorsichtig. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    (6)

Player
    urNemesis87's Avatar
    Character
    Armaria Elumi
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 23
    Schön wärs auch endlich wenn die Goldseller endlich mal gebannt sind werden auch wieder Plätze auf dem Server frei und man muss keine 5 STunden versuchen einzuloggen weil man jedesmal den Fehler bekommt das die Welt voll ist das wären 2 Fliegen mit einer Klappe denn mittlerweile nervt es mich das ich 22 Euro für nen SPiel ausgegeben habe bei dem ich nur den Lade bildschirm sehen kann und dann gekickt werde
    (1)

Player
    Shubidou's Avatar
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by urNemesis87 View Post
    Schön wärs auch endlich wenn die Goldseller endlich mal gebannt sind werden auch wieder Plätze auf dem Server frei und man muss keine 5 STunden versuchen einzuloggen weil man jedesmal den Fehler bekommt das die Welt voll ist das wären 2 Fliegen mit einer Klappe denn mittlerweile nervt es mich das ich 22 Euro für nen SPiel ausgegeben habe bei dem ich nur den Lade bildschirm sehen kann und dann gekickt werde
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ist wirklich schlimm, das Einloggproblem und wenn man dann endlich drin ist, wird man mit PMs von Moneysellern überschüttet. Ich versuche gerade schon wieder seit einiger Zeit, mich einzuloggen mit immer demselben Ergebnis.
    (1)

Player
    Saphiril's Avatar
    Character
    S'honi Ndai
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Das Goldseller in einem mmo nicht lange auf sich warten lassen ist ja natürlich aber eine Funktion mit der man einen Spieler oder Goldseller mit Rechtsklick auf die Igno pack wäre auch schön.
    (1)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    diese Funktion mit dem "melden" wird sicherlich noch kommen aber ich finde das ist erstmal nicht ganz so wichtig..

Bin froh das man erstmal daran arbeitet die Server zu erweitern. Wenn das läuft kann sehr gern die Funktion kommen (nach möglichkeit nicht nur den namen sondern gleich den Test dazu den der zu "meldende" geschrieben hat)
    (0)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33

Goldseller und Ruinierter Markt und Bots

1) Ich werde dauernd von Goldseller angeflüstert. Wenn ich sie auf die Schwarze Liste setze kommt schon der nächste.

2) Damit die Goldseller ihre Gil los werden, überschwemmen sie den Markt mit 1 Gil Items, damit keiner was verdient.
    Hier ein vorschlag zur Lösung des Problems: Führt Minimum Preise ein. z.B. 50% des Preises den ich für das Item bei einen Händler zahlen müßte.

3) Die wiederverkaufspreise bei den Händlern sind auch unter aller Kanone . Es kann nicht sein das ich ein Schwert für 1000 Gil kauf und beim verkauf nur 20 Gil bekomme.

4) Die Bots in den Innis stören extrem, vorallem wenn der Bot als Tank unterwegs ist.
    Die bisher einzige möglichkeit die Bots los zu werden (nachdem sichergestellt wurde das da kein unfähiger spieler am rechner / der PS3 sitz [erfolgt durch anschreiben in mehreren sprachen])die ich mit anderen Spielern gefunden habe, ist den Kerl immer sterben zu lassen. Der Bot logt sich dann meistens aus.
    (2)
    Last edited by Amahagene; 09-07-2013 at 04:37 PM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Einige Fragen:
    Hast du die Gil-Seller gemeldet oder "nur" auf die Blacklist gesetzt?

Hast Du in betracht gezogen das Spieler ihr Waren für einen Gil anbieten könnten?

Hast du wirklich einen Mitspieler in einer Ini verrecken lassen weil Du der Meinung bist es sein ein Bot?
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    1) Hab sie nur auf die Blacklist gesetzt, da die melden funktion nicht auf der PS3 existiert, oder ich hab sie noch nicht gefunden.

2) Das währe irgendwie doch wiedersinnig, schließlich will doch jeder etwas an seinen Zeug verdienen, oder etwa nicht? Deine Idee ist aber dennoch eine überlegung wert.

3) Ja, nach absprache mit den anderen beiden Supportern. Da es sinnlos war nur den Tank zu Heilen, wenn dadurch dauernd die Supporter sterben. Bzw bin ich als Druide dauernd verreckt weil der Tank wie ein DD gespielt hat anstatt wie ein Tank.
    Wie gesagt, bevor ich denjenigen nicht mehr helfe, schreib ich ihn höfflich an und bitte ihn darum doch mal seine Skills ein zu setzen um die Gegner zu Ködern.

Es kann ja nicht angehen das der Druide unfreiwillig die Funktion des Tanks übernimmt (wenn ich Heilung benutze zieh ich die aufmerksamkeit aller Monster auf mich) und dauernd schaden kassiert und somit kann ich niemanden helfen.
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, es kam mir nur recht blauäugig rüber was Du geschrieben hast. Aber so wie Du es schreibst ist ja alles "in Ordnung".

Ich hab lange gebraucht zu akzeptieren das Verkäufer ihre Waren anpreisen und alle Preise unterbieten, nur der Unterbietens wegen. Das IST nicht logisch, dennoch wird es gemacht, sogar im richtigen Leben (siehe Internethandel) Sieh es als günstige Lösung deine Crafter zu leveln, denn das ändert sich bald. Die Schwemme an Items wird bald nachlassen da viele auf dem Weg zur 50 "scheitern" da es dröge wird.
    Das Items weit, weit unter wert an NPC verkauft werden können begrüße ich aufs äußerste.Das nimmt Gil-Sellern eine ihrer Grundlagen und unterstützt das vom Entwickler gewollte Wirtschaftssystem, den Handel mit anderen Spielern. Außerdem werden daher Gil fast ausschließlich über Freibriefe generiert, und die Kontrolliert der Entwickler. TOP, meiner Meinung nach.

Dungeon... ich denke Du hattest dennoch einen Mitspieler nicht geheilt. Mehr als ihn zu bitten MIT der Gruppe zu spielen kannst Du aber nicht. Hier würd ich Dir Vorschlagen mit den Leuten die spielen wollten die Instanz zu verlassen und eine Gruppe zu machen. Geht natürlich nur wenn man vom gleichen Server ist. So hat man schonmal jemanden mit gleichen interessen.
    (2)
    Last edited by Feilina; 09-07-2013 at 06:42 PM.
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread