Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 40
    Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    hat sonst einer ne Idee von euch?
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Nö, ich hab auch schon im Lodstone selbst bei meiner Charakterseite alles abgesucht und nichts gefunden, da hätte so etwas auch noch stehen können. Oder halt beim Charakter Screen im Spiel selbst. Aber es scheint die Info einfach nicht zu geben. Vielleicht bedeutet das auch, dass SE die Spielzeit selbst, die ein Spieler mit seinem Char verbringt, erst gar nicht speichert, sprich man braucht erst gar nicht zu hoffen, dass da noch was kommt, aber wie gesagt... nur vielleicht.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Nö, ich hab auch schon im Lodstone selbst bei meiner Charakterseite alles abgesucht und nichts gefunden, da hätte so etwas auch noch stehen können. Oder halt beim Charakter Screen im Spiel selbst. Aber es scheint die Info einfach nicht zu geben. Vielleicht bedeutet das auch, dass SE die Spielzeit selbst, die ein Spieler mit seinem Char verbringt, erst gar nicht speichert, sprich man braucht erst gar nicht zu hoffen, dass da noch was kommt, aber wie gesagt... nur vielleicht.
    Das wäre wirklich zu Schade aber irgendwo muss die Zeit des Chars serverseitig gespeichert werden
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Nö, muss nicht, wozu? Für das Spiel selbst ist das völlig unnötig. ^^
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Nö, muss nicht, wozu? Für das Spiel selbst ist das völlig unnötig. ^^
    ja gut deine Argumentation ist nachvollziehbar Der Punkt geht an dich
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Kareno,

Quote Originally Posted by Kareno View Post
    Huhu

ja wie oben schon beschrieben, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wieviel Stunden man schon mit seinem Char verbracht hat?

Bisher gibt es die Möglichkeit noch nicht, aber die Entwickler arbeiten momentan an einem Textkommando, mit dem ihr diese Information im Chatfenster anzeigen lassen könnt.

Was zusätzliche interessante Statistiken wie die Anzahl von K.O., Kämpfen und dergleichen angeht, beschäftigen wir uns derzeit mit Möglichkeiten, sie euch zur Verfügung zu stellen.
    (14)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Die zusätzlichen Infos sind ab und zu mal interessant zu lesen, da würde ich mich freuen wenn das irgendwann mal ins Spiel (oder in den Lodestone) schafft. Aber hat keine Eile

Nur eine Bitte ... verknüpft das nicht mit irgendwelchen Errungenschaften. Das gabs schon zu oft *gg*
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Kareno,

Bisher gibt es die Möglichkeit noch nicht, aber die Entwickler arbeiten momentan an einem Textkommando, mit dem ihr diese Information im Chatfenster anzeigen lassen könnt.

Was zusätzliche interessante Statistiken wie die Anzahl von K.O., Kämpfen und dergleichen angeht, beschäftigen wir uns derzeit mit Möglichkeiten, sie euch zur Verfügung zu stellen.
    cool danke für die News
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Shikaar's Avatar
    Character
    Seras Rilkam
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Kareno,

Wird da eigentlich immer noch dran gearbeitet? Ich persönlich wünsche mir wirklich sehr so eine Funktion.
    (1)

Player
    Gungan91's Avatar
    Character
    Gungan Fire
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 25
    würde mich auch interessieren, der post ist ja nun schon länger her, aber so einen befehl gibt es meines wissens ja immer noch nicht
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast