hat sonst einer ne Idee von euch?
hat sonst einer ne Idee von euch?
Nö, ich hab auch schon im Lodstone selbst bei meiner Charakterseite alles abgesucht und nichts gefunden, da hätte so etwas auch noch stehen können. Oder halt beim Charakter Screen im Spiel selbst. Aber es scheint die Info einfach nicht zu geben. Vielleicht bedeutet das auch, dass SE die Spielzeit selbst, die ein Spieler mit seinem Char verbringt, erst gar nicht speichert, sprich man braucht erst gar nicht zu hoffen, dass da noch was kommt, aber wie gesagt... nur vielleicht.
Das wäre wirklich zu SchadeNö, ich hab auch schon im Lodstone selbst bei meiner Charakterseite alles abgesucht und nichts gefunden, da hätte so etwas auch noch stehen können. Oder halt beim Charakter Screen im Spiel selbst. Aber es scheint die Info einfach nicht zu geben. Vielleicht bedeutet das auch, dass SE die Spielzeit selbst, die ein Spieler mit seinem Char verbringt, erst gar nicht speichert, sprich man braucht erst gar nicht zu hoffen, dass da noch was kommt, aber wie gesagt... nur vielleicht.aber irgendwo muss die Zeit des Chars serverseitig gespeichert werden
Nö, muss nicht, wozu? Für das Spiel selbst ist das völlig unnötig. ^^
Hallo Kareno,
Bisher gibt es die Möglichkeit noch nicht, aber die Entwickler arbeiten momentan an einem Textkommando, mit dem ihr diese Information im Chatfenster anzeigen lassen könnt.
Was zusätzliche interessante Statistiken wie die Anzahl von K.O., Kämpfen und dergleichen angeht, beschäftigen wir uns derzeit mit Möglichkeiten, sie euch zur Verfügung zu stellen.
Die zusätzlichen Infos sind ab und zu mal interessant zu lesen, da würde ich mich freuen wenn das irgendwann mal ins Spiel (oder in den Lodestone) schafft. Aber hat keine Eile
Nur eine Bitte ... verknüpft das nicht mit irgendwelchen Errungenschaften. Das gabs schon zu oft *gg*
cool danke für die NewsHallo Kareno,
Bisher gibt es die Möglichkeit noch nicht, aber die Entwickler arbeiten momentan an einem Textkommando, mit dem ihr diese Information im Chatfenster anzeigen lassen könnt.
Was zusätzliche interessante Statistiken wie die Anzahl von K.O., Kämpfen und dergleichen angeht, beschäftigen wir uns derzeit mit Möglichkeiten, sie euch zur Verfügung zu stellen.
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Wird da eigentlich immer noch dran gearbeitet? Ich persönlich wünsche mir wirklich sehr so eine Funktion.Hallo Kareno,
würde mich auch interessieren, der post ist ja nun schon länger her, aber so einen befehl gibt es meines wissens ja immer noch nicht![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.