Quote Originally Posted by chrisok89 View Post
Am darauffolgenden Abend (Donnerstag) habe ich dann bis in die Nacht rein richtig angefangen zu zocken, ohne Probleme. Am Freitag Abend war ich zweimal auf Platz 2 in der Warteliste und habe bis zum nächsten Morgen gezockt, ohne Probleme. Am Samstag Nachmittag bis zum nächsten Morgen gezockt, ohne Probleme.
Gestern fingen die, nun schon zuhauf im Forum beschriebenen, Probleme an.

Soviel zu meiner bisher kurzen Erfahrung mit dem Spiel, welche ich, mal noch, als ziemlich gut bezeichnen würde......
du weisst aber schon das du auf nem asia server spielst und auf keinem eu?
nur mal so ganz nebenbei
möglich das da bereits europäer zwangsweise drauf sind und auch möglich das dich das nicht intzeressiert wenn du alleine zockst, aber es soll leute geben die interessiert das schon und die sich schon vorher kennen und nun alle brav alleine alleine auf irgendnem asia-server rumgammeln dürfeln während ihre freunde auf irgendeinem eu-server in der warteschlange hängen.

viel spass im endspiel mit leuten die kein wort verstehen von dem was du schreibst

donnsterstag abend war schoin keine charerstellung mehr auf eu servern möglich, und daran hat sich bis dato auch nix geändert

zumal immer noch das problem existiert das das bei 5000 leuten auf dem server schluss ist, sofern (siehe irgendwo andere post) diese sich alle in sämmtlichen gebieten aufteilen.

kein plan wies irgendwann mal im endpsiel aussehen wird, aber das heisst auch nix anderes das irgendwan mal alle leute maxlevel sind und dann hast nach wieviel? 200? 300? leuten feuerabend aufm server.

aber freu dich ruhig weiter

-----

ich würd ja gerne mal die realnamen und adressen von den ganzen leuten die hier volles verständnis haben und vollauf begeistert sind haben und die mal irgendwo in nem post posten und danns ehen wer in .... sagenw ir mal 3 monaten... immer noch dabei ist und der selben meinung ist.

aber die antwort kennt wohl eh hscon jeder. 95% der leute die jetzt alles hochloben und uns "meckerbolzen" niedermachen sind dann ganz weit weg und ganz klammheimlich verschwunden weil sie nicht zugeben können das wir heute schon recht gehabt haben.

defiance lässt grüssen.
da ist auch keiner mehr da der das spiel früher hochgelobt hat und ganz laut "alles ist super udn alles wird noch viel besser, haben die ja gesagt" geschrien hat. und so wars bei jedem mmo und wirds immer so sein. dank dem anonymen internet.