Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 67
    Player
    Leilei's Avatar
    Character
    Sigyn Hiddlesworth
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 16
    Ich kann jetzt nicht mal den Char auf Malboro löschen, damit der Platz nicht belegt ist -o-
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich flieg meist wegen der Zugangsbeschränkung, immerhin nicht ganz aus dem Spiel, ...

war heute sogar schon Platz 7 auf der Warteschlange, als trotzdem die Zugangsbeschränkung gegriffen hat....

Ich würd gern zumindest in die Warteschlange kommen... von mir aus Platz 437, dann kann ich mal gemütlich 20 Minuten kochen, solang ich auf das Game warte... xD
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Esta-Essah's Avatar
    Character
    Lilly Noxx
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    wicked, stehn bei dir die eu server in der liste?
    (0)

Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Caladyon View Post
    Nein hilfe Ihr müsstet ja dann z.B. raus an die frische luft .....
    Wieso gehst du dann nicht selbst an die frische Luft sondern nervst hier die Leute mit deinem Gedöns?

Würde gerne ma wissen wie Ihr reagieren würdet wenn ihr die Programmierer seid und die com euch runterbuttert bis Ihr eventuell in einer ecke leise ins Kissen weint... Macht ma denen Ihren Job dann können wir hier weiter machen ....
    Klar... wir haben auch alle Programmierer gelernt! Die können genauso wenig unseren Job wie wir deren. Jeder muss in seinem Job gute Leistungen bringen, von manchen hängen sogar Leben ab, wie z.B. Ärzte.
    Die haben auch denke ich etwas mehr Stress, wenn die gerade versuchen jemandem das Leben zu retten, als so ein Programmierer der am PC an seinem Quellcode herumbastelt.

Achja btw Wicked-one du weisst schon bescheid was genau Abo bedeutet oder ? Falls net isses ja net schlimm http://de.wikipedia.org/wiki/Abonnement da kannste ma nachlesen :-*
    Und dein Kluscheißergehabe kannste dir behalten, legt keinen nen Wert drauf!
    (5)
    Last edited by DragonAlex; 09-03-2013 at 12:50 AM.

Player
    Leilei's Avatar
    Character
    Sigyn Hiddlesworth
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 16
    In der Warteschleife war ich heute auch schon ein mal als Platz 237 - leider wurde ich bei 235 gekickt und das war's dann XD
    (0)

Player
    Esta-Essah's Avatar
    Character
    Lilly Noxx
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    spielt ihr eigentlich auf der ps3 oder aufm pc?
    (0)

Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Esta-Essah View Post
    spielt ihr eigentlich auf der ps3 oder aufm pc?
    PC, allerdings macht das denke ich keinen Unterschied da wir schließlich alle auf die selben Server zugreifen.
    (0)

8. 09-03-2013 12:51 AM

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Esta-Essah View Post
    wicked, stehn bei dir die eu server in der liste?
    Manchmal ^^...

es ist, wie die Lobby grad bock hat, manchmal dauerts ewig bis mein Char erscheint, weil erstmal die JP Serverliste austimen muss.
    Dann krieg ich sofort ein "NA/EU nicht auffindbar"
    Das weiteste ist aber maximal die Meldung "Zugang zur Welt momentan beschränkt"

erstmal was futtern, vielleicht später nochmal probieren... :/
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Sokari's Avatar
    Character
    Naryka Rhowa
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also so langsam kann ich mich echt nichtmehr zurückhalten, ich muss mich da echt beherrschen hier nichtmal richtig meine Meinung zu geigen. Aber das kann ich nicht bringen da ich sonst fast alles mit Sternchen verharmlosen müsste!

Jetzt mal im Ernst...was macht SE die ganze Zeit? Arbeiten die überhaupt an den Problemen? Langsam habe ich echt das Gefühl entweder kriegen die es nicht gebacken oder die machen garnix. Es kann nicht sein das man jetzt nach offiziellem Release immernoch nicht wirklich spielen kann, eine Fehlermeldung nach der anderen und das immer im wechsel...das ist doch wohl ein schlechter Scherz! o.O Ich habe für das Game bezahlt, es ist öffentlich raus, wir haben hier keine Beta mehr und da erwarte ich das es auch fehlerfrei läuft. Seit Stunden komm ich wieder mal nicht ins Spiel und nirgendwo auch nur mal ein Beitrag im Forum mit ner Entschuldigung und Erklärung. Das kanns doch echt nicht sein...

Edit: Achja und ich denke mal sobald ich endlich ins Spiel komme werde ich auch eine derjenigen sein die eingeloggt bleibt, auch wenn ich für Stunden afk gehe...mir doch piepegal. Schließlich will ich auch etwas vom Spiel haben und wenn man einemal ausloggt kommt man ja nichtmehr wieder rein!
    (2)
    Last edited by Sokari; 09-03-2013 at 01:03 AM.

Player
    Suste's Avatar
    Character
    Sunik Tabeth
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 56
    Hallo zusammen,

ich finde es immer sehr lustig solche Foren bei einem Release zu lesen, einige regen sich auf, andere sagen die die sich aufregen sind doof u.s.w.
    Ich glaube ich hänge mich mal so in die Mitte, weil ich nicht sterben werde wenn ich nicht spielen kann, dafür habe ich mir eben eine schön leckere Käsesuppe mit Hackfleisch und Paprika gekocht.
    Was ich schreibe ist kein Meckern, sondern meine Meinung und jeder sollte dies auch tun dürfen ohne sich anprangern zu lassen.
    Meine Meinung ist, das dies ein katastrophaler Fehlstart ist, man darf schließlich nicht vergessen (es wurde schon woanders geschrieben und ich bin der selben Meinung), das die Hersteller überrascht sind, zählt für mich nicht, so was hat vor 10 Jahren gezogen als mmo's noch eine recht kleine Fangemeinde hatten. Was das mit der Problembehebung angeht, glaube ich wohl eher das es ein hinhalten ist. heutzutage stellt dir ein unternehmen eine ganze Serverlandschaft in 2 tagen ins Wohnzimmer, es kostet halt eben Geld und genau da wird das Problem liegen.
    Die Spielehersteller sehen wie viele kaufen, dafür gibt es nun die Vorbesteller und die digitale Kaufversionen. SE hatte im Vorfeld genügend zeit sich vorzubereiten, was sie anscheinend nicht getan haben. Ich bin sogar der Meinung die Probleme nehmen von Tag zu Tag zu.
    Dazu muss man sagen liegt SE meiner Meinung nach im Zugzwang, weil sie ff14 schon einmal in den Sand gesetzt haben und genau aus diesem Grund bin ich mit SE auch kritischer als normal, wenn ich etwas ein zweites mal machen muss weil ich es beim ersten mal nicht gut gemacht habe, dann sollte man es doch wenigstens dann zu 100% machen, ihr könnt ja gerne mal zu eurem Boss gehen und ihm sagen das ihr 2 mal daneben gehauen habt, dann wird der euch auch eine Geschichte erzählen und euch ans Herz legen doch vielleicht anderweitig eine Anstellung zu suchen.
    Was den Support und das ganze angeht, sag ich es mal so „es ist mir vollkommen egal was die dort machen, Hauptsache sie machen ihren Job! Ob sie schuld daran sind oder nicht ist dabei vollkommen egal, denn es ist ihr Job das zu tun was sie dort tun und dafür bekommen sie von mir auch jeden Monat Geld auf ihr Konto gezahlt.
    Ihr könnt alle mal einen Test machen, sagt SE das ihr den folge Monat alle zusammen das Abo nicht erweitert und ab sofort keiner mehr einloggen wird, wenn übermorgen die Server nicht stehen. 3 mal darfst du raten wie schnell alle Server laufen würden und die Leistung für viele viele Menschen da wäre.

Viele liebe Grüße
    Ps.: ich genieße nun meine Käsesuppe
    (2)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast