Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Twea's Avatar
    Character
    Bling Bling
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 8
    Wer soll da jetzt mit 1 Woche Gratis zufrieden sein????

Mal ernsthaft seit Headstart verbringe ich mehr zeit damit zu versuchen ins Spiel zu kommen als zu spielen!!! Wenn man dann nach 1Stunde Frust vllt mal reinkommt (Button Mashing) kann man sich nach ner Stunde ausloggen weil ich auch noch nen Real Life habe!

Heute ist Montag seit über einer Woche incl Headstart geht nichts für Normal arbeitende Leute!

14Uhr30 Warteschleife 25Leute
    14Uhr35 Fehler 1017!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Montag Liebes SOE Team

incl Serverliste EU nicht Ladbar , Launcher bleibt leer , Fehler 1017 noch vor der Charauswahl LOL. Das nenn ich Qualität nach über einer Woche seit Headstart. GZ

steckt euch eure Gratis Woche sonst wohin , damit stellt ihr nen paar Kiddies zufrieden aber niemanden der Familie hat und mal ne Stunde oder zwei nach der Arbeit beim zocken abschalten will! Wenn ihr das die nächsten Tage nicht auf den Zaun bekommt ist für mich hier Ende!!

Schade das ihr die Leute die sich soviel Mühe mit dem Spiel gegeben haben so in den Arsch tretet aufgrund mangelnder Serverkompetenz! Das Spiel ist nämlich Oldschool und genial aber mit eurer Infrastruktur in Sachen Server blamiert ihr euch grade ind die Geschichtsbücher^^

just my 2Cent
    (1)

Player
    Moridian's Avatar
    Character
    Ayoka Cunaye
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 16
    Quote Originally Posted by Twea View Post
    14Uhr30 Warteschleife 25Leute
    14Uhr35 Fehler 1017!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Montag Liebes SOE Team
    SOE?! Das aber nen ganz anderer Verein
    (0)

Player
    Twea's Avatar
    Character
    Bling Bling
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 8
    Quote Originally Posted by Moridian View Post
    SOE?! Das aber nen ganz anderer Verein

...stimmt mach das 0 weg dann passt es ....hatte das aus meiner EQ2 Zeit noch irgendwie im Kopf
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bei mir kippt auch schön langsam Stimmung und Meinung...

WAs sehr nervt ist die Zugangsbeschränkung... haut die Leute doch wenigstens in die Warteschlange, dann kann man solange was anderes tun... aber ich hab mein passwort schon in die zwischenablage gelegt, weil wenn die Lobby mal wieder nicht kann, dann hauts einen ja komplett raus.

Ich denke, die 7 Tage kann SE gleich mal auf 30 Tage aufbohren, kann ja nicht sein, dass man an einem Montag (!!!) um 15:30 (!!!!) wo noch die meisten arbeiten, nicht in das Spiel reinkommt!

Seit einer Stunde probier ichs im Hintergrund ständig, und wenn ichs mir überlege, denke ich, dass die Server wohl eher eine lange warteschlange abbarbeiten könnten, als die leute ständig rauszuhaun, und damit die Lobby zu belasten...

Soweit mein Verständnis von Netzwerken reicht, wäre das IMO die elegantere Lösung...

PS: War ja schon ne Challenge sich ins Forum einzuloggen
    PPS: Wäre cool, wenn man bei bedarf die Serverregionen deaktiviern könnte, ich spiel auf Shiva, und muss immer 5-15 Sekunden warten, bis die JP Servergruppe ein Timeout erleidet... was mich ja NÜSSE intressiert!
    (2)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Sry aber es ist sehr wohl eine Verarsche.

Wenn ein Kunde bei einer Firma eine Maschine bestellt, sie geliefert wird und nicht funktioniert, muss die Firma für den Schaden aufkommen und sie reparieren lassen. Da ist auch nichts mit "ja dann fangen sie erst in 2 Wochen an zu zahlen" Die Maschine muss so oder so gezahlt werden.

Das ist Realität und für SE gilt eigentlich nichts anderes. SE weiß dass viele Spieler nach der freien Spielzeit abspringen werden, weil sie für ein nicht funktionierendes Produkt kein Geld ausgeben wollen. Und was heißt das? Genau. Es sind nur noch so viele Spieler da dass die Server wieder funktionieren. Fazit SE wartet ab und rührt kein Finger.

Ende der Geschichte^^ Spielt einfach ein anderes Spiel bis es sich gelegt hat.
    (0)