Wer soll da jetzt mit 1 Woche Gratis zufrieden sein????

Mal ernsthaft seit Headstart verbringe ich mehr zeit damit zu versuchen ins Spiel zu kommen als zu spielen!!! Wenn man dann nach 1Stunde Frust vllt mal reinkommt (Button Mashing) kann man sich nach ner Stunde ausloggen weil ich auch noch nen Real Life habe!

Heute ist Montag seit über einer Woche incl Headstart geht nichts für Normal arbeitende Leute!

14Uhr30 Warteschleife 25Leute
14Uhr35 Fehler 1017!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Montag Liebes SOE Team

incl Serverliste EU nicht Ladbar , Launcher bleibt leer , Fehler 1017 noch vor der Charauswahl LOL. Das nenn ich Qualität nach über einer Woche seit Headstart. GZ

steckt euch eure Gratis Woche sonst wohin , damit stellt ihr nen paar Kiddies zufrieden aber niemanden der Familie hat und mal ne Stunde oder zwei nach der Arbeit beim zocken abschalten will! Wenn ihr das die nächsten Tage nicht auf den Zaun bekommt ist für mich hier Ende!!

Schade das ihr die Leute die sich soviel Mühe mit dem Spiel gegeben haben so in den Arsch tretet aufgrund mangelnder Serverkompetenz! Das Spiel ist nämlich Oldschool und genial aber mit eurer Infrastruktur in Sachen Server blamiert ihr euch grade ind die Geschichtsbücher^^

just my 2Cent