Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 76
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wie es gleich immer heißt man würde sich alles gefallen lassen, nur weil man nicht mitmeckert xD
    Mal daran gedacht, dass nicht jeder Mensch gleich so aus der Haut fährt und wegen jedem Pups so ein Theater macht?
    Das es rein logisch klar war, dass SE was dagegen tun wird und wie man sieht ja auch macht?
    Und noch kurz was zum Thema Verarsche :
    Wenn du einem Kunden ein Produkt erstellst und es zu Problemen kommt ist das keine Verarsche, sondern einzig ein aufgetretenes Problem, welches man sich annimmt.
    Ihr tut gleich immer so, als wenn SE überhaupt Nichts gegen die Probleme tut und euch absichtlich hinters Licht geführt haben um an eure 25 Euro zu kommen, äh ja.
    (5)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also es dauert lange, mich aus der Ruhe zu bringen, hab schon viele Fehlermeldungen gesehen, und viele bange Minuten mit dem Support verbracht... Es war ein extrem holpriger Start, und von der Closed Beta zum Release ging´s eigentlich mehr bergab als bergauf, aber alles in allem, bewegt man sich in dir richtige Richtung.

Wahtsoever, auch wenn ichs nicht erwartet habe - +7 Tage, ... gekauft, ... bin besänftigt ^^
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich kann wicked-one nur anschließen. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich auch akkuten Bluthochdruck wegen der ganzen Fehlermeldung und war kurz vorm schwer sauer sein. Allerdings finde ich, dass 7 Tage gratis eine faire Entschädigung ist und wenn bei der Wartung alles gut läuft dann haben wir ja auch keine Probleme mehr. In so fern ist alles gut. Die zwei Tage überlebt man auch noch Unterm Strich war es ja auch nur eine Woche in der wir Probleme hatten.
    (1)

Player
    Wishbringer's Avatar
    Character
    Eileena Ravenstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mal ein bisserl realistischer:
    Für ein nicht funktionierendes Produkt Geld nehmen ist Verarsche.
    Noch funktioniert FFXIV nicht.
    Daher wäre eine eine eingeforderte Vergütung dafür unmoralisch.
    Die zusätzlichen sieben Tage sind keine "nette Geste" für die man sich noch artig zu bedanken hat,
    sondern die notwendige Konsequenz (Aussetzung der Zahlung bis fehlerfreie Gegenleistung denn endlich erfolgt).
    Wenn denn dann nach sieben Tagen das System endlich funktioniert... was ich auch noch bezweifel.

Als Entschuldigung dafür, dass man seine Lebenszeit mit Warten auf einen reibungslosen Spielbetrieb vergeuldet hat,
    wäre dann, wenn das System endlich läuft nochmal eine Woche kostenloser Spielzeit fällig.

Also redet denen von SE nach dem Mund. Was bisher gekommen ist, ist mehr als schwach.
    (3)

Player
    Kryik's Avatar
    Character
    Nihlus Kryik
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 23
    naja die schwierigkeiten sind damit nicht behoben...
    was nützen mir sieben tage mehr wenn ich mich dann net einloggen kann oder die server WIEDER off sind

Final Fantasy: A Server Restricted
    Welcome to Errorzea
    (1)

Player
    Aeteria's Avatar
    Character
    Ihr Spinnt
    World
    Ridill
    Main Class
    Lancer Lv 3
    Quote Originally Posted by Cidress View Post
    @RongorBlaan

Ich hatte schon Angst das es niemanden auffällt
    und ich hatte mich schon gewundert das mich keiner persönlich versucht zu beleidigen, aber hey, danke
    (1)

Player
    Sokari's Avatar
    Character
    Naryka Rhowa
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es ist echt zum Haare raufen, da will man nen bissl spielen und es geht mal wieder NIX!
    Also wirklich besänftigen tun mich die 7 zusätzlichen Tage kostenfreie Spielzeit nicht...langsam kann einen das wirklich richtig wütend machen.
    Was bringt mir Spielzeit wenn ich sie nicht nutzen kann?!
    (2)

Player
    Rockenheim's Avatar
    Character
    Leeloo Enumaelis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 32
    Interessiert mich nen Dreck ob ich ne Woche dazu bekomme, wenn meine Freunde nicht auf denn Server kommen können auf dem Ich Spiele oder ich auf Ihre. Wenn ich den überhaupt auf den Server komme...

Was bringt mir ne Woche dazu wenn die Server Probleme seit ner Woche immer noch gleich aussehen und keine Besserung in Sicht ist.

Im Forum werden wir auch alleine gelassen, es wird nix mitgeteilt, alle anderen wissen besser Bescheid was in dem Game geht als wir hier im Forum.
    (0)

Player
    Moridian's Avatar
    Character
    Ayoka Cunaye
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 16
    Meiner Meinung nach hat Square-Enix einen etwas bitteren Nachgeschmack nach Kasperle Verein.

So wie Sie sich im Augenblick mit Final Fantasy 14 präsentieren.
    Wenn ich ein MMORPG wie dieses hier auf den Markt bringe, hab ich doch immer die Verkaufszahlen im Auge. Schon alleine um zu wissen was auf mich zukommt. Oder wie viel Geld ich verdient habe. Das nur mal am Rande.

Login-Schwierigkeiten auf einigen Welten behoben. Aye, merke ich.. 35 versuche und 2 Stunden später..... ( 2002,1014, 5005, Server konnte nicht geladen werden, Lobby fehler, Charakter Gruppe Japan -/- NA/EU konnte nicht geladen werden usw. )

Liebes SE-Team, nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht. Um alle diese "tollen feature´s" in den Griff zu bekommen. Ich spiel derweil was anderes
    (1)
    Last edited by Moridian; 09-02-2013 at 11:25 PM.

Player
    Twea's Avatar
    Character
    Bling Bling
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 8
    Wer soll da jetzt mit 1 Woche Gratis zufrieden sein????

Mal ernsthaft seit Headstart verbringe ich mehr zeit damit zu versuchen ins Spiel zu kommen als zu spielen!!! Wenn man dann nach 1Stunde Frust vllt mal reinkommt (Button Mashing) kann man sich nach ner Stunde ausloggen weil ich auch noch nen Real Life habe!

Heute ist Montag seit über einer Woche incl Headstart geht nichts für Normal arbeitende Leute!

14Uhr30 Warteschleife 25Leute
    14Uhr35 Fehler 1017!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Montag Liebes SOE Team

incl Serverliste EU nicht Ladbar , Launcher bleibt leer , Fehler 1017 noch vor der Charauswahl LOL. Das nenn ich Qualität nach über einer Woche seit Headstart. GZ

steckt euch eure Gratis Woche sonst wohin , damit stellt ihr nen paar Kiddies zufrieden aber niemanden der Familie hat und mal ne Stunde oder zwei nach der Arbeit beim zocken abschalten will! Wenn ihr das die nächsten Tage nicht auf den Zaun bekommt ist für mich hier Ende!!

Schade das ihr die Leute die sich soviel Mühe mit dem Spiel gegeben haben so in den Arsch tretet aufgrund mangelnder Serverkompetenz! Das Spiel ist nämlich Oldschool und genial aber mit eurer Infrastruktur in Sachen Server blamiert ihr euch grade ind die Geschichtsbücher^^

just my 2Cent
    (1)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast