Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Gohouma's Avatar
    Character
    Gohouma Zurdrak
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22

Deutschsprachiger Server?

Servus Leute,

mich würde Interessieren wo viele deutschsprachige Spieler rummlaufen.

Hier im Forum konnte ich Shiva und Odin herauslesen.
    Aber in den News steht ja jetzt, das man da momentan keine neuen Charaktere erstellen kann.

Mein Frischling befindet sich momentan auf Cerberus, gute Anlaufstelle oder doch noch schnell einen neuen wo anfangen?

mfg
    Gohouma
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Gohouma View Post
    Hier im Forum konnte ich Shiva und Odin herauslesen.
    Richtig, auf Odin und Shiva gibt's viele Deutsche, nicht zu vergessen wäre noch Ragnarok.

Quote Originally Posted by Gohouma View Post
    Aber in den News steht ja jetzt, das man da momentan keine neuen Charaktere erstellen kann.
    Ich konnte mir Sonntag einen Charakter auf Odin erstellen. Probier's einfach (zu bestimmten Zeiten werden die Server geöffnet zur Charaktererstellung).
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player

Einfach alle 10-20 min. probieren einen Charakter zu erstellen und am besten vielleicht nicht zu Stoßzeiten, wo die Server gerammelt werden ;D.

Shiva kann ich nur weiterempfehlen.
    (0)

www.ff-soldier.de

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ich bin zurzeit auf Moggle, da in der Early-Acess Zeit, Shiva und Odin schon voll waren.Sollte es denn mal möglich sein den Server zu wechseln werde ich wohl auch auf Shiva gehen oder da mal einen neuen Charakter erstellen.Im Moment hoffe ich erst mal sie bekommen das Spiel zum Laufen.Mittlerweile ist meine Lust am Spiel verloren gegangen.Denke die kommt wieder wenn es denn ohne größere Probleme läuft.
    (0)

Player
    Gohouma's Avatar
    Character
    Gohouma Zurdrak
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22
    ok ich danke mal für die Antworten

Naja dann werde ich mich in Geduld üben und immer Versuchen da iwie mich reinzuschmuggeln :P
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Leider gibt es einige Server, die uns deutsche quasi "Mobben" Shiva und Odin sind jene Server, auf denen wirklich mit die meistens Deutschen vertreten sind, doch 74% der dortigen Deutschen können eh meist nicht spielen wegen der ganzen Fehlermeldungen.

Also ich kann dir nur empfehlen auf einen anderen EU server auszuweichen oder morgen die Wartung abzuwarten und schauen ob die vollen Server entlastet und wieder spielbar werden
    (1)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Also geflogen bin ich seit Headstart nur einmal und das war wegen einer Server Wartung, einzig auf das Server drauf kommen ist manchmal eine Tortour, aber normal wenn ich hartnäckig bleibe bin ich innerhalb weniger Minuten drin und dann läufts.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    einzig auf das Server drauf kommen ist manchmal eine Tortour
    Manchmal ist gut das geht los Mittags 12 UHr und endet Nachts gegen 1 - 3 Uhr =
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Als Pad Spieler hat man es da leichter, da man immer nur auf X bzw. A drücken muss bis man doch mal rein kommt. Das klappt bei mir so innerhalb weniger Minuten. Reicht nicht auch aus immer die Eingabetaste zu drücken?
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Als Pad Spieler hat man es da leichter, da man immer nur auf X bzw. A drücken muss bis man doch mal rein kommt. Das klappt bei mir so innerhalb weniger Minuten. Reicht nicht auch aus immer die Eingabetaste zu drücken?
    Puh hab ich noch nie Probiert^^ aber heute habe ich keine Lust mehr zu spielen. ich setze alle Karten auf die Wartung diese Nacht.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast