Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 65 of 65
    Player
    Sacrifice's Avatar
    Character
    Reah Klingentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 16
    Quote Originally Posted by noblinx View Post
    Wow, das war aber ein sinnvoller Diskussionsbeitrag.
    So wie Deiner?

Ich habe meine Meinung zu einer anderen Meinung abgegeben, der Sinngehalt ist dabei nicht zwingend von Dir zu bewerten.
    (0)
    Reah Klingentanz
    Marodeur - Odin
    Gebiet: Limsa Lominsa

Player
    Sokari's Avatar
    Character
    Naryka Rhowa
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jetzt geht der Scheiß wieder von vorne los...Fehler 1017, 1017 und nochmals 1017. Bald ist nicht nur mein Zugang zur Welt beschränkt sondern auch eurer Zugang zu meinem Konto!

Langsam kann ich echt verstehen warum manche Leute die Nacht über eingeloggt bleiben, denn wenn man sich einmal kurz ausloggt kommt man ja nichtmehr wieder rein.
    (1)

Player
    Killian_Stryker's Avatar
    Character
    Aoi Sagara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sokari View Post
    Jetzt geht der Scheiß wieder von vorne los...Fehler 1017, 1017 und nochmals 1017. Bald ist nicht nur mein Zugang zur Welt beschränkt sondern auch eurer Zugang zu meinem Konto!

Langsam kann ich echt verstehen warum manche Leute die Nacht über eingeloggt bleiben, denn wenn man sich einmal kurz ausloggt kommt man ja nichtmehr wieder rein.
    Habe das auch schon getan aber, dann dachte ich mir das wäre nicht fair den anderen gegenüber die Nacht on zu bleiben lieber stehe früh auf.... Was mich auch stört sind die China Farmer und ihre Spamm Werbung... Die sollten alle gebannt werden somit wären schon wieder einige hundert Plätze frei.
    (0)

Player
    Lazarus8000's Avatar
    Character
    Galain Dragonbone
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 10
    Also ich hatte das Vergnügen nicht auch nur für eine Sekunde dieses Wochenende auf Shiva spielen zu können.

Vom Lobby Server Fehler bis keine Verbindung war alles dabei.

Das die meisten Leute am Wochenende spielen wollen war für SE wohl eine neue Erkenntnis und das alle am Releastag sich anmelden wohl auch.
    Wenn man sich den Brief vom Producer mal zu Gemüte führt, ist das schon bitter. 5000 Spieler auf einem Server und jenes auch nur wenn diese sich auf alle Gebiete verteilen, lachhaft.(genau in den ersten paar Tagen)
    Auf allen Servern (der Welt) können 350 000 Spieler zugleich spielen aber auch nur wenn sich alle Spieler auf die Gebiete verteilen .

So was glaubt ihr wie viele Spiele wurden weltweit vorbestellt, wie viele wurden digital verkauft, wie viele Spieler aus FF14 v1.0 sind gewechselt und wie viele wurden als HW an die Geschäfte geliefert.
    Genau, das weiß SE wohl nicht so genau, obwohl sie müssten, den genau für diese Anzahl (oder grob) sollte man Server zur Verfügung stellen (+- ein paar % Toleranz der Schätzung)

Leider ist es immer das gleiche „Wir waren auf den Ansturm nicht vorbereitet“, ich kann es nicht mehr hören. Und SE hat soviel wieder gut zu machen bei den Spielern die schon viele Jahre SE die Treue halten, in schlechten (FF14 v1.0) und in sehr schlechten tagen (FF11) wer die Spiele gespielt hat weiß was ich meine.

Es ist ein tolles Spiel aber was bringt es, wenn man es nicht spielen kann.

So hoffe ich, es gibt sich bis zum nächsten Wochenende mit dem Problem das die meisten Spieler nicht auf ihrem Server kommen und so sage ich es nochmal, die meisten Spieler spielen am Nachmittag oder am Abend und noch-mehr am Wochenende.

So genug gejammert, ich lass mich überraschen.
    (0)
    Last edited by Lazarus8000; 09-02-2013 at 05:43 AM.

Player
    Katiexx's Avatar
    Character
    Katie Heartilly
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 18
    wenigstens gehts nich nur mir so.. aber auch n witz das sich kein offizieller mal dazu äußert... immer nur scheiss japan server.. was juckt uns europäische spieler denn japan server.. echt n witz das forum und der support.. biste kein japaner kannse nur rätseln und dich ärgern -.-
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7