Man bietet weniger Support an? Das ist tatsächlich Dein Ernst.. Wäre ich Unternehmer hätte ich mich auf solche Fälle ja wohl besser eingestellt als hinterher weniger Support anzubieten. Es gibt Leute, Du wirst es kaum glauben, die machen eine Sache entweder ganz oder gar nicht.
Wohin das führt ist ganz wundervoll an meinem Beispiel zu sehen. Eben durfte ich erfahren das mein Ticket einfach geschlossen wurde. Hör mal Illmaren. Es ist ja toll wieviel Verständniss Du für Megakonzerne aufzubringen vermagst, aber so etwas hier geht einfach nicht an:
Guten Tag!
Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb eines Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. zu beantworten.
Wir haben Ihr Ticket nun geschlossen, damit wir uns um zeitkritische Anfragen bezüglich des frühen Zugangs kümmern können.
Falls sich Ihre Anfrage auf Registrierungscodes für einen Kauf im Square Enix Store bezieht, loggen Sie sich bitte auf der folgenden Website mit IhrenSquare Enix Members-Kontodaten ein, um Ihre Codes zu sehen: http://sqex.to/ffxivcodes
Falls Sie noch keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, möchten wir Sie bitten, eine neue Anfrage zu stellen, nachdem Sie einen Blick in unsere FAQs (http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4) geworfen haben.
Wenn Sie eine neue Anfrage erstellen, wählen Sie bitte eine Kategorie/Unterkategorie, die am besten zu Ihrem Problem passt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das Square Enix Support-Center Team
Es kann einfach nicht wahr sein. Ich habe hier echtes Geld investiert. Aus Kulanz, denn als Legacy Spieler hätte ich das nicht einmal müssen um mich anschließend derart schlecht behandeln lassen zu müssen. EMAIL Support ist kein Kundenfreundlicher Service. Ich habe also zwei Tage für ein feuchtes Nichts gewartet und eine erneute Eröffnung eines Tickets verspricht nur neuen Ärger.