Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Rabe007's Avatar
    Character
    Rabe Darween
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 31
    @Yaroval, Ich hab heute 3x Gamecard eingelöst und bei mir steht das ich nur 90 Tage Spielzeit hab. Und Veteranen-Belohnung 3 hab ich auch nicht bekommen.Kann es sein das ich was falsch gemacht hab ?
    (0)

Player
    zivadavid's Avatar
    Character
    Gibbs Ncis
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 50

Abo

Hallo meine frage ist wenn ich die 180 tage nehme per lastschrift kann mein gleich spielen oder erst wenn sie abgebucht haben und wollen die das geld mit einmal haben oder buchen die das monatlich ab danke für antwort
    (0)

Player
    Chessala's Avatar
    Character
    Zhevi Moui
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Rabe007 View Post
    @Yaroval, Ich hab heute 3x Gamecard eingelöst und bei mir steht das ich nur 90 Tage Spielzeit hab. Und Veteranen-Belohnung 3 hab ich auch nicht bekommen.Kann es sein das ich was falsch gemacht hab ?
    Ich denke ja, jede Game Card gibt dir 60 Tage spielzeit. Schaue nach, ob diue anderen noch nicht fertig eingelöst sind.

Quote Originally Posted by zivadavid View Post
    Hallo meine frage ist wenn ich die 180 tage nehme per lastschrift kann mein gleich spielen oder erst wenn sie abgebucht haben und wollen die das geld mit einmal haben oder buchen die das monatlich ab danke für antwort
    Du kannst sofort spielen, auch wenn noch nicht abgebucht worden ist. Es wird sofort der gesamte Betrag für die 6 Monate abegebucht und außer du unterbrichst das Abo wird nach 6 Monaten wieder abgebucht.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2