Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 39
    Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Twink in Freundesliste

Ich hätte gerne das SE es möglich macht da man seine Twinks sofern man welchen hat, in die Freundesliste aufnehmen kann um diese mit Items (Klamotten, Mats usw) zu versorgen.
    Diese Möglichkeit gabs einmal in einer frühen Betaphase,man hat es jedoch wieder entfernt mit der Begründung man möchte es GMTs nicht so leicht machen.
    Also SE entschuldige das ich lache, grade bin ich angwispert worden von eben diesen Leuten, ich kann die nicht mal melden, aber Haupsache wir können unseren Twinks nichts schicken. Gestern hat jemand im öffentlichen Chat geworben.
    Also ist diese Begründung mit den Twinks absurd, deshalb hoffe ich, das die Möglichkeit bald wieder ins Spiel eingebaut wird.
    (5)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Sei mir bitte nicht böse aber diese Funktion ist schwachsinn.

Jeder Mensch auf Gottes Erden weiß, dass man sich keinen Twink erstellen muss.
    Falls dir das noch nicht bekannt war, man kann mit einem Char alle Berufe und Jobs erlernen aber sag es bitte niemanden weiter
    (2)

Player
    LittleMagica's Avatar
    Character
    Safira Dagarn
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Manch einer möchte trotzdem einen Twink haben...laß doch jedem seine Spielweise...
    ich möchte mir auch noch einen Twink erstellen...auch wenn man das hier nicht muß...
    Es gibt nunmal mehrere Rassen...mehrere Storys..
    (3)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Es gibt nur eine Story. Lediglich die Anfangssequenz ist in den 3 Startgebieten anders.
    (1)

Player
    Prismatech's Avatar
    Character
    Dragnea Wupperkante
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    also ich wünsche mir auch das meinen twinks post schicken kann. denn ich mag es nicht immer den gleichen hintern sehen .und ich spiele meine twinks wie eine familie. oder habt ihr real schreiner ,schneider ,schmied gelernt. Das glaub ich nicht evtl 2 berufe voll aber nicht alle.bei mir hat der schneider die berufe die er haupt brauch und der andere char ist angler und koch usw.
    (1)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Kareno View Post

Falls dir das noch nicht bekannt war, man kann mit einem Char alle Berufe und Jobs erlernen aber sag es bitte niemanden weiter
    Hmm ja danke, das du mich mit so netten Worten draufhinweisst, zu deiner Info ich spiele seit Beta 1.0 und trozdem hätte ich gerne, das man mit Twinks Items teilen kann, jeder Mensch auf Gottes Erden weiss auch wie schnell der Platz knapp wird wenn man alle Klassen und alle Berufe mit einem Char spielen will, aber bitte sags niemand weiter
    (7)

Player
    Bertsen's Avatar
    Character
    Barney Brave
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 38
    Quote Originally Posted by Kareno View Post

Jeder? Die bei SE wohl nicht, denn wieso haben die jedem 8 Slots gegeben?
    (4)

Player
    Talisin's Avatar
    Character
    Talisin Vinceres
    World
    Louisoix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    8 Slots auf jedem Server sogar. Was auch druchaus die Ursache für die Login-Probleme sein könnte. Twinken ist in FFXIV aber eigentlich tatsächlich sowas von überflüssig, da du in jede Klasse mit einem Charakter wechseln kannst. Und das mit Gegenständen austauschen wurde eigentlich von SE soweit ich weiß schon immer wegen Powergaming abgelehnt.
    (1)

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Talisin View Post
    8 Slots auf jedem Server sogar. Was auch druchaus die Ursache für die Login-Probleme sein könnte. Twinken ist in FFXIV aber eigentlich tatsächlich sowas von überflüssig, da du in jede Klasse mit einem Charakter wechseln kannst. Und das mit Gegenständen austauschen wurde eigentlich von SE soweit ich weiß schon immer wegen Powergaming abgelehnt.
    Findest du wirklich? Willst du die Hauptklasse hochquesten und den Rest nur noch hochgrinden? Dabei dann viel Spaß
    (2)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Talisin View Post
    Twinken ist in FFXIV aber eigentlich tatsächlich sowas von überflüssig, da du in jede Klasse mit einem Charakter wechseln kannst. Und das mit Gegenständen austauschen wurde eigentlich von SE soweit ich weiß schon immer wegen Powergaming abgelehnt.
    Naja das stimmt nicht das Twinken abgelehnt wurde, wo hast du das denn her ? In FFXI konntest du alle deine Chars mit Post versorgen, du musstest nur für jeden erstellten Char 1 Euro bezahlen,
    Was genau meinst du mit Powergaming?.

SE lässt es hier nicht zu wegen RMT, ich bin den ganzen morgen im spiel zugemüllt worden mit Angeboten von RMTs, also bringt die Einschränkung mal garnix, wie gesagt der Hauptgrund war RMT sonst nichts, wenn SE nicht will das man Twinkt, oder seine Twinks mit Mats und Klamotten versorgt, dann sollen sie das Kind auch beim Namen nennen und nicht so einen fadenscheinigen Grund vorschieben.
    (3)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast