Die internationalen Server haben allein schon den Vorteil das 24/7 die Spielwelt bevölkert ist und nicht Nachts die Spielwelt praktisch tot ist. Es gibt auch Schichtarbeiter, die dann eben auch mal Nachts spielen und das auch dank solchen Server uneingeschränkt können.
Ich bin selbst nicht unbedingt versessen darauf englisch zu schreiben, war noch nie ein Fan der Sprache, aber die Vorteile überwiegen das für mich und völlig ohne englisch geht heute sowieso nichts mehr.
@Bertsen: ich finde eher die Spieler sind das Problem, wenn Jemand deutsch schreiben will, dann last ihn halt deutsch schreiben. Diese ständige Diskussion im Chat man solle doch bitte englisch schreiben nervt mich jedenfalls mehr als wenn ein Franzose etwas schreibt das ich nicht verstehen kann. Also sollen sich die englisch sprechenden mal nicht so anstellen wenn sie mal etwas nicht verstehen, das bedeutet nämlich nicht gleich das man etwas gegen sie sagt was sie nicht verstehen sollen.
Hä? Hab ich letzte Nacht zu lange geschlafen oder seit wann ist WoW über 12 Jahre alt? Das sind andere MMORPGs, ja, aber WoW ist noch nicht mal 10 Jahre alt.