Hab glaub ich ein großen Problem und zwar habe ich meine CE + Gametime Card auf dem Dienstkonte 1 Registriert allerdings meinen char auf dienstkonto 2 und das ist wahrscheinlich falsh? Gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern?
Hab glaub ich ein großen Problem und zwar habe ich meine CE + Gametime Card auf dem Dienstkonte 1 Registriert allerdings meinen char auf dienstkonto 2 und das ist wahrscheinlich falsh? Gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern?
Gibts hier eig. auch sowas wie nen Support?
Selber Müll auch bei mir.. Bitte um hilfe :/
Den Support findest du in der Mogry-Station - da steht am ganz rechten Reiter: Support Center.
For serenity, purity, sanctity!
hab das selbe problem. Irgendwo im Netz hab ich gelesen, dass man nach dem release (und ich vermute nach ende des EA) die beiden Accounts verlinken kann. kA ob das stimmt.
Habe den Support heute morgen angeschrieben und noch keine antwort gekriegt.
Werds dann posten sollte was kommen![]()
Das Problem haben scheinbar auch einige im Englischen Forum, da gibts schon einen Thread mit sehr vielen Seiten.
Dort wird folgender Link, ein paar mal gepostet. Vielleicht hilft dieser weiter:
Ich habe meinen Registrierungs-/Produkt-Code auf dem falschen Dienst-Account / Square Enix-Konto registriert.
Danke ich hab den englischen link schon gesehn aber wusste net dass es den auf deutsch gibtDas Problem haben scheinbar auch einige im Englischen Forum, da gibts schon einen Thread mit sehr vielen Seiten.
Dort wird folgender Link, ein paar mal gepostet. Vielleicht hilft dieser weiter:
Ich habe meinen Registrierungs-/Produkt-Code auf dem falschen Dienst-Account / Square Enix-Konto registriert.![]()
Hab das selbe Problem. Ticket geschrieben aber weder eine Email noch seh ich in meinen Accont Tickets. Wurde euch schon geholfen ?
Ich hatte mir fälschlicherweise ein zweites Dienstkonto für meine CE Edition angelegt. Ich hab dann beim Support angerufen und alle Daten angegeben. Heute war meine CE Edition auf mein erstes Dienstkonto gebucht (innerhalb von 24 Stunden).
Allerdings hatte ich auch kein Hinweis auf Support Ticket bzw. eine Mail erhalten das Umgestellt wurde. Kommt aber vielleicht noch![]()
Kannst du bitte mal die Telefonnummer posten wo du angerufen hast!
Ich finde leider keine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.