Gott ich bitte drum... ansonsten wird einem ja Fad bei den vielen unvertonten Texten und Lippen die Sinnlos umher wackeln![]()
das problem ist das die sprachlaut stärke der vidios sehr niedrig ist .dreht mal gesammt rauf und steuert mal alles ausser sprache runter auf 50% so das die sprachausgabe dominiert
Sprachlautstärke ist bei 100% also würde ich doch zumindest ein leises whispern vernehmen wenn sie vorhanden wäre.
Ich kann denke ich noch leise und NICHT VORHANDEN alleine voneinander unterscheiden, danke!
Sprachausgabe ist zurzeit einfach Kaputt. Wer weiß wie viel eigentlich vorhanden ist, aber einfach nicht abgespielt wird.
Als ich angefangen habe mit ARR hatte ich ganz normal Stimmen in der Opening Sequenz und der Story Quest um lvl 7 rum (Ul'dah, erste begegnung mit Thancred). Danach allerdings war kein Ton mehr zu hören, dachte anfangs das wäre normal, falsch gedacht ist offensichtlich ein Fehler.
Denn als ich mal zum Testen die ersten Cutscenes mir nochmal angeschaut habe (In deinem Gästezimme liegt ein Buch dafür) waren dort auf einmal auch keine Stimmen mehr zu hören, wo sie doch vorher noch vorhanden waren.
Danach ist mir während einer Cutscene aufgefallen, dass im Hintergrund GANZ leise Stimmen zu hören sind (Ul'dah, wo man zum ersten mal Raubahn trifft und die Sultana) hörte sich an als wären die Stimmen weit weg mit leichtem hall. Wenn man die Hintergrund Musik ausschaltet hört man die leisen Stimmen recht deutlich, allerdings konnte ich sie bisher nur in dieser Cutscene hören.
Hab FFXIV neuinstalliert und einmal Sound Treiber geupdated, kein erfolg.
Last edited by -Snow; 08-28-2013 at 04:57 AM.
Kann ich bestätigen. Scheint manchmal zu gehen und manchmal nicht. Aber das mit dem Gästezimmer ist ein guter Hinweis. Das wusste ich noch nicht. Danke.
Ich frag mich ob die das hier überhaupt durchlesen und den Bug zur Kenntniss nehmen.
Da haben wir doch einen Ansatz!!!![]()
Naja, ich spiele mit 7.1 Kopfhörern und alles ist optimal...
Keine Ahnung wo nun ein Fehler vorliegt.
Echt blöd, wenns bei einigen nicht klappt.
Ich drücke Euch die Daumen!
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
@snow
Was meinste mit Playback Gerät?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.