Also bei uns hat es heute morgen auch gut geklappt und wir sind sogar auf unseren Wunschserver gekommen. Weiß allerdings nicht genau ob es daran lag das wir kurz nach 4 schon wach geworden sind.![]()
Also bei uns hat es heute morgen auch gut geklappt und wir sind sogar auf unseren Wunschserver gekommen. Weiß allerdings nicht genau ob es daran lag das wir kurz nach 4 schon wach geworden sind.![]()
Und nachmittags werden wieder 90% vor verschlossenen Toren stehen.
Ist Uhrzeitabhängig, kommt ganz auf den Massenandrang an...
Yep, denke mal genau so wird es sein. Bin gestern nach 23 Uhr reingekommen. Vorher ging rein gar nichts.
Bin ohnehin mal gespannt wie es heute werden wird. Vermeintlich gibt es ja jetzt noch mehr Leute (in EU) die auf die bestehenden Server wollen. =/
Weiß jemand die Uhrzeit des offizielen Releases heute ?
Bin mittlerweile am überlegen, ob ich in meiner Mittagspause heimfahr, und mich einlogge...
So weit ist es schon gekommen![]()
Und dann kommt error-code 9000 und wirft dich vom Server xD
neinnein vor 1017 gibts kein entrinnen
Ist schon so traurig, dass es wieder witzig ist...
Jo schon Schade eigentlich... Wäre ja nicht so schlimm wenns jetzt dann rum wär, aber jetzt kommen alle Nachzügler und DANN geht der Spass erst richtig los xD
Und dann kommt wieder ne Entschuldigung.
Erinnert mich fast an die Southpark Folge mit BP
http://www.youtube.com/watch?v=iPL3rMcaGBQ
Wie siehts aus auf Odin/Shiva ? Bin auf Arbeit![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.