Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 63
    Player
    Neodragon's Avatar
    Character
    Aeowin Draconi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Teil 1
    Early Acces = veraschung der Vorbesteller....... oder wie soll man das sonnst verstehen.
    Nun ist schon Montag 26.08.2013 22:22 Uhr und spielen von der ach so tollen Early Acess seit Samstag gerade mal 3 Stunden.

Erst der geile 9000k kick aus dem Spiel..... dann, aber auch nur wenn man MEGA Glück hat...... eine ätzend lange Warteschlange, um aber auch nur und wirklich auch NUR bei Platz 1-5 die tolle Meldung zu bekommen, das der zugang zu diesem Server beschränkt ist..... mann soll doch noch mal später wieder kommen.

Was ließt man von SE..."Uns ist der Fehler bekannnt... bla bla... wir Arbeiten dran..... bla bla bla....... aber ach bitte einfach gedulden..... bla bla bla bla".

Sorry aber morgen ist der normale offizielle Start des Spiels und natürlich wie durch Zauberhand wird an ürplötzlich alles gehn.....
    (0)

Player
    Neodragon's Avatar
    Character
    Aeowin Draconi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Teil 2
    Weil sa die zig tausenden von Spielern die nicht vorbestellt haben es auf einmal durch ihre magische Kraft geschaft haben, das es keine 9000k raußwürfe mehrt gibt und schon gar nicht die ach so tolle Meldung, nach eine noch längeren Warteschlange die es natürlich dann wie durch magie es nicht mehr gibrt, der zugang zu dieser Welt ist Moentan beschränkt.. bla bla...

Also mal ehrlich SE, ihr habt es schon bei 1.0 volle kanne verkackt und anscheinen echt null aber auch absolut nix daraus gelernt.

Nun kommen gleich wieder einige mit bla bla massen an Leuten bla bla, wenn es dir nicht passt bla bla.... Early Acess nur boni bla bla...., ABER ich habe vorbestellt und es stand schwarz auf weiß da...... Early Acess für Vorbesteller... also sollten sie auch meine Meinung nach echt mal zu sehn das es klapt!!!!
    (0)

Player
    Neodragon's Avatar
    Character
    Aeowin Draconi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Teil 3

Leider bezweifle ich das und wir werden wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen damit verbringen auf den Loginbildschrim zu glotzen, weil wir nicht rein kommen..... und die 30 tage gartis daddeln tickern aber natürlich auch weiter runter.

Ich frage mich echt wie das weiter gehn soll, weil ich mein Vorbestelung schon bezahlt habe, aber das wird genau der gleich msit wie zu 1.0 am Anfang.
    Und was kommt von SE Seite aus.... immer das gleich Makro:

"Wir entschuldigen uns für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie um Ihre Kooperation bitten, um eine stabile Spielumgebung zu gewährleisten."

Aber mal ehrlich wie lange soll man sich Gedulden und wie soll man Kooperieren für eine stabile Spielumgebung, wenn man eh nicht in das Spiel kommt.

Ach und nun bitte keine mimi bla bla ich bin schon das ganze Wochenende drin... dieses ist an die gerichtet die NICHT reinkommen.

MfG

P.S. Rechtschreibfehler und komische Satzstellung sind geowollt.
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ich versteh gar nicht wieso sich alle hier so aufregen.
    Der Early Access ist ein netter Bonus, den man als Vorbesteller bekommt.
    Das ist ja nicht das einzige was man bekommen hat.
    Und solange die Probleme jetzt behoben werden und nicht erst tagelang am Release ist doch alles ok.
    Aber warscheinlich hätten sich die Meisten dann am Release aufgeregt
    (1)

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Außerdem hatte man den Headstart auf 2 Tage verlängert.

Aber trotzdem Leute, wenn da was versprochen wird, dann muss es auch eingehalten werden, sonst ist es rechtlich gesehen Betrug.
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ganz ehrlich, über eine Entschädigung würde ich mich riesig freuen.
    Wenn ich keine bekomme, sterbe ich auch nicht dran.
    (2)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Misao-Hana View Post
    Ganz ehrlich, über eine Entschädigung würde ich mich riesig freuen.
    Wenn ich keine bekomme, sterbe ich auch nicht dran.
    Mal eine ganz gewagte Frage, du bist nicht zufällig die Misao die Tera EU und dann gegen Ende Tera NA gespielt hat? ^^
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Mal eine ganz gewagte Frage, du bist nicht zufällig die Misao die Tera EU und dann gegen Ende Tera NA gespielt hat? ^^
    Könnte sein
    (0)

Player
    Rynam's Avatar
    Character
    Rynam Sayis
    World
    Ultros
    Main Class
    Astrologian Lv 62
    Quote Originally Posted by Bilal View Post
    Der Headstartkey sollte schon immer bis zum 30. laufen, für Leute, welche ihren Vollversionskey später kriegen, das hat nix mit den Problemen in den ersten Tagen zu tun.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Bilal View Post

Aber trotzdem Leute, wenn da was versprochen wird, dann muss es auch eingehalten werden, sonst ist es rechtlich gesehen Betrug.
    Nein es ist kein Betrug.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast