Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Quote Originally Posted by Manner View Post
    Die Pixel-Items gibt es erst zum Relais am 27.08
    "Release" nicht "Relais" (das ist was aus der Elektrotechnik ^^')
    Aber egal - jedenfalls rennen schon viele mit den "Pixel-Items" herum und aus meiner Gilde haben es auch schon einige.
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Mogry Station Webseite geht jetzt übrigens, rennen schon ein paar mit dem Items rum.

Aber wie es mal wieder so bei SE ist... mir werden meine Chars auf den NA/EU Servern nicht auf der Webseite angezeigt, nur der eine Char auf dem jap. Server von Gestern, als ich nicht auf meinen Main kam... mal wieder super von SE...

Noch Jemand das Problem?
    (0)

Player

Habe vorhin Email von Greenmangaming bekommen mit dem Link zur Mogry Station Webseite und den Digital Collectors Edition Key. Eingelöst -> 30 Tage Spielzeit und alle meine Bonusitems bekommen im Spiel :]
    (0)

www.ff-soldier.de

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Mogry Station Webseite geht jetzt übrigens, rennen schon ein paar mit dem Items rum.

Aber wie es mal wieder so bei SE ist... mir werden meine Chars auf den NA/EU Servern nicht auf der Webseite angezeigt, nur der eine Char auf dem jap. Server von Gestern, als ich nicht auf meinen Main kam... mal wieder super von SE...

Noch Jemand das Problem?
    Habe keine Charaktere auf dem JP Datacenter und demnach werden mir wohl auch diese 0 Charaktere angezeigt :S
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Meine Items habe ich auch schon abgeholt
    (1)

Player
    Cinead's Avatar
    Character
    Cinead Fordyce
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 27
    Ich habe mir die Collector's Edition gekauft, aber in meinem Konto wird immer noch Standard angezeigt. Den Code, den ich heute erhalten habe, kann ich nicht einlösen, da immer die Meldung kommt, dass er ungültig ist. Ich werde nach dem einloggen auch nicht aufgefordert einen Code einzugeben so wie es in der E-Mail stand...

Vielleicht gebe ich den auch irgendwie falsch ein, keine Ahnung, ich finde nur die Option für Bonusgegenstände, weiß nicht, wo ich das sonst eingeben könnte :( Verstehe nicht, wenn ich schon im SE Store direkt ein Spiel kaufe, warum das nicht gleich so übernommen wird. Ich habe nicht die Standard Edition gekauft, sonder die CE...

Hat sonst noch irgendwer Probleme mit dem Registrierungscode?
    (0)

Player
    Waldnymphe's Avatar
    Character
    Min Maya
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Guten Tag,

könnte mir das mit den Items jemand genauer erklären? Man bekommt eine Email (Mogry-Post?) mit einem Code den man eingeben muss? Oder wie genau funktioniert das? Ich hab bisher keine E-Mail bekommen.

Danke schonmal. ^^
    (0)
    It's Dangerous to Go Alone....

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenn du bei SE vorbestellt hast bekommst eine Email mit dem Code, da ist auch der Link zu der Mogry Station mit drin.

Die Items dann bekommst Ingame per Post zugeschickt.

Wenn du das Spiel von Amazon, oder dergleichen hast dann musst den Key vom Spiel selber nehmen und die Mogry Station eintippen.
    (0)

Player
    Cinead's Avatar
    Character
    Cinead Fordyce
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 27
    Nur leider kann man (oder ich eben) den Code auf der Mogry Station Seite nicht einlösen... Wo genau geht das dort dann? Die E-Mail war ja sehr... bescheiden was Hilfe angeht.
    (0)

Player
    Waldnymphe's Avatar
    Character
    Min Maya
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Vielen Dank! Ich habe das Game bei Amazon vorbestellt.

Bei der Mogry Station steht allerdings "Konto-Typ: Collector's Edition Windows® " und bei PS3 "Um die Berechtigung zum Spielen auf PlayStation®3 hinzuzufügen, erwirb bitte in PlayStation®Store die Download-Version oder gibt den Produktcode aus der Spielpackung in dein Sony Entertainment Network-Konto ein.
    Auf dieser Seite hier kannst du keine PS3®-Vorgänge durchführen.
    Sobald du den Produktcode eingegeben hast, ist die auf deiner PS3® installierte Version von FINAL FANTASY XIV spielbereit."

Was heißt das genau? Weil ich hab ja den frühen Zugang und kann das Spiel schon spielen. Oder kann ich dort trotzdem den Code von meiner PS3 Version eingeben?

Ich versteh das nicht so ganz ^^;
    (0)
    It's Dangerous to Go Alone....

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast