Page 25 of 42 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast
Results 241 to 250 of 413
    Player
    Dapu's Avatar
    Character
    Karavorn Hedgorias
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 31
    Traurig finde ich ja nicht einmal, dass die Server voll sind. Aber warum beschränkt man dann nicht einfach mal die generelle Serverbevölkerung, wenn die Dinger voll sind?
    Jetzt wird der gleichzeitige Zugriff beschränkt. Wenn ich in der Serverliste gleich sehen kann, dass der voll ist, mach ich mir da keinen Char und gut ist's. Jetzt haben sie ja eine Grenze für die Serverbevölkerung festgelegt, die scheinbar praktikabel ist. Warum also nicht vorher oder warum werden einge Chars dann nicht kostenlos transferiert? Andere Games machen es auch so, weil es nicht anders zu handhaben ist. Da hab ich als Kunde kein Problem mit. Wenn voll, dann voll.

Ist bei meinem Auto ja auch so. Aber da sag ich im Vorfeld, dass ich nur vier weitere Insassen mitnehme und nicht erst, wenn der 36te zusteigen will und ich vollkommen überrascht bin, wieso dass denn wohl bitte nicht gehen will. Ich will mittlerweile einfach nur wissen, ob ich generell auf dem Server bleiben kann, also die Kapazitäten aufgestockt werden oder ich besser abwandern soll.

Dazu hab ich bisher nichts brauchbares gehört. Und also bitte.... die dauerhafte Beschränkung von gleichzeitig eingeloggten Charakteren kann ja wohl keine Lösung sein. Dann lieber eine feste Anzahl an Accounts, die auf den Server zugreifen und gut ist es.

EDIT: Dann hat man eine feste Größe, mit der man rechnen kann und versetzt die Spieler nicht in eine Art Lotterie-Verfahren, bei dem man hoffen muss, dass man mit 400 Spielern auf 100 Plätze um die Wette klickt. Ich weiß, dass die Zahlen quatsch sind, aber mit der realen Größenordnung war es mir zu unübersichtlich^^.
    (0)
    Last edited by Dapu; 08-27-2013 at 04:57 AM.

Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Was soll man da groß machen, außer sich drüber aufzuregen?
    ich tue es,dezent...
    Ich bin ja auch auf Shiva, da dort alle spielen,die ich kenne...so geht es sicher den meisten hier auch.
    Vom Early Acces hatten weder ich, noch meine Freunde etwas - haha.
    Dann hätte SE lieber den Release um eine Woche verschieben, und die Pre-order verlängern sollen.
    Denn ganz ehrlich, morgen wird das die Hölle weil dann noch mehr Leute spielen wollen und werden, als jetzt schon.
    Ich zähle auch mal vorneweg einige Frustfraktionen (besonders für morgen) auf,die sicher jeder kennt,
    und einige dazu bringen wird, sehr bald das Spiel in die Ecke zu schmeißen:
    Erst downloadet jeder das Spiel, und dann wenn Abends sich Leute einloggen,bzw erst einmal einen Char erstellen will, wird die Welt voll sein und der Char kann nicht erstellt werden..das wäre Frustfaktor Nr. 1
    Frustfaktor Nr.2,der Charakter wurde endlich, endlich erstellt und dann kommt die Meldung beschränkter Zugriff und nicht mal eine Warteliste öffnet sich..
    Frustfaktor Nr. 3, die Warteschlange an sich! (wer weiß,wie lang sie dann wohl noch werden wird. )
    frustfaktor Nr. 4 - die Serverüberlastung! Ich rechne damit, dass das ganze abschmieren wird. Womit wir bei dem nächsten Punkt sind..
    ...Frustfaktor Nr. 5. Notwartungen...tadaa!
    Und das sind, denke ich erst mal die Hauptfaktoren, die anderen erspare ich mir erst mal...

Natürlich ist auch mir bewusst, dass viele Spiele bei Release abgerauscht sind. Ich entsinne mich an Classic WoW,die sehr langen Warteschlangen...oder Aion, war es auch nicht so unproblematisch. Aber soweit ich mich erinnere, war es da nicht so extrem wie bei SE und im gegensatz dazu,wurden recht schnell akzeptable Lösungen gefunden. Oder irre ich mich? ^^
    Wie dem auch sei...
    Fazit ist:
    Morgen wird alles so dermaßen abstürzen,darum wette ich. Wer wettet dagegen?

Btw: Darf ich so viel schreiben hier? Egal, das musste raus. Greetz.
    (0)

Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by ToruKanze View Post

Erst downloadet jeder das Spiel, und dann wenn Abends sich Leute einloggen,bzw erst einmal einen Char erstellen will, wird die Welt voll sein und der Char kann nicht erstellt werden..das wäre Frustfaktor Nr. 1
    Frustfaktor Nr.2,der Charakter wurde endlich, endlich erstellt und dann kommt die Meldung beschränkter Zugriff und nicht mal eine Warteliste öffnet sich..
    Frustfaktor Nr. 3, die Warteschlange an sich! (wer weiß,wie lang sie dann wohl noch werden wird. )
    frustfaktor Nr. 4 - die Serverüberlastung! Ich rechne damit, dass das ganze abschmieren wird. Womit wir bei dem nächsten Punkt sind..
    ...Frustfaktor Nr. 5. Notwartungen...tadaa!
    Und das sind, denke ich erst mal die Hauptfaktoren, die anderen erspare ich mir erst mal...

.
    Die kommen nicht mal zu Frustfaktor Nr.1 da sie schon bei Frustfaktor Nr. 0.5 hängenbleiben nämlich dass der Accountserver zusammenbricht unter der Anzahl der Key-Einlösungen. Und somit können sie nicht mal nen Account erstellen
    Square Gehtnix hats einfach total verbockt und ich glaub kaum dass die es nocht schaffen sich noch innerhalb dieser Woche aus dem Mist frei zu buddeln!
    (0)

Player
    Arkvoodle's Avatar
    Character
    Thari Nieves
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 23
    Was ich übrigens noch viel erschreckender als die Tatsache finde, dass man sich so gut wie nie einloggen kann ist, dass wenn man erst mal drin ist, man sich mit unglaublichem Dauer-Gelagge rumplagen muss. Weiß ja nicht, obs euch auch so geht aber ich muss teilweise ein bis zwei Minuten rumstehen, ehe der Questgeber überhaupt auftaucht. Von den Kämpfen mal ganz zu schweigen. Wenn die Fertigkeiten erst nach fünf Sekunden oder so ausgelöst werden und man zwischendurch schon die Hälfte seines Lebens ohne sichtbare Gegneraktion verloren hat, fragt man sich schon, wo das noch hinführen soll.
    (0)

Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich verstehe es ja gewissermaßen, dass sie 'nicht' mit dem Ansturm rechneten,weil die beiden letzten Online-Games so nach hinten gingen.
    Aber man sollte dennoch damit rechnen, dass eben viele Leute kommen könnten.
    Und Dragon, irgendwie muss ich dir da zustimmen...ich bezweifle auch, dass sie das schaffen.
    Aber so oder so, ist es eine Frechheit, was sie sich leisten. Wofür bezahlt man überhaupt jetzt schon, um früher zocken zu können?
    Also für Solospiele sind sie top..aber ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass sie für MMO's nicht geschaffen sind...sondern wirklich unfähig.
    Schade eigentlich, das hier hat eigentlich Potential gehabt. ^^

Und@Arkvoodle, das Problem habe ich auch. Heute erst mal das halbe Leben von einem unsichtbaren etwas weg gekloppt bekommen,ohne was tun zu können...und das lange warten, bis die NPCs auftauchen....nerv. x.x
    (1)

Player
    Dapu's Avatar
    Character
    Karavorn Hedgorias
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 31
    Ach naja, das Spiel an sich würde ich gar nicht mal abschreiben. Ich bin nach wie vor überzeugt und freue mich zu Spielen... wenn es denn mal geht. Auch dass sie nicht mit dem Andrang gerechnet haben ist für mich noch in Ordnung und keine billige Ausrede.

Ich werde aus Yoshis offizieller Stellungnahme aber nicht schlau. Ist das momentane Modell nun SEs Lösung oder werden die Serverkapazitäten angehoben? Bei letzterer Variante würd ich halt abwarten und auf dem Server bleiben, bei der ersten wander ich dann freiwillig ab und opfer mich für die com. Ich seh es aber auch nicht ein, wo anders anzufangen, wenn mir sugeriert wird, dass ich eigentlich dort spielen könnte.
    (0)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    auf hyperion 1017. nerv nerv nerv
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    Bertsen's Avatar
    Character
    Barney Brave
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 38
    Ach Leute,

ihr habt das alle bisher falsch verstanden. 1017 ist ein Feature! Das erkennt man doch ganz einfach aus den schönen Halbsatz den SE in jeder Nachricht verbreitet: "damit ein angenehmes Spielerlebnis für alle Spieler möglich ist"

Also weiterhin viel Spaß bei der Einlog-Lotterie
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arkvoodle View Post
    Was ich übrigens noch viel erschreckender als die Tatsache finde, dass man sich so gut wie nie einloggen kann ist, dass wenn man erst mal drin ist, man sich mit unglaublichem Dauer-Gelagge rumplagen muss. Weiß ja nicht, obs euch auch so geht aber ich muss teilweise ein bis zwei Minuten rumstehen, ehe der Questgeber überhaupt auftaucht. Von den Kämpfen mal ganz zu schweigen.
    Zumindest dieses Verhalten kann ich auf meinem PC nicht bestätigen?

Kann es sein, dass du auf der PS3 spielst? In der Open Beta ist mir auf der PS3 aufgefallen, dass der Sichtradius mit dynamischen Objekten (NPCs, Spieler, usw.) sehr klein ist, wenn viel los ist.
    (0)

Player
    Weszley's Avatar
    Character
    Wesz Gates
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also ich muss sagen ich kam gestern um 16uhr von der arbeit heim...erschreckender weise kam ich direkt ins game... und muss auch sagen das ich den ganzen tag lang keinerlei laggs gehabt habe. Falls du auf pc spielst halt mal doe grafik einstellungen was runterdrehen. Vor allem sichtweite etc
    (1)

Page 25 of 42 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast