Results 1 to 8 of 8
    Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Ab wann darf man denn das Spiel wirklich spielen?

WIeso konnte ich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr spielen? Entweder waren die Server nicht zu erreichen oder jetzt darf ich nicht auf den Server weil die Welt voll ist?

Kann mir irgendeiner sagen ab wann ich das Produkt bekomme, für das ich !!noch zahlen möchte
    (0)

Player
    Despecta's Avatar
    Character
    Despecta Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ab 27. würde ich jetzt mal behaupten...
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Ich würde ende September, tippen!^^
    (1)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Despecta View Post
    ab 27. würde ich jetzt mal behaupten...
    wieso sagt mir mein Bauch das es nicht so sein wird? bis jetzt sieht es nicht danach aus als hätte SE eine Lösung für ihr Problem
    (2)

Player
    Asmodia's Avatar
    Character
    Miro Shirakuza
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 12
    Langsam gehts in richtung lächerlich. Im Launcher steht nix zur aktuellen Situation, aber Spielen geht nicht. Ich konnte zwar schon 1 Char erstellen und bis lvl 12 Spielen, das wars aber auch. So wie ich das vermute wird das erst besser nach 1 Monat, da dann die Laufzeit abgelaufen ist, und man weiter bezahlen müsste, da hauhen dann viele ab. Traurig dass man zu nem Headstart mit solchen Problemen sich befassen muss. Wer zu nem Headstart nicht genug Ressourcen hat, der wirds später auch nicht haben.

Und wieder ein Spiel das sich selber ins aus befördert. BRAVO !
    (0)

Player
    Vipe's Avatar
    Character
    Nanase Irutsuki
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Was heißt denn hier, das im Launcher nix steht. Es wurden doch immer wieder Nachrichten gepostet, dass es aktuell eine Login Begrenzung auf den NA/EU Servern gibt, damit SE die jeweiligen fehler und die server Auslastungen besser prüfen können. Außerdem.....wenn du das Forum durchforstet hättest, wärst du auch fündig geworden. Sogar im Lodestone gibts es news dazu. SUnd auch Yoshida hat sich dafür schon entschuldigt.

Also...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Kopp zu machen und vor allem....erst ordentlich recherchieren und dann nen Kommentar abgeben.
    (2)

Player
    ShinigamiMika's Avatar
    Character
    Shinigami Mika
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also ich hab kein problem damit dass ich warten muss, aber dieser Fehler 1017 nervt schon... warum wird man ent einfach in die Warteschleife gehauen und muss dann ne runde warten, bei mir kommt bei so ziemlich jeden log in versuch fehler 1017, Die anzahl der spieler ist begrenzt blalba versuchen sie es später erneut... und wenn ich dann 15-20 mal versucht hab mich einzuloggen steht dann da EU/NA Server offline obwohl sie es nicht sind. Es gibt immer probleme beim start, aber der fehler nervt echt ;.D
    (0)

Player
    Inariele's Avatar
    Character
    Inariele Latheine
    World
    Excalibur
    Main Class
    Thaumaturge Lv 27
    Also ich komme seit 10 Minuten rein ( mit der 1.0)
    (0)