Results 1 to 8 of 8
    Player
    Leolilu's Avatar
    Character
    Leolilu Loewenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Seit 3 Stunden Fehler 1017 :/

Hallo,
    bei mir und sicher auch bei vielen anderen kommt schon seit der letzten Wartung dauerhaft der Fehler 1017 (Loginsperre)
    Das kanns ja wohl nicht sein, man kann doch die Spieler nicht einfach auf unbestimmte Zeit aussperren ?!
    Wenn du stehen würde "Du darfst in 5 Stunden einloggen" hätte ich verständnis, dann würde ich mich in dieser Zeit anderweitig beschäftigen, aber so bin ich am Dauereinloggen, seit Stunden...
    Warum werden nicht mehr Server eröffnet und Servertransfer angeboten ?
    so kann das nicht weiter gehen, das ist die Hölle für jeden Spieler.
    Ich frage mich wie sowas überhaupt gemacht werden kann... ein Warteschleifen mit Platz und voraussichtliche Zeit wäre doch wohl nicht zu viel verlangt, das haben andere MMORPGs auch hin bekommen....

Ich würde lieber in einer verbugten Welt spielen können als Stundenlang auf eine Login Chance zu hoffen.... wenn ich überlege wie viel Geld ich in dieser Zeit verdienen könnte!!

Das ist so frustrierend und tausenden anderen wird es genauso gehen....
    (2)

Player
    Crisz's Avatar
    Character
    Delrion Adest
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 14
    Mir geht es auch so.. Kann aber meinen Unmut kaum in Worte fassen :/
    Hätte lieber meinen Optimismus sein lassen sollen und mich auf Fakten des 1. Releases verlassen sollen :/
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Bei mir kommt auch die Fehlermeldung oder (Die Charakterliste der Gruppe EU/NA konnte nicht aktualisiert werden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    (0)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    ich konnte ganz kurz spielen. Leider musste ich mich dann ausloggen da die Inhaltsuche nicht ragiert und nun wieder der Fehler.

Ich höre das jetzt auf das zu testen.

Wenn das nicht bis Dienstag funst werde ich kein Abbo machen... also so etwas verbugtes ist wirklich schlimm.

Wozu diese Beta??? (da lief es wirklich deutlich besser)

Hab den Großmeister ja auf der Messe gesehen. man hätte diese Fehler echt mal ansprechen müssen leider ist mein Japanisch etwas schlecht.

Tut mir leid um das Spiel und die Arbeit aber wenn der Support nicht funktioniert ist jedes Spiel zum tode verurteilt.
    (0)

Player
    Fuenkchen's Avatar
    Character
    Mystica Mysterium
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 33

Untragbarer Zustand

Hallo,

auch ich habe den ganzen Tag vor zwischen und nach den Downtimes das Problem, dass ich überhaupt nicht ins Spiel komme aus oben genannten Gründen.

Das kann doch nicht sein, ich habe mir überhaupt nur wegen dem frühzeitigen Zugang die CE gekauft, warum??? Ich habe Geld zum Fenster rausgeschmissen ....

Ich habe für etwas bezahlt (den frühzeitigen Zugang) das ich nicht bekomme,... DAS IST IN MEINEN AUGEN BETRUG!!! Ein Bäcker geht doch auch nicht hin, nimmt mein Geld und sagt mir dann, neee Brötchen bekommst Du aber keine... ich bin einfach nur stinksauer!!!

Angepisste Grüße
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    "Allerdings führte ein Parameterfehler bei eben jener Wartung im Bereich der Lobby auf einigen Servern dazu, dass Spieler sich nicht mehr einloggen konnten. Auch dieses Problem konnten wir aber mit der kurzen Notwartung von heute Morgen glücklicherweise beseitigen."

Ehm ja. Die Wartung heute morgen soll das Problem behoben haben? Nope!
    1017 scheint übrigens "einfach" eine 98% Chance auf "Du kommst hier nit rein!" zu haben. Gestern um ~3 Uhr morgens versuchte ich zigmal einzuloggen irgendwann ging es urplötzlich, andere Leute waren schon vor mir reingekommen, wieder andere kamen auch nach mir nicht rein.
    Sollen die Leute sich jetzt beim Support melden? Ich glaub ich mach das einfach, angeblich soll das Problem ja behoben sein...ghihihi
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Nyvaae's Avatar
    Character
    Nyva Nyvaae
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich hatte ja erwartet das YoshiP mehr Server ankündigt, dem sieht aber nicht so aus. Ich sehe schwarz für morgen...
    (0)

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by Nyvaae View Post
    Ich hatte ja erwartet das YoshiP mehr Server ankündigt, dem sieht aber nicht so aus. Ich sehe schwarz für morgen...
    Das wird hoffentlich noch kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie so dumm sind und mit den paar EU-Server morgen an den Start gehen wollen, wenn die jetzt schon überfordert sind. Ich will nicht wissen wieviele Leute, die 1.0 ohne EA haben, morgen noch dazu kommen + eben die Leute, die das Spiel eben erst zu Release gekauft haben.
    (0)