Momentan ist ja einfach nur der EA. Man kann auch einfach die 30 Tage nicht einlösen und warten bis es läuft

Enttäuscht zu sein, ok, aber was sollen diese Rache-phantasien? Liest sich ja fast so wie: Mein(e) Freund(in) hat mich verlassen, hoffentlich wird sie tot gefahren...... O.o sehr gruselig....echt. Nix für ungut, aber mit dir möchte ich im echten Leben nichts zu tun haben ^^.
Als ob das Absicht von SQE wäre, negativ ist es allemal für die, und einige werden aufgrund des gestern/heute erlebten es sich wirklich anders überlegen mit dem Spiel (ist ja jeden selbst überlassen), aber ich mag das Spiel und würde jetzt gerne Spielen, und in 30 Tagen bestimmt auch (immer)noch(glaube ich....hoffentlich....).
Die Beta Phasen waren recht schön zu Spielen, hat echt Spaß gemacht, wenn ich aber nicht wüste das, das Spiel solchen Spaß mach kann, würde ich bei dem was Aktuell abläuft meinen Account auf eBay Verkaufen
Man sollte das Spiel echt ein paar Tage auf die Seite legen, bis sich der Ansturm gelegt hat.
Eigendlich sollte SE ja wissen was auf sie zukommt... Das scheint ja schon "Normalzustand" zu sein, Stresstest der Spieler. Du kommst nicht auf den Server.. Nein du auch nicht.. für dich ist kein Server vorhanden.. Du machst mal eine Pause...
Mir fehlen gerade so ein bissel die Worte. Bin mal gespannt was jetzt noch kommt.
Ich habe ja schon einige Headstarts mitgemacht, aber das hier schießt eindeutig den Vogel ab. Das ist eine absolute Frechheit. Nach der langen Beta dürfte so etwas nicht passieren. Da muss man sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Spieler die Lust verlieren, Alternativen gibt es ja genug.
Wie wäre es mit folgender Meldung:
Wegen Technischen Schwierigkeiten mussten alle Charackterdaten Gelöscht werden um einen Reibungslosen ablauf zu gewährleisten!muhaha würd ich lachen
Nee aber mal im erst das ganze RUMGEHEULE nutzt euch null,null ..... Ja genau bombadiert am besten die Server mit irgentwelchen PING anfragen oder noch besser bringt den Support Server zum zusammenbrechen weil innerhalb kürzester Zeit 3242342354 Tickets eintrudeln!
Es ist Ärgerlich da stimme ich zu aber du bekommst am Sonntag eben keine zusätzlichen Server mal eben so mir nichts dir nichts .... Ausserdem Kalkuliert man auch nicht auf Release hin die Serververteilung bzw Anzahl sondern auf den Normalen Spielbetrieb nach Release .... Ausserdem kann man nicht sagen dass wir einfach so hingestellt werden und es heißt kommt klar mit dem Fehler sondern die Jungs/Mädels von SE versuchen zumindest derzeit ihr bestes das die Server wieder laufen.
SE selbst ist auf garantie nicht Froh was da passiert ..... und anstatt die Server zu verteufeln solltet ihr euch auf das wesentliche Konzentrieren .....oder zurück zu WOW gehen! :P
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
ich für meinen teil bin einfach auf einen JP server ausgewichen dort sind zwar kaum deutsche aber immerhin kann man dort ohne warten spielen is schon mal ein anfang
hoffe nur das es einen kostenlosen charater transfer geben wird damit dann auch auf einen EU server traferiren können wenn es wieder läuft...
Wer intresse hat kann sich gerne anschließen ich bin auf anima
Ich habe auch beschlossen für mich das ich einfach auf Japan Server ausweiche und bette und hoffe das es Charakter Transfer später gibtich für meinen teil bin einfach auf einen JP server ausgewichen dort sind zwar kaum deutsche aber immerhin kann man dort ohne warten spielen is schon mal ein anfang
hoffe nur das es einen kostenlosen charater transfer geben wird damit dann auch auf einen EU server traferiren können wenn es wieder läuft...
Wer intresse hat kann sich gerne anschließen ich bin auf anima![]()
Littlehulk
Bin auch auf Anima , wenn du willst kannst ja adden
Seren Blake
Mit freundlichen Grüßen
Nura
Ich würde mal schwer darauf tippen, dass in der Gruppe JP ganz Asien inkl. China dabei ist. Von daher weis man nicht ob die Rechnung aufgeht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

muhaha würd ich lachen