Page 10 of 31 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 301
    Player
    McCording's Avatar
    Character
    Swidbert Greene
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    /sign @ Thurl
    (0)

Player
    Kadofflbauer's Avatar
    Character
    Milanka Seraphine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Vllt ändern sie die Serverzuordnung ja noch....Das Spiel ist immer noch in den Babyschuhe...wenn es diesen Status überhaupt schon erreicht hat..
    (0)

Player
    Kryik's Avatar
    Character
    Nihlus Kryik
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 23
    laut SE wird das net passieren
    siehe Beta-Forum...
    (0)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja das ist das Problem wenn man stigmatisiert wird Das Problem ja in Deutschlands Vergangenheit wurden Fehler gemacht es war eine dunkle zeit aber Erstens wir waren es nicht(zur der zeit war ich net mal in planung:P) ....Zweitens auch die anderen haben Millionfach verbrechen begangen somit Find wird bei dem Thema immer das mit zweierlei mass gemessen wird !!!!! uns wird es bis heute vorgeworfen ....andere haben ganze Natur Völker ausgerottet und vertrieben um sich ihr land anzueignen und feiern das sogar noch ......

Ich spreche Deutsch auf Shiva den ich schäme mich nicht meiner Herkunft und auch net meiner Sprache wir spielen auf ein EU Server und solange wir in der EU nicht Euronisch sprechen, spreche ich Deutsch !!!

Somit einfach ignorieren und wenn wirklich zu derb wird einfach melden man kann nur hoffen das SE bei sowas dann einschreitet
    (3)

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by Nikiy View Post
    Ich spreche Deutsch auf Shiva den ich schäme mich nicht meiner Herkunft und auch net meiner Sprache wir spielen auf ein EU Server und solange wir in der EU nicht Euronisch sprechen, spreche ich Deutsch !!!

Somit einfach ignorieren und wenn wirklich zu derb wird einfach melden man kann nur hoffen das SE bei sowas dann einschreitet
    Geht mir auch so. Ich hab allerdings auch noch keine Beschimpfung in der Hinsicht abbekommen, muss ich sagen. (Naja hatte aber auch bisher noch net soooo viel Chancen zu spielen. :P )
    (2)

Player

Das hat nichts mit den Server zu tun oder der Herkunft. Das ist leider Gottes die neue Generation der Online Spieler. Geh mal bei einem F2P Spiel auf einen deutschen Server, ich nehme mal SWTOR als Beispiel, weil ich das für 2-3 Monate diese Jahr gespielt hatte.

Noch mal es war ein reiner deutscher Server, aber was da an Beleidigungen abgelassen wurde im lokalen Chat war schon nicht mehr feierlich.
    (0)

Player
    Kadofflbauer's Avatar
    Character
    Milanka Seraphine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Das hat nichts mit den Server zu tun oder der Herkunft. Das ist leider Gottes die neue Generation der Online Spieler. Geh mal bei einem F2P Spiel auf einen deutschen Server, ich nehme mal SWTOR als Beispiel, weil ich das für 2-3 Monate diese Jahr gespielt hatte.

Noch mal es war ein reiner deutscher Server, aber was da an Beleidigungen abgelassen wurde im lokalen Chat war schon nicht mehr feierlich.

Leider Gottes isses heut überall so schlimm!
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ob ein reiner deutscher Server unbedingt zur Besserung beitragen würde glaube ich nicht. Es ist nur extrem schade, dass man sich in einem Spiel, wo es darum geht gemeinsam Spaß zu haben so dermaßen beschimpfen lassen muss. mich persönlich hat es noch nicht getroffen, aber ich habs oft genug im global mitlesen müssen. Ich denke es ist einfach wichtig, dass der Globalchat von SE über Gamemaster überwacht wird und User sofort gebannt werden, die mit solchen Äußerungen kommen. Und ich meine keine Sperre für 1 oder 2 Tage, sondern die komplette deaktivierung des Kontos. Es ist extrem wichtig, dass der Betreiber hier konsequent durchgreift, zum Wohle der Community
    (1)

Player
    xymena's Avatar
    Character
    Nyu Kikuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hättest lieber auf Odin Shiva oder Cerebus gehen sollen.. Es gibt ja verschiedene server wo sich bestimte nationalitäten hauptsächtlich ansideln.. und wenn du dich bewusst für ein server entscheidest wo halt nicht überwiegend deutsche sind.. musste mit sowas rechnen..
    (0)
    あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
    私はあなたが必要なすべてのであろう
    私はすべての私の愛を与える
    私はすべての私の時間を与える
    私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
    私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる

Player
    MaiaMilou's Avatar
    Character
    Maia Melou
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 11
    Hallo,
    mal eine Frage am Rande des Themas.
    Wäre Shiva, wenn man Hauptsächlich Deutsche Leute lesen möchte dann der Beste Server?
    (0)

Page 10 of 31 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast