/sign @ Thurl
/sign @ Thurl

Vllt ändern sie die Serverzuordnung ja noch....Das Spiel ist immer noch in den Babyschuhe...wenn es diesen Status überhaupt schon erreicht hat..
laut SE wird das net passieren
siehe Beta-Forum...
Ja das ist das Problem wenn man stigmatisiert wird Das Problem ja in Deutschlands Vergangenheit wurden Fehler gemacht es war eine dunkle zeit aber Erstens wir waren es nicht(zur der zeit war ich net mal in planung:P) ....Zweitens auch die anderen haben Millionfach verbrechen begangen somit Find wird bei dem Thema immer das mit zweierlei mass gemessen wird !!!!! uns wird es bis heute vorgeworfen ....andere haben ganze Natur Völker ausgerottet und vertrieben um sich ihr land anzueignen und feiern das sogar noch ......
Ich spreche Deutsch auf Shiva den ich schäme mich nicht meiner Herkunft und auch net meiner Sprache wir spielen auf ein EU Server und solange wir in der EU nicht Euronisch sprechen, spreche ich Deutsch !!!
Somit einfach ignorieren und wenn wirklich zu derb wird einfach melden man kann nur hoffen das SE bei sowas dann einschreitet

Geht mir auch so. Ich hab allerdings auch noch keine Beschimpfung in der Hinsicht abbekommen, muss ich sagen. (Naja hatte aber auch bisher noch net soooo viel Chancen zu spielen. :P )Ich spreche Deutsch auf Shiva den ich schäme mich nicht meiner Herkunft und auch net meiner Sprache wir spielen auf ein EU Server und solange wir in der EU nicht Euronisch sprechen, spreche ich Deutsch !!!
Somit einfach ignorieren und wenn wirklich zu derb wird einfach melden man kann nur hoffen das SE bei sowas dann einschreitet
Das hat nichts mit den Server zu tun oder der Herkunft. Das ist leider Gottes die neue Generation der Online Spieler. Geh mal bei einem F2P Spiel auf einen deutschen Server, ich nehme mal SWTOR als Beispiel, weil ich das für 2-3 Monate diese Jahr gespielt hatte.
Noch mal es war ein reiner deutscher Server, aber was da an Beleidigungen abgelassen wurde im lokalen Chat war schon nicht mehr feierlich.

Das hat nichts mit den Server zu tun oder der Herkunft. Das ist leider Gottes die neue Generation der Online Spieler. Geh mal bei einem F2P Spiel auf einen deutschen Server, ich nehme mal SWTOR als Beispiel, weil ich das für 2-3 Monate diese Jahr gespielt hatte.
Noch mal es war ein reiner deutscher Server, aber was da an Beleidigungen abgelassen wurde im lokalen Chat war schon nicht mehr feierlich.
Leider Gottes isses heut überall so schlimm!
Ob ein reiner deutscher Server unbedingt zur Besserung beitragen würde glaube ich nicht. Es ist nur extrem schade, dass man sich in einem Spiel, wo es darum geht gemeinsam Spaß zu haben so dermaßen beschimpfen lassen muss. mich persönlich hat es noch nicht getroffen, aber ich habs oft genug im global mitlesen müssen. Ich denke es ist einfach wichtig, dass der Globalchat von SE über Gamemaster überwacht wird und User sofort gebannt werden, die mit solchen Äußerungen kommen. Und ich meine keine Sperre für 1 oder 2 Tage, sondern die komplette deaktivierung des Kontos. Es ist extrem wichtig, dass der Betreiber hier konsequent durchgreift, zum Wohle der Community
Hättest lieber auf Odin Shiva oder Cerebus gehen sollen.. Es gibt ja verschiedene server wo sich bestimte nationalitäten hauptsächtlich ansideln.. und wenn du dich bewusst für ein server entscheidest wo halt nicht überwiegend deutsche sind.. musste mit sowas rechnen..
あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
私はあなたが必要なすべてのであろう
私はすべての私の愛を与える
私はすべての私の時間を与える
私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる
Hallo,
mal eine Frage am Rande des Themas.
Wäre Shiva, wenn man Hauptsächlich Deutsche Leute lesen möchte dann der Beste Server?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote