Results 1 to 10 of 46

Thread: JP > EU / NA

Hybrid View

Player
    McCording's Avatar
    Character
    Swidbert Greene
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    Also ... ich kann sagen, das ich heute Nacht gegen 2.00 Uhr ohne Probleme einloggen und zocken konnte auf Moogle (EU).

Ich gehe davon aus, dass wenn ich zur Normal-Gamer Zeit versuche einzuloggen wieder nix gehen wird.
    Ich bin für mehr EU Server, aber nicht zwingend für deutsche Server. Das ist ein "Massively"MORPG. Das heisst, es dürfen alle drauf und Ende.
    Nimmt man sich mal EVE Online. Da ist ein multinationales Online-Game, wo das funktioniert hat. Warum?? Nur ein Server, aber das ist hier ja ne andere Hausnummer.
    (0)

Player
    Kryik's Avatar
    Character
    Nihlus Kryik
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 23
    Quote Originally Posted by McCording View Post
    Also ... ich kann sagen, das ich heute Nacht gegen 2.00 Uhr ohne Probleme einloggen und zocken konnte auf Moogle (EU).

Ich gehe davon aus, dass wenn ich zur Normal-Gamer Zeit versuche einzuloggen wieder nix gehen wird.
    Ich bin für mehr EU Server, aber nicht zwingend für deutsche Server. Das ist ein "Massively"MORPG. Das heisst, es dürfen alle drauf und Ende.
    Nimmt man sich mal EVE Online. Da ist ein multinationales Online-Game, wo das funktioniert hat. Warum?? Nur ein Server, aber das ist hier ja ne andere Hausnummer.
    das Nachts um zwei kaum einer zockt is ja klar...
    heut abend 18 Uhr siehts anders aus...
    Eve ist ein ganz anderes System...
    (0)