JP Datacenter wurde seit alpha getestet.
NA/EU erst seit beta3.

JP Datacenter wurde seit alpha getestet.
NA/EU erst seit beta3.
DAS bezweifle ich doch sehr.
Wahrscheinlich spielen in Tokio allein mehr Spieler als in ganz Deutschland + einigen nachbarstaaten.
Ich zitiere: Yoshida, Produzent und Regisseur von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn.
"Mit den letzten beiden Wartungen, die für die nordamerikanischen und europäischen Datenzentren durchgeführt wurden, konnten wir den Ursprung für die Fehlermeldung 90000 beseitigen."
Was hat mich dann rausgekickt?
Das ist dann jetzt wahrscheinlich wie mit dem NSA Programm Prism, die nächste Stellungnahme wird sein: Ja das ist auch Fehler 90000, aber ein anderer...
Es ist nicht mehr Feierlich sowas so ein Start hinzusteln 90000 /10102 server voll und die Kicks an dauernt aber dan auch noch für die CE 60 euro verlangenallso ich bin echt enttäuscht von SE
Phase 3 ohne probleme phase 4 3102 und nun der erly Start Dungensuche funst nicht an dauernt Kick 90000 /10102 es nervt einfach nur komisch ist ja das die JP Server keine zicken machen nur NA/EU
Last edited by auricom1980; 08-26-2013 at 12:13 AM.
Danke auch schon mal für den Sonntag, heut morgen von 7:30-9:00 spielen können und seit dem nicht mehr wegen Notwartung, Server Begrenzung und nun Fehler 90000 und 10102. Irgendwo hab ich im Forum gelesen das paar Server zu voll sind und SE es gerne haben würden wenn man auf einem anderen Server nochmal neu anfangen würd der niedriger bevölkert ist. Würd ich machen wenn die Server nicht so blöd gemacht wurden den es hat so viele Server da hätten sie auch irgendwie 5 DE, 5 Fr Rest Englisch Server machen können da wären die Leute auch eher verteilt und man hätte als nicht englisch versteher auch weniger Probleme im Chat
Error 90000 = Du kommst hier net rein
Error 10102 = Ey Alter ich sagte doch eben, du kommst hier net rein
(Ein Versuch ein bissl die Stimmung zu lockern)
/hide ^^
edit: Ich glaub es geht wieder bei mir kommt nun die Warteliste
edit 1: Ich war drin, aber nur für 6 min ... Notwartung löl
Last edited by Sirius; 08-26-2013 at 12:38 AM.

Last hin oder her, die Open Beta lief doch auch. Da gab es solche Probleme nicht. Auch in allen Betas davor gab es sowas nicht. Ich meine die wissen anhand der Pre-Order Keys doch wie viele Leute spielen. Somit hätte man sich darauf einstellen können... aber scheint wohl etwas zu schwer gewesen zu sein.
Die Open Beta lief NICHT.
Ich rede da aus eigener Erfahrung.
8 Stunden durfte ich mal reinschnuppern und dann KICK. Error 3102 für den Rest der Beta.
Also, sag nicht da lief es gut.
Last edited by RongorBlaan; 08-26-2013 at 01:10 AM.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
Grundsätzlich versteh ich nicht was sich SE dabei denkt, dass ist doch die denkbar schlechteste Werbung die sie für dieses Spiel machen können. Nachdem die JP-Server ohne Probleme laufen, kann es doch kein unvorhersehbares Ereignis gewesen sein. Anhand der Beta-Teilnehmer und Voranmeldungen muss doch einigermaßen abzuschätzen gewesen sein, was los sein wird. Und auch wenn ich annehme das die Japaner ein FF-verliebtes Volk sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es in gesamt Nordamerika und Europa weniger Spieler gibt als dort. Warum also kein eigenes Server-Zentrum in Europa. Dann ließen sich auch die Spieler viel besser aufteilen.
So bekommt schon stark den Eindruck das SE für die nicht japanischen Spieler nichts übrig hat und einfach nur Geld kassieren will (ziemlich kurzsichtig).
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

allso ich bin echt enttäuscht von SE