@TE: verstehe ich das richtig ? Du willst eine Entschädigung für etwas, was du nicht bezahlt hast, sondern als kleinen Bonus, gratis dazu bekommen hast ?
Jetzt glaub ich allmählich, das ich alles gesehen und erlebt habe in einem Spiel.
@TE: verstehe ich das richtig ? Du willst eine Entschädigung für etwas, was du nicht bezahlt hast, sondern als kleinen Bonus, gratis dazu bekommen hast ?
Jetzt glaub ich allmählich, das ich alles gesehen und erlebt habe in einem Spiel.
Last edited by Honji; 08-26-2013 at 01:26 PM. Reason: Fehlerkorrektur
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.
Es wäre trotzdessen eine gute Geste von Square Enix die Leute zumindestens damit zu beruhigen(oder es zumindestens zu versuchen).
abwarten ich kenne das von anderen mmos das bei HS net alles reibungslos klappt ....... wenn ihr das erste mal dafür bezahlt und die Probleme weiterhin so kritisch auftreten wird jeder gute Entwickler/Publisher sich was einfallen lassen und die Leute entschädigen.
bei wow waren es Freie Tage zum zocken das waren bei mir bis zu 2 Wochen ab und an ^^
auch wenn man jetzt bissl mit dem Early Accses gelockt wurde heisst das nicht das es eine Selbstverständlichkeit ist das alles sauber funktioniert, wobei die "hohe Serverauslastung" doch recht witzig ist man hätte vllt mal bissl Info abkaufen können von Leuten die alles schon mal hatten und sich damit auskennen Server Massenfähig zu machen (so zu blizzard winken*)
Das einzige was mir nicht in die Rübe will ist das wir die gleichen Logins haben wie NA ...... sind in Frankfurt oder Paris alle Großrechenzentren ausverkauft ? O_o
Für mich heisst das Überlasstung der Login Server rund um die Uhr ^^ .......
Last edited by Cyl3n; 08-26-2013 at 02:18 PM.
Warum meinen so viele Leute ständig, dass das gratis sei und ein Geschenk der Entwickler und "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"?
Der Headstart war im Preis mit inbegriffen als Vorbesteller. Das heißt lediglich, dass man als Vorbesteller einen besseren Deal gemacht hat als jemand, der das Spiel nach Release normal kauft. Also ist es sehr wohl etwas, dass ich mitgekauft habe. Es war also Teil des Kaufs und keine Lotterie, wo ich eventuell noch etwas dazugewinnen könnte.
Das ist ungefähr so, als würde angepriesen "Kaufen sie jetzt und bekommen sie ein zweites dazu!" und am Ende bekomm ich doch nur eins und werde damit vertröstet, dass der Preis ja der selbe sei und es nur ein Geschenk gewesen wäre, über dass ich hätte froh sein können, wenn ichs bekommen hätte.
Absolut richtig. Die CE vorzubestellen wurde u.a. mit dem Early Access beworben, gehört somit zu dem Gesamtpaket und muss dann auch funktionieren. Ich kann hohe Serverbelastungen und minimalen Einschränkungen wie hier und da mal ein d/c oder eine kurze Warteschlange am Launch nachvollziehen, aber SE hätte doch anhand von Betatestern und Vorbestellern mal gescheit kalkulieren können? Oh man.. SE.. bei dir liegt Liebe und Hass so nah beieinander. Vermurkst bitte nicht den Start eines so guten Spiels.Der Headstart war im Preis mit inbegriffen als Vorbesteller. Das heißt lediglich, dass man als Vorbesteller einen besseren Deal gemacht hat als jemand, der das Spiel nach Release normal kauft. Also ist es sehr wohl etwas, dass ich mitgekauft habe. Es war also Teil des Kaufs und keine Lotterie, wo ich eventuell noch etwas dazugewinnen könnte.
Bleibt doch alle mal locker....
Ich für meinen Teil hab mich auch geärgert, vorallem Gestern als man nur die Fehlermeldung bekommen hat das der Server voll ist und man nichtmal in eine Warteschlange kam.
Wichtig für mich währe, dass bis Morgen dem off. release alles läuft und vorallem ein vernünftiges Warteschlangekonzept.
Ansonsten wirds morgen noch viel schlimmer, wenn einige ihr Spiel im hiesigen Einzelhandel erstanden haben, vorallem wenn die nichtmal Chars in EU erstellen können weil alles voll ist.
Eternal Fury - Shiva EU
www.eternal-fury.de
macht ihr euren ersten Release mit ? Bleibt doch alle mal geschmeidig Fehler passieren immer zu release in jeden Spiel. So ein Theater ist völlig fehl am Platze. Natürlich ist es schade mit diesen Fehler im moment leben zu müssen aber davon geht weder die welt noch das Spiel unter. Wichtig ist das es schnellst möglich dauerhaft behoben wird und dann ist doch alles in ordnung
Ich bin auch keiner, der deswegen direkt Alles hinschmeißt jedoch ist es völlig inakzeptabel, dass nicht mehr von SE kommt, kein offizieller Post, keine Stellungnahme, NICHTS!
Und damit meine ich nicht diese kleinen Meldungen die im Launcher stehen.
Inzwischen gibt es eine offizielle Entschuldigung, die ich auch als ernsthaften Versuch sehe, die Verärgerung der Kundschaft zu mindern.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...U-Datenzentren
THE BRAVE DO NOT FEAR THE GRAVE
Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Hättest Du Ruhe gegeben wann Sasu, ein anderer Mod oder gar Yoshida persönlich einen Thread geöffnet hätte mit genau dem selben Inhalt wie er im Launcher zu diesem Zeitpunkt stand?
Ich bitte Dich inständig mir diese Frage zu beantworten. Immerhin war zum Zeitpunkt der Launchermeldung dies der aktuelle Wissensstand.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.