Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    Nurariho's Avatar
    Character
    Dwayn Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 16
    Naja die Rechnung ist schön, aber egal Er bzw. Sie will damit sagen hier in Europa sind eindeutig viel mehr Spieler als in Japan oder NA. Deswegen kommt es auch zum Server problemen bzw. zu Überfülle von Servern.
    Und es ist nur der Bruchteil der Spieler die JETZT spielen , weil ab Release Datum kommen noch mehr dazu, da kann man dann gleich einpacken.

Mit freundlichen Grüßen
    Nura

Ps: Rechtschreibfehler sind mit Absicht integriert
    (2)

Player
    Leirad's Avatar
    Character
    Leirad E'nsire
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22
    Quote Originally Posted by Nurariho View Post
    Naja die Rechnung ist schön, aber egal Er bzw. Sie will damit sagen hier in Europa sind eindeutig viel mehr Spieler als in Japan oder NA. Deswegen kommt es auch zum Server problemen bzw. zu Überfülle von Servern.
    Und es ist nur der Bruchteil der Spieler die JETZT spielen , weil ab Release Datum kommen noch mehr dazu, da kann man dann gleich einpacken.
    [...]
    Ja, dass wird sicherlich noch lustig .. vor allem wenn man bedenkt, dass man auf keinem EU Server mehr Charaktere erstellen kann.

Ich verstehe zwar, aus einem gewissen Blickwinkel, wieso bei den Servern lieber nachgeruestet wird, jedoch waere die umgekehrte Vorgehensweise definitiv besser fuer die PR. Wenn sich an den EU Servern zum Release nichts tut, wird es einen Aufschrei/Shitstorm geben, dass alle EU Server voll sind, was evtl noch unentschlossene Spieler abschreckt.

Aktuell hoffe ich nur noch, dass ich morgen etwas zocken kann, denn Dienstag kann man es bestimmt wieder knicken .. :/
    (0)

Player
    Sindri78's Avatar
    Character
    Sindri Sari
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 16
    Vielleicht können sie dann gleich die Sprachen auf unterschiedliche Server splitten.
    DE / FR / EN - Server, denn dann könnte man auch mal den Chat sinnvoll nutzen. So wie es momentan ist, ist er meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen und da es keinen Ingame-Voicechat gibt um für Kommunikation zwischen PC und PS3 Spielern zu sorgen, ist er ja doch schon ziemlich wichtig.
    (0)