Von SE eine Stellungnahme? hhahahahaha Ich kann mich nicht daran erinnern das SE jemals eine Info rausgegeben hat. Es gibt noch viele Leute die nicht mal ihren Key registrieren können weil die Null Ahnung haben was sie eigentlich tun sollen. Hauptsache erstmal 20 Accounts anlegen, 500 Accounts miteinander verbinden... 9000 verschiedene Keys eingeben damit man den Client downloaden kann und dann nicht spielen können weil Server überlastet sind?
Einfach nur schlecht organisiert von SE![]()
Jetzt echt nicht.... war im Spiel... bin nach Sastasha rein und mitten in der Ini Fehler 90000. Ich könnte Kotzen.
Wie lange denn noch? Keine Info gar nix! Zum Glück bin ikch heute um 8 Uhr noch verwacht unbd konnte die Story Quest Freund oder Feind machen, dann um 9 wieder Server runter, dann um 11:30 Server alle on und dann kommt die Meldung dass der Zugang beschränkt ist? Von was beschränkt? Zuviele Spieler nach 5min oder was? Teilweise kommt ne Warteschlange, zählt runter und dann wieder die Drecks Meldung.
Grösste Frechheit sowieso in meinen Augen, dass für Nord Amerika und Japan 35 Server zur Verfügung stehen und für uns Europäer nur 5? Hat SE schon jemals ne Weltkarte aufgemacht und geschaut wie gross Europa ist? Ja es ist um das X-Fache grösser als Japan und auch wenn nur X Mio das Spiel in Europa spielen ist es immer noch gleich viel oder mehr als es Leute in Japan tun.
Ah Rockenheim, hast es auch her gefunden ^^
Was ist Eigentlich das Durchschnitz alter hier ??
Noch mal an Alle die meinen alles und jeden schlecht zu machen rum zu heulen wer ZWINGT euch das meiner Meinung nach ECHT GELUNGENE spiel zu spielen .....
Tut euch endlich selber eingefallen sagt euren MUTTIS sie sollen die BESTELLUNG stornieren sucht euch freunde und geht bei de tollen Wetter raus ....
ist ja nicht aus zu halten ^^
sooo Long LaSnake
ps. Bin nach über 3 stunden geduldiges warten (Kaffee trinken, RAUSGEHEN ) auch wieder ins spiel gekommen![]()
Ich glaub die meisten sind hier älter als du, mich inbegriffenWas ist Eigentlich das Durchschnitz alter hier ??
Noch mal an Alle die meinen alles und jeden schlecht zu machen rum zu heulen wer ZWINGT euch das meiner Meinung nach ECHT GELUNGENE spiel zu spielen .....
Tut euch endlich selber eingefallen sagt euren MUTTIS sie sollen die BESTELLUNG stornieren sucht euch freunde und geht bei de tollen Wetter raus ....
ist ja nicht aus zu halten ^^
sooo Long LaSnake
ps. Bin nach über 3 stunden geduldiges warten (Kaffee trinken, RAUSGEHEN ) auch wieder ins spiel gekommen
Schön wenn du 3 Stunden wartest um 5 Minuten spielen zu können ...
Also ich finde das ganze auch langsam nicht mehr schön. -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.