Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    Numinex's Avatar
    Character
    L'axus Taryexh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie is denn das mit den Staatlichen Gesellschaften. Kann man später noch wechseln? So wie in FFXI mit den Hauptstädten? Oder eher nach dem Prinzip einmal Entschieden bleibts so für immer?
    Und wenn ja was sind die Konsequenzen bzw. wie funktioniert das dann mit den Rang etc.?
    Weiß da jemand was genaueres drüber?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Numinex View Post
    Wie is denn das mit den Staatlichen Gesellschaften. Kann man später noch wechseln? So wie in FFXI mit den Hauptstädten? Oder eher nach dem Prinzip einmal Entschieden bleibts so für immer?
    Und wenn ja was sind die Konsequenzen bzw. wie funktioniert das dann mit den Rang etc.?
    Weiß da jemand was genaueres drüber?
    Hallo Numinex,

Damals war es so, dass man sich einmalig entscheiden konnte.
    Nochmal überdenken / ändern war da nicht und ich danke das wird jetzt immer noch so sein.

Für den Rang brauchst du die eigene Währung der jeweiligen Gesellschaft und musst, soweit ich weiß, Aufträge erfüllen und eine bestimmte Stufe haben.
    Ein höherer Rang bringt dir dann, dass du mehr und schickere, bessere Objekte dort kaufen kannst und ich glaube auch besser vergütete Aufträge bekommst.

Was genau meinst du denn mit Konsquenzen?

(Falls etwas nicht stimmen sollte, bitte berichtigen! Möchte nur helfen, soweit ich kann.)

Liebe Grüße, Ayu.
    (0)