Wo bekomme ich die Pre Order gegenstände??? spiele bereits aber die mogry Post hat nichts für mich
woher kriege ich die denn?![]()
Wo bekomme ich die Pre Order gegenstände??? spiele bereits aber die mogry Post hat nichts für mich
woher kriege ich die denn?![]()
kommen erst am 27 mit post also mit release
Ich find aber lustig, dass die erst dann kommen. Dazu noch ein anscheinend nicht besonders dolles Serverzentrum für NA/EU...
Mag nicht bis 20 Uhr warten.
Apropos Wartung: Wann wird die regelmäßige denn so stattfinden?...^^
Edit:
Grad nochmal versucht zu gucken, nu wird gesagt, dass alle gewartet werden?
Also sind ja doch nicht nur NA/EU, sondern auch JP-Server betroffen?
Wieso kam die Wartungsmeldung eigentlich auf französisch und nicht auf englisch? (Odin)
Last edited by Mepplin; 08-25-2013 at 12:35 AM.
Die Liste im deutschen Forum bezieht sich halt nur auf NA/EU Server, wurde ja dadurch nicht gesagt, dass Japan nicht betroffen ist^^
Und die französische Mitteilung... Ka evtl haben die grade Schicht xD war auf Shiva auf jeden Fall das gleiche![]()
Erstmal Hallo an alle hier im Forum.
Habe eben dadurch das die eu server bei mir nicht aktualiesiert wurden,Japan Server ausgewählt.
Kann ich das jetzt noch wechseln oder geht das jetzt nicht mehr?
Du kannst jederzeit auf anderen Servern Chars erstellen^^
sehe gerade die ersten mit dem CE - Mount rumlaufen und mit dem behemot schwein...
Also es sollen welche schon per Post ihre Gegenstände erhalten haben.
Keine Ahnung ob da nach gegangen wird, wo man das Spiel gekauft hat.
Als ich bei mir schauen wollte, hatte ich DC (von meinem Internetprovider aus).
Und komme nun erstmal nicht rein
Schaut einfach mal bei der Mogry Post nach, ob ihr eure Sachen schon per Post bekommen habt
Wüsste sonst nämlich nicht, wo man nachschauen könnte
Also erstmal Hallo ^^
Ich hab heut auch erst angefangen und find das Spiel schonmal Mega und genau das hatte ich mich auch gefragt wo die sachen rumpurzeln!!
Wenn ich das so Lese erinnere ich mich gerade daran das da ne 2 über so nen Brief Sympol war,,,meine Frage ist jetzt noobigerweise eher wie kann ich die öffnen?
Spiel auf der Ps3 XD
oder kommt das noch nach dem tutorial? da bin ich denk ich noch nicht wirklich durch
spiel erst richtig ne Stunde oder so also eigentlich 2 aber ich hab solang beim erstellen meiner figur gebraucht ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.