Titel des Threads:
Die große Karte des Areals bleibt verdeckt.
Bei reisen durch die Areale wird die Karte (die große aufklappbare)
nicht aufgedeckt und bleibt im brauen Grundzustand.
Internet-Provider: inode
Art der Internetverbindung: Kabel
Internet-Verbindungsgeschwindigkeit: 1 MB/s
Welt: Sargatanas
Charactername: Nomido Sihmanis
Häufigkeit: Immer
NPC Name: keiner
Monster Name: keiner
Klasse/Stufe: /
Gruppe oder Solo: Solo
Volk: Lalafell
Spielzeit: ?
Gebiet und Koordinaten: gesamter Östliches Thanlan, Ostwald und Südwald
Datum & Zeit: 24.08.2013 Start ca 13:20 GMT+1 bis 21:00 nun funktioniert es wieder normal
Betriebssystem:Windows 7
Details:
1.Ich bin nach Gridanaia teleportiert und habe begonnen die Aetheryten zu aktivieren im Nordwald, Zentrales Hochland und Mor Dhona. Hier funktionierte das Kartenaufdecken noch.
2.Ich bin von "Mor Dhona" nach "Gut Zwieselgrund" in "Tiefer Wald" teleportiert. Diese Karte habe ich schon teilweise aus der Beta 4 Phase aufgedeckt.
3.Ich bin auf meine Goobbue in den "Ostwald" geritten. Hier war die Karte schon aufgedeckt.
4.Im Ostwald war die ganze Map verdeckt und ich bin gerade zum Aetheryten "Neun Efeuranken geritten"
Die Map auf der Karte wurde nicht aufgedeckt, aber anstatt der Meldung.
"Du hast ein neues Gebiet entdeckt" kam einfach der Name der Gegend.
5.Meine Weitere Route war Südwald->Camp Seelenruhe->Östliches Thanalan->Hohenbrück->Camp Knochenbleich und dann habe ich aufgehört auf die Karte zu sehen. Auch hier wurden mir die Namen der Gebiete angezeigt, wenn ich eines betrat.
6.Ich hatte alle Gebiete in Gridania mit Sicherheit in der BETA 3 Phase aufgedeckt.
PS.: Entschuldigung, dass ich nicht die Vorlage verwende, aber ich habe sie nach 20 Minute suchen nicht gefunden und aufgegeben. Es wäre toll wenn ihr in diesem Thread die Vorlage eintragen könntet:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...HLERS-LESEN%29