Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    ... allerdings ist jeder irgendwann mal 50 und dann 20 Beiträge in 24 Stunden mit bis zu 5000 Zeichen pro Beitrag... ich wünsche den Mods schon mal viel Spaß die alle zu kontrollieren.
    Naja, nicht jeder schreibt gleich Romane, nur weil er keine Zeichenlimitierung hat. Ich zähle mich nicht unbedingt zu den zu den "Vielschreibern und Geschichtenerzählern", aber auch ich habe Probleme mit den 1000 Zeichen auszukommen. Und sei es nur deswegen, weil ich es mal wieder nicht schaffe gleich auf den Punkt zu kommen.
    (0)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Nyoshushu's Avatar
    Character
    Nyo Shushu
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kann mich nur anschließen. Hatte bereits in meinem 2. Thread das 1000 Zeichen Problem. eine ordentliche ausführliche Antwort für jemanden der um Hilfe bittet ist damit nicht wirklich gegeben.
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Naja, nicht jeder schreibt gleich Romane, nur weil er keine Zeichenlimitierung hat. Ich zähle mich nicht unbedingt zu den zu den "Vielschreibern und Geschichtenerzählern", aber auch ich habe Probleme mit den 1000 Zeichen auszukommen. Und sei es nur deswegen, weil ich es mal wieder nicht schaffe gleich auf den Punkt zu kommen.
    Es ist halt so, dass doch einige User zusammen kommen dürften und dann sind da garantiert genug dabei, die auch mal etwas mehr schreiben. Aber egal, im Grunde sind wir uns ja eh alle einig hier... 1000 Zeichen sind definitiv zu oft zu wenig um etwas anständig erklären zu können und das sorgt dann nur für noch mehr Posts wegen Rückfragen, was nicht wirklich im Sinne des Erfinders ist und solche Beiträge auch noch zusätzlich unübersichtlich macht. Ich erkläre daher auch immer lieber etwas ausführlicher, sicher ist sicher. ^^
    (0)