Results 1 to 9 of 9
    Player
    Shdio's Avatar
    Character
    Elehna Hearthstone
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 35

Ein Dienstkonto auswählen

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen Early-Access registrieren. Es erscheint allerdings eine Meldung das ich ein Dienstkonto wählen muss, ich vermute das hat auch mit dem Login ins Spiel zu tun...da musste ich ab der OpenBeta auch eine FF14-ID vor dem Spielstart wählen. Wo kann ich nun sehen, auf welcher ID mein Charakter aus der OpenBeta ist?

Dazu kommt, kann ich meinen Forum Namen denn wieder ändern? Ich hab mich bei der Registrierung verschrieben , oder kann der Support das?
    (0)
    Last edited by Shdio; 08-23-2013 at 04:20 PM.

Player
    Galanoth_Drake's Avatar
    Character
    Drake Alland
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Die Charaktere sind auf den Dienstkonto mit den du auch in der Beta gespielt hast ich denke mal das erste und den Namen wird nur der Support ändern können
    (0)
    ROCK - Eine starke Gemeinschaft

Player
    groovegangster's Avatar
    Character
    Drew Stonefist
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 17
    Jepp, musst du wissen, mit welchen Konto du die Open Beta gespielt hast und hoffen das du es noch weisst .

War bei mir auch so, ich hab glaube ich mit dem 2ten Konto gespielt, ob ich richtig lag bei der Registrierung des EA-Keys seh ich dann morgen xD. das andere Konto ist natürlich dann nicht zugelassen zum Early Access.

Da kommt aber auch gleich die nächste Frage auf: Kann man das "tote" Konto irgendwie entfernen ?
    (0)

Player
    Galanoth_Drake's Avatar
    Character
    Drake Alland
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hatte auch 2 Dienste aktiviert einfach in der Kontoverwaltung einlogen und den Bildern folgen:
    https://secure.square-enix.com/accou...n?cont=account

(1)

Player
    Shdio's Avatar
    Character
    Elehna Hearthstone
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 35
    Quote Originally Posted by Galanoth_Drake View Post
    Die Charaktere sind auf den Dienstkonto mit den du auch in der Beta gespielt hast ich denke mal das erste und den Namen wird nur der Support ändern können
    Ja bin ich mir eben nicht ganz sicher, ich meine es war auf ID2. Im Text steht ja man könne im Lodestone schauen, da kann ich mich aber nicht mehr anmelden .

Für den Namen müsste der Support das wohl erst mal lesen...!?

Quote Originally Posted by groovegangster View Post
    Jepp, musst du wissen, mit welchen Konto du die Open Beta gespielt hast und hoffen das du es noch weisst .

War bei mir auch so, ich hab glaube ich mit dem 2ten Konto gespielt, ob ich richtig lag bei der Registrierung des EA-Keys seh ich dann morgen xD. das andere Konto ist natürlich dann nicht zugelassen zum Early Access.

Da kommt aber auch gleich die nächste Frage auf: Kann man das "tote" Konto irgendwie entfernen ?
    Der Early war morgen um 11 gell? Finde das schon doof das man das nicht sieht...
    (0)

Player
    -Akira-'s Avatar
    Character
    Tauriel Andreth
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 62
    Werden diese Dienst-Accounts eigentlich nach Release noch angepasst bzw. aus dem System gelöscht?
    Manche Spieler haben 2-3 Dienst-Accounts, weil sie zum Beispiel für jede Betaphase einen Betakey aktiviert haben. Zu Release sind doch diese 2-3 Dienst-Accounts nichts mehr wert, weil sie mit einem Betakey aktiviert wurden. Dafür gibts es dann einen neuen Key.

Ich zum Beispiel habe 2 abbestellte und einen aktiven Dienstaccount. Die 2 abbestellten Dienste werde ich nie wieder benutzen und kann sie dennoch nicht löschen. Dafür kann man sie komischerweise reaktivieren.
    (0)
    Last edited by -Akira-; 08-23-2013 at 08:37 PM.

Player
    Galanoth_Drake's Avatar
    Character
    Drake Alland
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ich glaub nicht das die gelöscht werden, da du ja tehoretisch charakter auf diesen haben könntest aus Phase 4 und die wären dann auch weg.
    (0)

Player
    groovegangster's Avatar
    Character
    Drew Stonefist
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 17
    Shdio ja morgen um 11 uhr sollte es losgehen.
    (0)

Player
    Zerabeth's Avatar
    Character
    Zerabeth Bestiata
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Bei mir ist es leider so das ich spielen kann aber in meiner Kontoverwaltung ist FFXIV v1 nicht dabei... Ich verstehe das auch nicht so ganz. Da ist FFXIV und Beta aber noch aus dem Jahr 2010.
    (0)