Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 44
    Player
    Ramur's Avatar
    Character
    Ramur Zaks
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30

Beschränkung des Forums

Hallo

Ich finde die Beschränkung nicht gut damit werden gerade die Neuen Spieler bestraft.
    Es ist zwar Leichter als Forum Admin, da nicht so viele unnötige Posts gemacht werden (übersichtlicher). Aber denoch sollte dies Geändert werden alle 24h einen Post das ist wirklich zu lange.

Siehe auch hier da kann ich im moment gar nichts drauf Posten:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...n-oder-lockern
    (1)
    Last edited by Ramur; 08-23-2013 at 06:44 AM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Kann leider da auch nichts mehr zu schreiben in dem verlinkten Thema und ich finds auch irgendwie blöd.
    Im Beta-Forum war die Beschränkung ja noch ok, aber wenn man im OFFIZIELLEN Forum dann als Level 50-Char überhaupt erst so viel machen darf wie im Beta-Forum eingeschränkt... das ist einfach zu wenig. Diskussionen kann man da gleich vergessen, was ich wirklich schade finde.
    Und wenn man noch keinen Level 50-Char hat, kann man fast nichts machen. Echt traurig.
    (0)

Player
    Shini's Avatar
    Character
    Shini Sinclair
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 20
    Vielleicht hat sich SE gedacht: Lieber so, anstatt, dass es so ausartet wie im Betaforum :/
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Shini View Post
    Vielleicht hat sich SE gedacht: Lieber so, anstatt, dass es so ausartet wie im Betaforum :/
    Lach. Ausarten. Bist noch nie im Blizzard Forum unterwegs gewesen.

Wer mal die Performance des Forums über den Tag beobachtet hat, kann sich vielleicht denken, worum es bei diesen Begrenzungen geht. Im Beta Forum sind sie auch erst eingeführt worden, als das Forum zu Beginn der Phase 3 aufgrund der Last down gegangen ist.

Wenn die Last zu groß wird, hat man halt nur 2 Möglichkeiten das Problem zu lösen.

1. Zugriffe reduzieren (Billig)
    2. Leistung erhöhen (kostet was)

Welche Variante gewählt wurde, sehen wir ja.
    (0)

Player
    Ramur's Avatar
    Character
    Ramur Zaks
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30
    In Final Fantasy XI gabs lange Zeit gar kein Forum ging auch so ^^ später dann kam auch eines, aber es war nie so schlimm wie das oben erwähnte....(da ist man leider nie zu Frieden und es geht oft um Beispiel +-1dps mehr oder weniger).
    Aber Wikis und andere Seiten fangen mit der Zeit die meisten Fragen ab wodurch das Forum entlastet wird.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ach auch schon hier unterwegs Lilli

Was ich dazu sagen muss ist hoffentlich machen sie Wenigstens die gleiche Regelung wie im BETA Forum ..... was ich mir denken kann warum derzeit nur 24h ist der bevorstehende Headstart bzw. der Release denk mal sofern der Ansturm auf die Server abschwächt bzw. spätestens dann....sollte es so sein dass man wie im Beta Forum 1 Post á 10min etc. verfassen kann.

Ich glaub auch noch nicht ganz daran dass das Forum hier schon richtig eingestellt ist is noch ganz Frisch :P

EDIT:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1015219 (Bitte Anklicken) .... wird genau erklärt wie es Läuft!
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 08-23-2013 at 03:17 PM.

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Gerd95's Avatar
    Character
    Myriam Falkenauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo zusammen,

die Beschränkungen sind wirklich etwas übertrieben. SPAM vermeiden ist ja ok, aber da ich in der Beta nicht viel Zeit hatte und nur Level 9 bin, kann ich gar nicht in den normalen Foren Posten :-(. Das macht wenig Sinn.

Hoffentlich wird das noch gelockert.
    (1)

Player
    Sinured's Avatar
    Character
    Mira Kalei
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 47
    Jeder Spieler 1 Post alle 5min wäre vollkommen ok.

Bei Blizzard gibt es 1 Post alle 1min und die haben deutlich mehr Spieler...
    (0)

Player
    Fames's Avatar
    Character
    Fames Baenre
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sinured View Post
    Jeder Spieler 1 Post alle 5min wäre vollkommen ok.

Bei Blizzard gibt es 1 Post alle 1min und die haben deutlich mehr Spieler...
    Ja, und schau dir die Blizzard Foren mal an, schrecklich.
    Ich finde es eigentlich sehr gut wie es hier geregelt ist.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    An den begrenzungen sollte noch etwas geschraubt werden da geb ich dir recht.....

Gerade die Leute zwischen LVL 1 - 14 haben die meisten Fragen und sollen keinen Post machen dürfen dass is quatsch! Desweiteren 20 Posts pro Tag für nen lvl 50 .... bissle wenig wenn er anfängern Hilf die nicht gerade auf seinem Server Spielen ..... eine PN Funktion gibt es auch nicht .... die auch einiges an posts reduzieren KÖNNTE wenn es die leute denn verstehen da mal zu schreiben ..... natürlich müsste der ersteller der Frage dann ggf. wenn diese via PN Beantwortet wurde dieses auch Editieren ..... oder noch besser via kleinem Button .... "Gelöst" bzw "Frage Beantwortet" gleich für jeden sichtbar gekennzeichnet werden können vom Fragesteller bzw Thread Ersteller!

Desweiteren eine Automatische Thread schließung sobald der Thread ersteller diesen eben welchen als Gelöst gekennzeichnet hat!
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread