Grüße an alle, freue mich schon wie ein Schnitzel auf Samstag!
MfG
Grüße an alle, freue mich schon wie ein Schnitzel auf Samstag!
MfG
Einen Virus für Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren würde.
Hallo und willkommen in unserem alten neuen Forum![]()
Habe ich auch gerade gesehen. Wenn man nicht gerade Lvl 50 ist, ist das ja noch schlimmer als im Beta Forum.
Lol. Jetzt habe ich 2 meiner wahnsinnig vielen 3 Beiträge verbraucht.
Wie soll man den so bitte, Zitat von hier:
"Dieses Forum ist ein Ort, an dem die Spieler von FINAL FANTASY XIV miteinander diskutieren [...] können"?
Willkommen an alle. Die Beschränkung kann ich nachvollziehen, aber ein bisschen merkwürdig finde ich sie schon.
Erstmal "Hallo" an alle! Und WB an diejenigen, die man noch so aus dem Beta-Forum kennt! ^^
Genau das frag ich mich auch. Diskutieren geht so gar nicht. Fands im Beta-Forum mit den 20 Beiträgen ja schon recht knapp, wenn man gerne diskutiert. Dann jedes Mal einen Tag warten bis man mal antworten darf und sonst darf man nix schreiben? Also finde ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Bei einem Beta-Forum ok, aber hier? Und zusätzlich auch noch wieder 15 Minuten und immernoch nur 1000 Zeichen... und das wenn man nur einen Beitrag am Tag hat... ehm ja. Ihr werdet mich wohl eher in Fanforen dann treffen. Muss man das hier eben nur als Anlaufstelle und wiederfinden der Leute sehen. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.Habe ich auch gerade gesehen. Wenn man nicht gerade Lvl 50 ist, ist das ja noch schlimmer als im Beta Forum.
Lol. Jetzt habe ich 2 meiner wahnsinnig vielen 3 Beiträge verbraucht.
Wie soll man den so bitte, Zitat von hier:
"Dieses Forum ist ein Ort, an dem die Spieler von FINAL FANTASY XIV miteinander diskutieren [...] können"?
Und die 20 Beiträge auch erst ab 50... Ich hoff ja mal, dass sich das vielleicht noch ändert, wenn die 30 freien Tage rum sind und das nur ist, damits hier nicht zu voll wird mit Leuten die nur kurz antesten. *seufz*
Und meinen Main kann ich auch nicht auswählen, weil der wegen dem 90000er Fehler nicht auf Level 15 gekommen ist und ich sonst gar nicht schreiben dürfte. Ist doch zum heulen. Dachte man könnte hier die Zeit bis Samstag überbrücken. *schnief*
(Doof, dass das jetzt mehr ein Jammer-Post ist... aber ich hab ja leider nur den einen...)
EDIT: Wieso seh ich eigentlich meine Signatur hier nicht? Reicht der Level dazu auch nicht? *grübel*
Last edited by Haruane; 08-23-2013 at 12:17 AM.
Ein wundervolles Spielerlebnis euch allen
Stets findet Überraschung statt Da, wo man's nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)
Auch wenn ich im deutschen Forenbereich mit abwesenheit glänze, dennoch ein Willkommen von mir.
Hallo und Willkommen an alle![]()
Willkommen und Viel Spaß wünsche ich allen![]()
Huhu^^
hier gibts so eine strikte beitragsregelung? na toll.... auch gerade das neue fast nichts schreiben dürfen, lol. gerade die haben doch fragen ~.~
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.