Results 1 to 10 of 71

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Andra,

wir arbeiten zurzeit an der Seite für die Vorbestellungen für EU-Spieler. Es wird zwar noch etwas dauern, aber keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack auf jeden Fall vorbestellen können.
    (4)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Andra,

wir arbeiten zurzeit an der Seite für die Vorbestellungen für EU-Spieler. Es wird zwar noch etwas dauern, aber keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack auf jeden Fall vorbestellen können.
    Oh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Der mindestens, MINDESTENS!, so groß war wie Dalamud. Frag mich aber bitte nicht wie der auf mein Herz gepasst hat. Aber ich schwöre, er war genau soooo groß! ;-)

Dann warte ich mal weiter ab. All die Leute aus den USA die jetzt schon vorbestellen machen mich ganz hibbelig. Mein Finger zuckt schon und will auf alles klicken wo "Kaufen" und/oder "Vorbestellen" drauf steht. ^_^

Frage: Es wird dann aber schon der Boxed Soundtrack sein, oder? Nicht bloß ein digitaler Download, wie von Scott befürchtet?
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Andra,

sei bloß vorsichtig mit solch großen Brocken!

Quote Originally Posted by Andra View Post
    Frage: Es wird dann aber schon der Boxed Soundtrack sein, oder? Nicht bloß ein digitaler Download, wie von Scott befürchtet?
    Es wird die physische Version sein, also die Boxed Version. Es tut mir sehr leid, dass ihr noch etwas Geduld aufbringen müsst, aber sie wird kommen
    (3)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Es wird die physische Version sein, also die Boxed Version. Es tut mir sehr leid, dass ihr noch etwas Geduld aufbringen müsst, aber sie wird kommen
    Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Dann warte ich ganz brav bis die Seite online ist. =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."