Hallo Andra,
wir arbeiten zurzeit an der Seite für die Vorbestellungen für EU-Spieler. Es wird zwar noch etwas dauern, aber keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack auf jeden Fall vorbestellen können.
Hallo Andra,
wir arbeiten zurzeit an der Seite für die Vorbestellungen für EU-Spieler. Es wird zwar noch etwas dauern, aber keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack auf jeden Fall vorbestellen können.
Oh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Der mindestens, MINDESTENS!, so groß war wie Dalamud. Frag mich aber bitte nicht wie der auf mein Herz gepasst hat. Aber ich schwöre, er war genau soooo groß! ;-)
Dann warte ich mal weiter ab. All die Leute aus den USA die jetzt schon vorbestellen machen mich ganz hibbelig. Mein Finger zuckt schon und will auf alles klicken wo "Kaufen" und/oder "Vorbestellen" drauf steht. ^_^
Frage: Es wird dann aber schon der Boxed Soundtrack sein, oder? Nicht bloß ein digitaler Download, wie von Scott befürchtet?
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Hallo Andra,
sei bloß vorsichtig mit solch großen Brocken!
Es wird die physische Version sein, also die Boxed Version. Es tut mir sehr leid, dass ihr noch etwas Geduld aufbringen müsst, aber sie wird kommen![]()
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.