Page 4 of 33 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 326
    Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    @ TheWalle falls doch noch grundlegende Änderungen von SE kommen sollten kann ich mir schon vorstellen das sie alles zurücksetzen, wenn z.B. die Stufen abgeschafft werden und man xp in Fertigkeiten&Rezepten erhält

bin vielleicht einer von wenigen den es nicht stört falls sein char zurückgesetzt wird, hab noch keine gebühren gezahlt daher würd ichs SE auch nicht übel nehmen nur wenn nix ordentliches dabei rauskommen würde^^
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Kämpferklassen sind weniger schlimm, aber Crafter würde es extrem hart treffen.
    Viele haben schon viel Zeit investiert unter anderem weil sie die Hoffnung nicht aufgegeben haben.
    Und ich glaube es werden vor allem Crafter sein denen sowas überhaupt nicht gefällt das ihre Gedult nun damit belohnt wird den ganzen scheiß nochmal zu machen.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Sebastian View Post
    @ TheWalle falls doch noch grundlegende Änderungen von SE kommen sollten kann ich mir schon vorstellen das sie alles zurücksetzen, wenn z.B. die Stufen abgeschafft werden und man xp in Fertigkeiten&Rezepten erhält

bin vielleicht einer von wenigen den es nicht stört falls sein char zurückgesetzt wird, hab noch keine gebühren gezahlt daher würd ichs SE auch nicht übel nehmen nur wenn nix ordentliches dabei rauskommen würde^^
    Wenn das kommen würde dann hättest du mit Sicherheit viele Leute die auf der Stelle das Handtuch werfen.

Ich z.B. habe bereits soviel Zeit in meinen Charakter gesteckt, das ich nicht die Muse hätte noch einmal von vorne zu beginnen.
    (0)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Thor View Post
    Wenn das kommen würde dann hättest du mit Sicherheit viele Leute die auf der Stelle das Handtuch werfen.

Ich z.B. habe bereits soviel Zeit in meinen Charakter gesteckt, das ich nicht die Muse hätte noch einmal von vorne zu beginnen.
    Das kann ich unterschreiben!
    Wäre alles weg, bräuchte ich erstmal ne längere Auszeit bevor ich überhaupt dran denke könnte wieder von vorne anzufangen.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich fände es famos, wenn eine Art Auktionshaus implementiert werden würde. Diese "Shoppingbereiche" sind ja schön und gut, aber viel zu umständlich. Ein einheitliches Auktionshaus, wie es eigentlich schon in FFXI vorhanden war, würde mir da schon reichen ^^
    Auch ist es sehr verwirrend, dass die Bezeichnungen für den Rüstungs-, Handwerksbereich usw. in den anderen Städten unterschiedlich bezeichnet wurden.

thehe Hochzeiten wären wohl auch nicht schlecht
    (2)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    das is jetzt zwar ein bissel neben der topic. will aber auch meinen senf dazu abgeben xD!

ein klaren nein zu einen AH!
    wir haben die market wards! und mit der suchfunktion is es faktisch das AH. es gibt kaum noch unterschiede. nur das man eben zu den retainern hinlaufen muss und es keine price history gibt.
    beides ist definitiv gewollt und richtig so!
    das man zu den retainer laufen muss, toetet auf sehr simple aber effektive weise die AH bots.
    die fehlende price history macht es den RMTs exorbitant schwer preise zu kontolieren. und der markt ist zudem extrem dynasmisch geworden. was nicht schlecht sein muss.
    ein AH wie wir es in ffxi hatten is einfach nur ein geschenk an die rmts. warum waren den die NQ ele staebe in ffxi einen scheiss wert und wie HQ staebe laecherlich teuer? weil die rmts mit hilfe von AH bots alle NQ staebe rauskauften und fuer einen laecherlichen preis wieder verkauften. damit hat sich kaum noch einer an diesen craft rangemacht. weil nur noch die HQ crafts profit bedeuteten. dann aber auch gleich richtigen! lohnen konnte sichy das nur noch fuer 24/7 crafter mit einen gewissen kapital im hintergrund. kurzum: fuer die rmts!
    mit der abaenderung des AH zu dem was es jetzt in ffxiv ist, wurde dem ein riegel vorgeschoben. und auch ihr muesst was dafuer tun das die preise in ffxiv sinnvoll und die oekonomie spielerbestimmt bleibt, und wir nicht von china aus unser spiel versaut bekommen: ihr muesst zu den retainer laufen... ich denke der preis is sehr anehmbar fuer das was wir geliefert bekommen. rmts die eigentlich nur onch ueber die shards gil machen xD! sehr gut!

ich gebe zu, dass die suchfunktion der wards noch verbessrungen erfahren muss. zum einen werden die HQ items nicht angezeigt. zum anderen gibt es keine sortierfunktion. was es manchmal ein wenig umstaendlich macht sein R34 set zusammen zu kaufen ;_;! aber ich bin zuversichtlich, dass SE die verbesserung dieser funktion auf der agenda hat. die laecherlich haeufigen abstuerze der wards hat SE mitlerweile unter kontrollen. passiert aber leider immernoch. auch da bin ich guter dinge, dass SE das noch unter kontrolle bekommt.

die wards sind eine gute und richtige sache! und unterscheiden sich praktisch, dank der suchfunktion kaum von einen AH!
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Maruu View Post
    Ich fände es famos, wenn eine Art Auktionshaus implementiert werden würde. Diese "Shoppingbereiche" sind ja schön und gut, aber viel zu umständlich. Ein einheitliches Auktionshaus, wie es eigentlich schon in FFXI vorhanden war, würde mir da schon reichen ^^
    Auch ist es sehr verwirrend, dass die Bezeichnungen für den Rüstungs-, Handwerksbereich usw. in den anderen Städten unterschiedlich bezeichnet wurden.

thehe Hochzeiten wären wohl auch nicht schlecht
    Wenn ich richtig weis spielst du seit 3-4 Monaten gar nicht mehr und wenn doch dann erst seit kurzem, wie kannst du also über ein system urteilen das du nicht mal kennst ?
    (1)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    @Thor
    Ich hatte vor 5 Monaten eine Pause eingelegt, um genau zu sein ^_^

Also ich würde nicht bemängeln, was ich nicht schon kennen oder gar getestet hätte. Würde auch dem logischen Menschenverstand widersprechen, oder?

@Sturm
    Ich geb dir da in vielen Punkten Recht und auch sehr gut argumentiert! Es wäre auch nicht wirklich eine Sache die dringend überarbeitet werden müsste, davon hat FF weit größere Probleme, welche auch schon zu Hauf hier aufgezählt wurden ^^

Ich hätte da noch einen Vorschlag bezüglich des Spielefensters (sofern ich einen vorhandenen Vorschlag nicht eben schon überlesen hab xD)!
    Ich empfinde es als störend, dass man das Spielefenster nicht an den Bildschirm genau anpassen kann, sodass es genau an die Taskleiste passt, aber keine Lücken bildet. Einfach Fenster maximieren und *schwupps* ists angepasst. Zudem ist es lästig die Fenstergröße in den (außerhalb des Spiels vorhandenen) Konfigurationen rum zu schrauben
    (3)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Es braucht kein AH :-)

Einzig und allein die Umsetzung der Marktreviere ist entscheidend und da wurde ja schon viel Zeit reingesteckt. Nach und nach wird sicherlich noch die ein oder andere Sache verbessert.
    (0)

Player

Ich habe dem AH ziemlich hinterher geweint, aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Die Marktbezirke sind ok, einzig die Tatsache, dass die Verkaufsgruppen in jeder Stadt anders benannt sind, ist etwas verwirrend.

Aber eine Zustellungs-Box muss auf jeden Fall her!

UND: es muss für mehr Lagerplatz gesorgt werden, denn mit zunehmendem Level und mit mehreren Jobs (ich levele alles) ist der Platz ja irgendwann schon alleine mit Rüstungen und Waffen blockiert. Wo soll da noch das Zeug zum Craften hin?

Ich beantrage Extra-Storage für Ausrüstungsgegenstände

LG Klaus
    (7)
    Last edited by Klaus; 04-15-2011 at 02:22 PM.
    DER WEG IST DAS ZIEL!

Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471

Page 4 of 33 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast