Soweit ich las, bekommt Fischer ein anderes Nebenwerkzeug
Soweit ich las, bekommt Fischer ein anderes Nebenwerkzeug
Nachdem ich den (wenn auch schick inszenierten) ernüchternden Char-Editor gesehen habe..
Wieder die exakt selben hairstyles, die wir auch in 1.0. haben.. Wünsche ich mir doch wirklich, wie so viele andere auch, schon mindestens 2-4 neue hairstyles pro Rasse. Da hat sich fast gar nichts hingehend geändert außer die präsentation an sich.
Bitte, wir wollen mehr Frisuren!
insbesondere, weil man in FFXIV fast nur ausschließlich einen charakter spielt. Wir brauchen mehr individualität. Ich würde mich echt freuen, wenn das auch in dieser "späten" phase, weitergeleitet werden würde. (das war schließlich ein fehler bei der letzten alpha^)
Last edited by Tonkra; 10-30-2012 at 11:21 PM.
Es kommen noch sachen hinz. Dies ist nur die Alpha Version vom Char Editor. Steht bereits auch irgendwo im Forum. Mich hatte es auch erst geärgert.
Ahoi!
Meine Frage richtet sich (wer würde sich wundern?) an v2.0!
Es ist eine sehr unbedeutsame Kleinigkeit für viele, aber mich selbst hat es das Fanboy-Herz aufschlagen lassen:
Auf dem allerersten veröffentlichem Bild von 2.0 sieht man den Cursor von typischen Final Fantasy Spielen,
jedoch seit der Veröffentlichung der Bilder zu A Realm Reborn, sah ich diesen Cursor nicht mehr.
Wird es die Option geben, den "typisch FF" Cursor später in ARR auszuwählen?
Da brat' mir doch einer ein Chocobo!
wenn nicht hoffentlich über ein UI AddonAhoi!
Es ist eine sehr unbedeutsame Kleinigkeit für viele, aber mich selbst hat es das Fanboy-Herz aufschlagen lassen:
Auf dem allerersten veröffentlichem Bild von 2.0 sieht man den Cursor von typischen Final Fantasy Spielen,
jedoch seit der Veröffentlichung der Bilder zu A Realm Reborn, sah ich diesen Cursor nicht mehr.
zu den hairstyles... ich wäre schon zufrieden, wenn sie wenigstens die nicht freigeschalteten Frisuren für A Realm Reborn integrieren würden:
Die Onion Frisur vom Lalafell ist awesome, und die von der female miquote.. die von der female lalafell ist auch ganz nett.
Last edited by Tonkra; 10-31-2012 at 10:15 PM.
Hallöchen,
zur Veröffentlichung von ARR wird es für einige Rassen zusätzliche neue Frisuren geben. Für alle anderen Rassen werden zusätzliche Frisuren nach Veröffentlichung von ARR implementiert. Ich würde sagen, lasst euch einfach überraschen![]()
Hallo Cross,Ahoi!
ich habe gute Nachrichten für dich !
Das UI-Team hat bestätigt, dass der Anchor-Zeiger deine bevorzugte Finger-Form haben wird, wie ihr im Beta-Test sehen werdet.
Was den Maus-Zeiger angeht so sieht der derzeitige Plan so aus, dass es nach Veröffentlichung von ARR eine Auswahl-Option für die Grafik geben wird.
Hoohoohoo~
Dankeschön für die Antwort!
Dann kann ich entspannt A Realm Reborn empfangen... (es sind die kleinen Dinge die zählen!)
Da brat' mir doch einer ein Chocobo!
Wie schön, dass es endlich mal angesprochen wirdAhoi!
Wird es die Option geben, den "typisch FF" Cursor später in ARR auszuwählen?![]()
Das hat mich die ganze Zeit seit diesem SS beschäftigt! Das wäre wirklich wunderbar, wenn der da wäre. Der Target-Cursor hat mir am aller ersten Screenshot am besten gefallen!
YES! DankeHallo Cross,
ich habe gute Nachrichten für dich !
Das UI-Team hat bestätigt, dass der Anchor-Zeiger deine bevorzugte Finger-Form haben wird, wie ihr im Beta-Test sehen werdet.
Was den Maus-Zeiger angeht so sieht der derzeitige Plan so aus, dass es nach Veröffentlichung von ARR eine Auswahl-Option für die Grafik geben wird.
Ich hätte gerne die Hyur Highlander Frisur (die mich auch stark an die der Elezen erinnert) für den normalen Hyur :Swenn nicht hoffentlich über ein UI Addon
zu den hairstyles... ich wäre schon zufrieden, wenn sie wenigstens die nicht freigeschalteten Frisuren für A Realm Reborn integrieren würden:
- Bild entfernt -
Die Onion Frisur vom Lalafell ist awesome, und die von der female miquote.. die von der female lalafell ist auch ganz nett.
Last edited by nibelunc; 11-07-2012 at 05:04 PM.
Player
Ich find es ja ok, dass Ihr die Anzahl weiter erhöhen wollt, jedoch muss ich mal ernsthaft fragen was hier die Zone ist.Originally Posted by Sasunaich
F: Ab wann können Spieler aus Übersee am Alpha-Test teilnehmen?
A: Die erste Phase des Alpha-Tests ist beendet und wir haben fast alle Probleme, die mit der Steigung der Spielerzahlen einhergingen, beseitigen können. Wir haben es möglich gemacht, dass das Spiel sicher läuft, wenn sich über 800 Spieler in einer einzigen Zone befinden aber sobald die Grenze von 800 Spielern überschritten wurde, ist es zu starken Verzögerungen gekommen. In der nächsten Woche wird es keinen Alpha-Test geben und wir werden uns stattdessen damit befassen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wenn wir es in der darauffolgenden Woche schaffen, 5 Tage lang problemlos Tests laufen lassen zu können, werden wir die Alpha-Phase am 26.November weltweit zugänglich machen.
Wenn eine Zone z.B. der ganze Finsterwald oder Thanalan ist, dann verstehe ich das ja, aber wenn es nur z.B. eine Stadt bzw. "Süd Finsterwald" ist, dann finde ich 800 mehr als ausreichend. Auf Excalibur waren z.B. über denn Tag hinweg gesehen nur ~800 Spieler online.
Oder erwartet Ihr wirklich das mehr als 800 Spieler in einer einzigen Zone sein werden?
(Außer halt am Anfang und bei Ereignissen wo das zu erwarten ist - siehe Besieged von FF XI)
Theoretisch könnte man auch eine Art "Zone Sperre" aktivieren wenn in einer Zone eine bestimmte Anzahl von Spielern erreicht wurde, um so. z.B. nicht denn überblick zu verlieren. (Gab es das nicht auch schon in FF XI - auch siehe Besieged / Al Zhabi lol)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.