Hallo !

Die Nachricht auf dem Lodestone sagt folgendes:

All denjenigen, die beginnen möchten, FINAL FANTASY XIV zu spielen und gerne Legacy-Status ereichen möchten, sei daher Folgendes gesagt:

Wer bis zum 31. Mai 2012 den FINAL FANTASY XIV-Registrierungscode eingibt sowie nach Ablauf der kostenfreien Spielzeit die Mitgliedschaftsgebühr für 90 Tage im Voraus bezahlt, erfüllt die Voraussetzungen für die Legacy Campaign.
Demnach gilt dies ganz klar für diejenigen, die noch nicht gespielt habe.
Nachdem ihr ja bereits registriert seid und bezahlt, braucht ihr euren Registrierungscode nicht mehr einzugeben. Außerdem habt ihr ja auch keine 30 Tage kostenfreie Spielzeit mehr. Demnach gilt der 31. Mai nicht für euch.

Seraphe, wenn du zum Beispiel schon 2 Monate bezahlt hast, dann brauchst du nur noch einen Monat zu zahlen. Und das bis zum Beginn der Beta. Du hast also noch genug Zeit.
Ein neuer Spieler hat natürlich noch gar nichts bezahlt und hat zudem noch 30 Tage kostenlos. Das heißt, erst nach seinen 30 Tagen werden ihm Gebühren in Rechnung gestellt, die er begleichen kann. Um dann noch Legacy-Status erreichen zu können muss er daher sein Spiel bis zum 31. Mai registriert haben.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Antwort helfen. Wenn ihr trotzdem noch Fragen zu euren ganz konkreten Fällen habt, könnt ihr gerne das Support Center kontaktieren und mit meinen Kollegen dort eure Situation besprechen.