Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
    Player
    HKP's Avatar
    Character
    Bill Gates
    World
    Behemoth
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Hallo,

Angenommen ein Freund von mir möchte gerne ein Legacy Member werden, hat sich das game jedoch erst gekauft und noch nichtmal installiert, geschweigedenn einen SE Account damit gemacht. Wenn er dies z.B. heute machen würde, kann er noch Legace Member werden wenn er 3 Monate im vorraus zahlt?

lg
    (0)

Player

Bis zur Beta. Laut Zeitstrahl wäre das im Oktober 2012, also ja würde noch gehen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by HKP View Post
    Hallo,

Angenommen ein Freund von mir möchte gerne ein Legacy Member werden, hat sich das game jedoch erst gekauft und noch nichtmal installiert, geschweigedenn einen SE Account damit gemacht. Wenn er dies z.B. heute machen würde, kann er noch Legace Member werden wenn er 3 Monate im vorraus zahlt?

lg

Guten Morgen,

wir werden euch bald mehr Informationen dazu in einem Topic geben. Bitte habt noch etwas Geduld
    (3)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Die offizielle Stellungnahme sagt aus, dass die die sich bis zum 31. Mai registrieren und 90 Tage im vorraus bezahlen den Legacy Status erreichen.

Da stellt sich mir noch eine Frage denn ich habe bisher 2 Monate bezahlt und die nächste Abrechnung kommt am 7. Juni. Eine Möglichkeit im vorraus zu Zahlen sehe ich nicht. Ist der 31. Mai die endgültige deadline für die Legacy Campaign? Wenn ja wie kann ich dafür sorgen dass ihr das Geld noch vor dem 31. bekommt?

Ich bitte um 'ne schnelle antwort. Sind ja nurnoch 10 Tage

Lg Seraphe
    (0)
    Last edited by Seraphe; 05-21-2012 at 08:31 PM. Reason: Pardon.. 7. Juni
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Seraphe View Post
    Die offizielle Stellungnahme sagt aus, dass die die sich bis zum 31. Mai registrieren und 90 Tage im vorraus bezahlen den Legacy Status erreichen.
    Wo steht das?
    Soweit ich weiß, gillt immernoch "mind. 90 Tage zwischen 6.1.2012 und 2.0 beta"

edit: Ok, sah gerade die News
    Hmm, damit wird die Sache nur verwirrter anstatt klarer. Gilt die Frist nur für neue Accounts, die noch nicht registriert sind oder auch für alte, die noch nicht die 90 Tage auf dem konto haben?
    Oder gar ein versteckter Hinweis, das die 2.0 Beta schon anfang Oktober beginnt?
    31. May + 30 Tage freie Spielzeit (bei einem frischen Account) + 90 Tage = 30. September (mehr oder weniger)
    (0)
    Last edited by Felis; 05-21-2012 at 10:16 PM.

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Ah 30 Tage Spielzeit.. Das hab ich übersehen - Danke Felis. Dann bin ich wohl auf der sicheren Seite. Dennoch möchte ich meine Frage aufrecht erhalten und das ganze dann um einen Monat verschieben bzw klären.

Bsp:

Bisher bezahlt: 2 Monate (Mai + Juni)
    Abbuchungstag für den 3. Monat: 10. Juli

Ist für sie die einzige Möglichkeit den Abbuchungszeitraum jetzt am 7. Juni auf mehrere Monate zu ändern oder haben die, die 2 Monate gezahlt haben ein Ultimatum von sagen wir.. 14 Tagen?

Ich für meinen Teil würde mich ungerecht behandelt fühlen wenn ich 2 Monate zahle und dann kein Legacy Member werden kann außer ich ändere meinen Zahlungszeitraum.

Ich bitte nochmal dringend um Klärung.
    (Auch ob wir das bisher richtig interpretiert haben

Mein Fall:

Letzte Möglichkeit zu zahlen: 31. Mai
    Meine Abbuchung für den 3. Monat: 7. Juni
    Was soll man in einem solchen Fall tun, da keine frühere Zahlung Möglich ist?)

Lg Seraphe
    (0)
    Last edited by Seraphe; 05-21-2012 at 10:46 PM.
    Kweh!?

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was mir etwas Kopfweh bereitet ist: "...90 Tage im voraus bezahlen..."

Angenommen man hat über den gesamten Zeitraum einmal 2 Monate gezahlt, einmal ein Monat Pausiert, dann wieder für einen Monat gezahlt usw. ... Meine Frage wäre dann ob es wie nun steht im Stück bezahlt werden musste oder wie früher gesagt wurde über den Zeitraum einfach nur 3 Monate bezahlt.

Ich gehe zwar davon aus, dass damit ein 2.0 Start angepeilt wird, aber es wäre doch gut eine Bestätigung zu haben. Demnach wäre der geplante Start von 2.0 Anfang Oktober (Anfang Juni Anmeldeschluss + 30 Tage kostenlose Spielzeit + 90 Tage Voraus bezahlen = 4 Monate + 1 Monat Wartung und Übergangsfristen => Anfang August würde dann 2.0 kommen)

Der Grund für meine Frage ist wie schon erwähnt die "...90 Tage im Voraus...", warum kann man nicht 1 Monat zahlen, dann wieder 1 Monat und wieder 1 Monat? Angenommen man zahlt rechtzeitig müsste man doch auch noch den Legacy-Status bekommen können oder etwa nicht?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo !

Die Nachricht auf dem Lodestone sagt folgendes:

All denjenigen, die beginnen möchten, FINAL FANTASY XIV zu spielen und gerne Legacy-Status ereichen möchten, sei daher Folgendes gesagt:

Wer bis zum 31. Mai 2012 den FINAL FANTASY XIV-Registrierungscode eingibt sowie nach Ablauf der kostenfreien Spielzeit die Mitgliedschaftsgebühr für 90 Tage im Voraus bezahlt, erfüllt die Voraussetzungen für die Legacy Campaign.
    Demnach gilt dies ganz klar für diejenigen, die noch nicht gespielt habe.
    Nachdem ihr ja bereits registriert seid und bezahlt, braucht ihr euren Registrierungscode nicht mehr einzugeben. Außerdem habt ihr ja auch keine 30 Tage kostenfreie Spielzeit mehr. Demnach gilt der 31. Mai nicht für euch.

Seraphe, wenn du zum Beispiel schon 2 Monate bezahlt hast, dann brauchst du nur noch einen Monat zu zahlen. Und das bis zum Beginn der Beta. Du hast also noch genug Zeit.
    Ein neuer Spieler hat natürlich noch gar nichts bezahlt und hat zudem noch 30 Tage kostenlos. Das heißt, erst nach seinen 30 Tagen werden ihm Gebühren in Rechnung gestellt, die er begleichen kann. Um dann noch Legacy-Status erreichen zu können muss er daher sein Spiel bis zum 31. Mai registriert haben.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Antwort helfen. Wenn ihr trotzdem noch Fragen zu euren ganz konkreten Fällen habt, könnt ihr gerne das Support Center kontaktieren und mit meinen Kollegen dort eure Situation besprechen.
    (4)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Kann man das nun so verstehen, das in 4 Monate die 2.0 Beta beginnt (oder zumindest geplant ist)? ^^
    Also das wer nach dem 31.5. erst das Spiel registriert, nichtmehr genug Zeit hat, um nach Ablauf der freie Spielzeit 90 Tage bis zur beta voll zu bekommen?
    (0)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Mir ist nun alles klar, danke Sasu! ^_^b

Ja, Felis das könnte man wohl daraus schließen. Oder zumindestens einen ungefähren Termin den Square-Enix anpeilt. Vielleicht ist das aber auch mit einem oder 2 Monaten Polster versehen.

Das ist ein wenig OT aber dafür möchte ich keinen Thread aufmachen.. wer kommt denn in die Beta?
    (0)
    Kweh!?

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast