Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Mir kam heute die Frage auf, ob man auf geschlossenen Welten seinen Charakter \\'neu\\' machen kann...?
    Angenommen jemand spielt auf z.B. Masamune, mag das Aussehen oder gar den Namen seines Charakters nicht mehr leiden und möchte dies ändern. Kann er dann überhaupt wieder auf den gleichen Server? Im Prinzip müsste er den Charakter ja zuerst löschen, sollte er keinen zweiten Slot \\'aktiviert\\' haben und beim Erstellen wird man ja erst am Ende nach der Welt gefragt o.o
    Hallo Coris,

ich habe mich für dich bei unserem Account-Admin erkundigt. Leider ist es wie Seraphe sagt. Wenn eine Welt geschlossen ist, weil das Populationslimit erreicht wurde, kann man seinen Charakter nicht neu erstellen, auch wenn man ihn dafür vorher löscht.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post

PS: tl:dr -> Hauptproblem ist, dass in Ul'dah das Kapazitätslimits der Server erreicht ist und deswegen die Server gesperrt wurden. Mit Patch 1.22 wurde bereits versucht die Spieler weiter zu verteilen, auf Ebene B innerhalb Ul'dahs. Weitere denkbare Maßnahmen (meine Meinung) wäre dass man einige NPCs ebenfalls von Ebene A nach Ebene B verschiebt (etwa Reparatur oder Auftraggeber).
    Hallo Yukiko,

Vielen Dank für deine Vorschläge. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um dieses Problem zu beheben: der Eingang zu den privaten Räumen wurde verlegt und es wurde ein weiterer Auskunftsgeber-NPC hinzugefügt um die Last etwas zu verteilen.
    (2)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Vielleicht könnte man auch random Spawnpunkte einfügen. Sprich, wenn man sich nach Uldah teleportiert oder Rückführung dorthin benutzt, landet man nicht zwingend am Ätheryten sondern an einem anderen Punkt in der Stadt?
    Viele porten ja auch dorthin und gehen während des portens 'mal' afk.
    Weiß nicht ob nicht vllt sogar ein zweiter Ätheryt (dann in Ebene B) etwas bringen würde.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3