Results -9 to 0 of 77

Dev. Posts

Threaded View

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Richtig. Nur wird mir empfohlen mich jetzt im voraus darum zu kümmern. Meine derzeitige Zahlungsmethode ELV wird vom neuen Dienstleister nicht mehr angeboten. Leider habe ich keine andere Methode zur Verfügung welche automatisch abbucht. Paypal wird "wohl auch angeboten". Ja für alles mögliche im Square Enix Shop... nur halt nicht für FFXIV Abos zumindest ist es so bisher.

Das sind meine einzigen Möglichkeiten für eine Zahlungsmethode (ohne mir immer wieder Crysta kaufen zu müssen):
    VISA, MasterCard, JCB, American Express, Carte Bancaire, Visa Electron, VISA Delta, VISA Debit, ELV

Ich besitze eine normale Kreditkarte mit dem MasterCard Punkten. Das ist aber eine Debitcard. Wenn ich versuche die als MasterCard zu registrieren erhalte ich diesen Fehler:
    "Die derzeit registrierten Karteninformationen können nicht verwendet werden.
    Bitte bestätige und führe die erforderlichen Aktionen unter „Karteninformationen registrieren/aktualisieren“ durch.
    Bei wiederholten Registrierungsfehlern kann Ihr Konto beschränkt werden.
    Kontaktiere für Einzelheiten bitte das Square Enix-Support-Center.
    (Fehlercode: 601)"
    (0)
    Last edited by BRVV; 02-15-2023 at 10:42 PM.
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless