Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 109
    Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wird es die Loporrit als Wilder Stamm geben?
    (0)

Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wird der Chocobo-Mitstreiter eine Fernkampf-Klasse erhalten? So wird er nicht immer so oft von AOE Attacken getroffen, da er diesen ja nicht ausweicht.
    (1)

Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90

Fragen zur Hrothgar Rasse, Gelehrer, Dungeonprobleme usw.

Heya Hrothgar Gelehrter Main hier!

Wann werden für Hrothgar endlich die Kopfbedeckungen verfügbar sein? Es war ziemlich erniedrigend das nicht einmal der Hut meiner Job Ausrüstung angezeigt wird. Beim Garlear Set hat es ja geklappt und das mein Horn durchsticht find ich eher cool als störend. Ich möcht auch einfach nicht von anderen Spielern ausgelacht werden und gesagt bekommen ich soll Mods benutzen, sondern anderen "zeigen" wie toll Hüte, Kappen und Helme auf Hrothgar aussehen.
    (0)
    Last edited by Rhybgaro; 02-10-2022 at 02:40 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Im englischen Forum werden Beiträge mit mehr als 1 Frage (siehe Seite 1) gelöscht, also weiß ich nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass was aus Beiträgen mit mehren Fragen ausgewählt wird. Nur so als Heads Up.
    (4)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Wirklich?.....uff
    Danke aber vielmals für die Info!
    Werd's sofort nachbearbeiten. Habe den Guide falsch verstanden.
    (0)

Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Gibt es Infos über das neue Gold Saucer Spiel und falls es Blitzball wird bekommen wir da noch mehr erzählt?
    (1)

Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Könnt ihr beim Gelehrten bitte die Fähigkeit "Dissipation" überarbeiten? Im Heavensward-kit ist sie ja sehr nützlich da man noch nicht so viel mit der Fee machen kann aber das wegschicken der Fee stört speziell im aktuellen Content. Habe die Fähigkeit sogar aus meiner Skillleiste rausgenommen weil sie im aktuellen Raid sogar schon zu Wipes geführt hat und die 3 Energieenzüge sind es einfach nicht mehr wert. Man kriegt nicht einmal Punkte für den Feenbalken dazu und hat "noch mehr" Probleme diesen leerzubekommen. (+vielleicht etwas schöneres Desing für solche Fähigkeiten)
    (0)

Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Könnt ihr bitte falls das nicht schon getan wurde Mitarbeiter dafür zuweisen das sie hin und wieder mal die Housing Areale patroullieren nach Bot Häusern? Als ich noch am Plakat klicken war hat sich ein Bot der unter uns im Boden geschwebt ist das Haus geschnappt. Mit so nem Namen "Agjorajria Pgrjarej". Kann man diese auch aus dem Zufallsgenerierten System ausschließen? Denn ich bin mir fast schon sicher das die sich massig Accounts erstellen um eine höhere Chance auf die Häuser zu haben.
    (7)

Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Kann man auch das Thema Bots einmal im Stream ansprechen, da es seeeehr oft richtige Wellen an Bots gibt wo sich durch die ganze Story teleportieren, teils unsichtbar werden und durch das Spiel glitchen.
    (2)

Player
    Rhybgaro's Avatar
    Character
    Gusios Amberscale
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Und zuguterletzt: Könnt ihr das Dungeon System noch einmal überarbeiten das nicht nur die Bosse EXP geben? Hatte einen besonderen Fall wo ich mit einem Sprout Freund in Brüllvox Langrast war und dieser einfach zum Üben alles langsam pullte und gekämpft hat. Die anderen DDs haben ihn angeschnauzt das es sinnlos ist und sind danach abgehauen. Es gab auch ähnlich schlechte Fälle hin und wieder.
    Könnt ihr für so etwas nicht einen Zähler einbauen wie: Ihr habt X von Xmax Monstern in diesem Dungeon besiegt und bekommt "...." Bonus EXP und/oder Gil für den Abschluss?

Dadurch würden sich die Spieler gern mehr Zeit nehmen und Neulinge hätten es "wesentlich" weniger stressig da es sich dann lohnt etwas mehr zu farmen oder den Dungeon vollständig zu erkunden.
    (1)

Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast