nur bis die neuen 10 server online sind oder was?
quelle? weiß da jemand was?
----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----
habs irgendwo im english forum gelesen wo es auch diskutiert wird, bis zum release von 2.0 soll der tag eu empfohlen bleiben und danach verschwinden. so hab ich es zumindest verstanden ....
Ich versteht nicht ganz warum er danach verschwinden soll das is doch bescheuert. Dann kommen nach 2.0 neue Spieler die irgend einen Server joinen und womöglich wieder das Problem haben das zu Ihrer Hauptspielzeit zu wenig andere Spieler online sind?
Ich wechsle auf Ragnarok.
Nicht weil ich etwas gegen Internationale Gruppen habe, ich liebte das in FFXI. Sondern weil ich im moment einfach nie jemanden zum Spielen finde zu meiner Hauptspielzeit und wenn ich zur Japanischen Spielzeit online bin die meissten Japaner kein Autotranslate verwenden, die Amerikanische Welle wiederum kommt zu spät.
Es ist bei Charaktererstellung innerhalb des Spiels nicht sichtbar, dass Ragnarok für EU-Spieler empfohlen wird. Die Informationen auf dem Lodestone werden aber natürlich bestehen bleiben.
Zum Thema Weltenzusammenlegung mit Version 2.0, so können wir momentan keine verbindliche Aussage machen, da es dazu noch zu früh ist. Wir werden die Population auf den einzelnen Welten überwachen und je nach Bedarf entsprechend entscheiden.
So ganz am Rande mal gefragt wie sieht es aus mit infos zum wechsel am Dienstag? Sprich Serverdown Zeiten und alles? Wann waren die neuen Server wieder hoch usw?
edit: ok hat sich erledigt. Zeitgleich mit meinen beitrag kam die info
Last edited by Enary; 03-23-2012 at 04:35 PM.
Guten Tag, ich habe gestern mit Final Fantasy XIV online angefangen und bin jetzt Gladiator lvl 16.
Ich bin im Server Bodhum. Ich habe Bodhum gewählt, weil die Server Karnak, Palamecia und Bodhum je 2 Cocobo Punkte haben und zum neuen Server Excalibur zusammengelegt werden.
Ich möchte gerne in einer aktiven Server Umgebung spielen, aber ich möchte auch gerne hier und mal dort deutsche Spieler vorfinden. Ich habe einen zweiten Charakter Slot frei und werde mein zweiten Profil nächste Woche erstellen. Nun Frage ich euch höflich: ''könnt ihr mir einige Server vorschlagen in den deutsche Player vorkommen?''
Wir haben 2012 und einiges im Serverbereich hat sich verändert. Ich werde in den nächsten Tagen vorbei schauen und hoffe auf gute Vorschläge.
warum hast du nicht mal unter den servern nachgeschaut?
da haben wir deutschen linkshells uns doch extra schon vorgestellt ^^
https://www.facebook.com/MikasCosplays
Ragnarok und Sargantanas dort werden einige deutsche sein.
auf masamune werden auch einige deutsche sein. aber ich denk mal wirklich auf ragnarok werden wohl die meisten sein, wenn man sich das forum so ansieht wie viele LS sich dort vorgestellt haben.
https://www.facebook.com/MikasCosplays
so siehts aus, Ragnarok wird der für EU-Spieler empfohlene Server und da Sargatanas eine fusion aus Lindblum und nem anderen Server ist, und Lindblum bisher die Heimat der meisten deutschen war, werden dort auch noch einige sein.
Auf den anderen Servern wirst du höchst wahrscheinlich nur vereinzelnte deutsche Shells finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.