Page 19 of 22 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 220
    Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Serenisa View Post
    Ich find da eher die Aussage bedenklich, dass die Probleme noch Monate oder länger anhalten könnten. Ganz ehrlich, ich hoffe doch nicht.
    Die Aussage bedeutet nicht, dass die Allgemeine Problematik Monate bestehen wird. Sondern, dass es Monate dauert, bis neue Spielwelten hinzugefügt werden. Was auch relevant für Leute ist, die auf EXP Bonus aus sind, auf neuen Servern starten möchten oder sich sehr fürs Housing interessieren.
    (1)

Player
    Stohelit's Avatar
    Character
    Stola Helit
    World
    Zodiark
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Serenisa View Post
    Ich find da eher die Aussage bedenklich, dass die Probleme noch Monate oder länger anhalten könnten. Ganz ehrlich, ich hoffe doch nicht.
    Das Problem wird sich leider auf eine andere weise lösen befürchte ich: Spätestens nach den Weihnachtsferien wir ein signifikanter Teil der Kunden
    dem Produkt den Rücken kehren, die Wartezeiten sind einfach zu lang (besonders unter der Woche für Leute die Arbeiten) und das auch ohne Error 2002, etc.
    Danach wird es für die Kunden mit langem Atem wieder besser, aber das ist ein Pyrrhussieg und für den Publisher richtig bitter, er wird es schwer haben die Kunden wieder zurückzugewinnen
    wenn die Zusatz Server verfügbar sind. Warum massiv für das Addon Werbung gemacht wurde, kann ich nicht verstehen, sie wussten genau in was für eine brennende Wand sie rennen
    und das eine kurze oder mittelfristige Lösung nicht möglich ist.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich glaub eigentlich eher das dir die Werbung nur so massiv vorkam.
    Was haben sie den gemacht außer Livestreams mit nem haufen Streamern/Youtubern?
    Ich hab eher das Gefühl das die Werbung dieses Jahr sehr günstig, aber auch super effektiv war.
    Effektiver als sie gedacht hätten.

Ja es werden sicher viele gehen, es sind aber auch extrem viele gekommen.
    N paar kommen später wieder, einige nicht...wer weis da schon die Zahlen.
    Klar ist das FF14 kontinuierlich immer größer wird und nicht unter den Spielerverlust durch diesen Release leiden wird.

Meine Meinung/Empfinden (Ich bin so ein gefühlvolles Wesen)
    (0)

Player
    Stohelit's Avatar
    Character
    Stola Helit
    World
    Zodiark
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Ich glaub eigentlich eher das dir die Werbung nur so massiv vorkam.
    Das mag sein, sowas ist ohne genaue Zahlen natürlich immer subjektiv.
    (0)

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Aussage dazu warum der Weltentransfer nicht funktioniert? Die haben doch selber vorgeschlagen dass man versuchen soll sich auf einem anderen Realm einzuloggen wenn die Warteschlange am Heimatserver zu lang ist? Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, mir ist das nur gerade eingefallen.
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Aussage dazu warum der Weltentransfer nicht funktioniert? Die haben doch selber vorgeschlagen dass man versuchen soll sich auf einem anderen Realm einzuloggen wenn die Warteschlange am Heimatserver zu lang ist? Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, mir ist das nur gerade eingefallen.
    Das Problem ist wohl das alle Server zu stark überlastet sind.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    Da alle Server sehr stark belastet sind, was nützt dir dann ein Weltentransfer?
    Selbst auf Lich hast du Warteschlangen von 6000+ je nach Tageszeit.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Ja, nützt einem wahrscheinlich gar nichts. Aber man klammert sich halt an den winzigsten Strohhalm. Werd ich halt mal FF X weiterspielen, hab da noch ein Date mit Seymor.
    (0)

Player
    Nos81's Avatar
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wenn es denn in der Queue wenigstens mal weiter gehen würde. Ich höre auf dem Desktop immer dieses Bling, als würde der Counter runterzählen und wenn ich nachgucke steht häufig noch immer die gleiche Position da. Was soll man da noch sagen, seit dem Frühzugang 1 Level geschafft und ansonsten seitdem nicht mehr ins Spiel gekommen.
    (0)

Player
    Kaendan's Avatar
    Character
    Kaendan Dracos
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 80

Login

Ich finds auch echt schade, dass man sowas im Vorfeld nicht abgefangen hat. Man wusste wieviel Leute gepreordert haben.

7 Gratis Tage bringen einem halt auch nichts, wenn ich diese 7 Tage auch nicht ins Game kommt.

Zumal das warten an sich nichtmals das Problem ist.

Was aber frustrierend ist ist, dass man Stunden lang wartet um am Ende Fehler 2002 zu bekommen und wieder von vorne anzufangen....
    (1)

Page 19 of 22 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast