Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 58
    Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Ok Danke für die Hilfe,..
    Wie ist das mit dem Markt Brett ? bzw. überhaupt bei allen Händlern gibt es da eventuell eine art Vorschau auf die Artikel..?
    Ich meine die kleinen Items die man da sieht kann ich Speziell am Markt Brett nicht wirklich zuordnen welches aussehen die haben darum die frage nach einer Vorschaufunktion..?
    Bei Möbel usw. wird es da besonders Haarig.

Danke..
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Das einzige was man sich vor dem Kauf vorher angucken kann, ist die Ausrüstung über das Untermenü "Anprobieren". Für den Rest gibt es jedoch externe Seiten. Gerade für Housing-Gegenstände. (Korrektur dazu siehe unten, hatte ich nicht aufm Schirm)

Alternativ kann man auch die Größe der einzelnen Fenster und Infoboxen einstellen. Da sieht man aber auch nur semioptimal, was genau man da kauft ^^
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 08-08-2021 at 03:51 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Beim Housing gibt es den Vorschaukatalog. Dort kannst du dir alle Möbel probeweise mal kurz hinstellen, um sie dir anzugucken. Voraussetzung ist natürlich ein Gildenzimmer, Appartement oder eigenes Haus. Der Punkt ist dann mit im Auswahlmenü der eigenen Unterkunft zu finden.
    (0)

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Ja eigentlich wollte ich mir ein Grundstück kaufen nur Blicke ich nicht ganz durch wie am besten suchen, ich meine ich möchte jetzt bei 40 Bezirke nicht jedes Bezirk einzeln anklicken und Rüber Porten um auf der Map zu sehen ob was frei ist
    geht das nicht besser und angenehmer zu suchen..?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    An einen Stadtätheryten stellen (vorausgesetzt, es gibt in dem jeweiligen Stadtstaat ein Housinggebiet) und nach dem Rechtsklick auf "Wohngebiet" klicken und dann auf "Zum angegebenen Bezirk". Dort werden dir freie Grundstücke angezeigt. Freie Grundstücke sind an einer Preisangabe zu erkennen.

Aber ich sags gleich, du wirst vermutlich viel Geduld brauchen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Alita51 View Post
    Ja eigentlich wollte ich mir ein Grundstück kaufen nur Blicke ich nicht ganz durch wie am besten suchen, ich meine ich möchte jetzt bei 40 Bezirke nicht jedes Bezirk einzeln anklicken und Rüber Porten um auf der Map zu sehen ob was frei ist
    geht das nicht besser und angenehmer zu suchen..?
    Vielleicht holst du dir für den Anfang ein Appartement. Das kannst du auch zusätzlich zum Haus haben. Häuser sind halt selten frei und kosten halt auch viel. Außerdem kannst du dein Haus verlieren wenn du lange Zeit nicht mehr online bzw in deinem Haus warst.
    (0)

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Danke für die Antworten, sehr nette Leute hier irgendwie anders als in WOW , in WOW wird auch eher die Kick Funktion genutzt anstatt zu Erklären im Spiel.
    Schon alleine das ich leider gezwungen bin hier zu Posten anstatt im richtigen Bereich wird das hier verständnisvoller angenommen Danke dafür.
    Ja hab mir ein Appartement geholt 500.000 Gil ca. hat es gekostet, eigenes Haus währe Natürlich mein Traum.
    Wie läuft das hier mit den Häusern muss man auch eine art Miete bezahlen dafür Wöchentlich wie bei Aion das so ist ? habe es dort nie verstanden das man im eigenen Haus Miete zahlen musste.

Wenn man jetzt vor dieser Blauen Linie steht vor dem Wohngebiet kann man doch alle Bezirke sich ansehen, sieht man dort nicht was frei währe..?

Danke Schön..
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das Haus kaufst du einmal und es gehört dir, du musst nichts weiter zahlen. Allerdings solltest du es regelmäßig betreten, da es sonst weg sein kann, hier bekommst du in der Regel aber auch eine Mail von SE.

Und wenn ich richtig bin, kommt beim direkten betreten der Wohngebiete auf der Landkarte (blaue Linie) dasselbe Menü wie über den Ätheriten im Stadtbezirk
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Alita51 View Post
    in WOW wird auch eher die Kick Funktion genutzt anstatt zu Erklären im Spiel.
    Och, das können wir auch

Du brauchst nicht in die Wohngebiete der Hauptätheryt in einer Stadt ist ausreichend.
    Wenn du Discord hast, Such mich ma pber die Spielersuche, dann kann ich dir das auch direkt vor Ort erklären, wir sind ja auf dem selben Server.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Eventuell fehlen dir auch die Quests die das Reisen vom Ätheryten zu den Housinggebieten freischalten. Ohne die sieht man an den Hauptstadtätheryten nicht die Wohngebiete. Das Problem hatte mal jemand, der ganz erstaunt war, wie ich denn sehen könne, wo etwas frei wäre.
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast