Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37
    Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Also ich fände so ein Treffen auch echt gut. So könnte man noch neue Leute kennen lernen und sich absprechen. Aber ich finde es echt schade, dass da soviel negavies Feedback zu kommt
    (1)
    Last edited by Walkir; 02-21-2012 at 05:58 AM.

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    macht nen TS klar oder legt nen Ort IG fest, macht ne uhrzeit aus und schaut wer kommt.

edit: streicht den Ort IG lol
    (2)
    Last edited by Phe; 02-21-2012 at 07:01 AM. Reason: mit verschiedenen servern is dat nämlich doof.
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    macht nen TS klar oder legt nen Ort IG fest, macht ne uhrzeit aus und schaut wer kommt.
    Das unterstreiche ich mal.
    Macht eine Zeit aus, schaut wer kommt und fertig.
    Wozu groß fragen wer will oder nicht, das ist überflüssig.

Bitte aber mit einem gescheiten Programm, d.h. wann wird was gemacht?
    Würde vorschlagen, dass man zuerst die Eröffnung macht und alle Begrüßt,
    dann bekommt jede LS mal das Wort um sich Vorzustellen,
    schließlich der Übergang zum Hauptthema - die neuen Server,
    gefolgt von einer Podiumsdiskussion zum Thema wo das Publikum eingebundenen wird,
    dann wieder jede LS mit einer zusammenfassende Schlussrede (Plädoyer),
    zuletzt dann die Abschlussrede des Veranstalters.
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Also wir wissen zwar schon wo wir bleiben, aber an so einem Treffen würde ich trotzdem Teilnehmen, und wenn es nur des Spaßes halber ist.

MfG Morgan
    (0)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie ich gerade auch im anderen Beitrag geschrieben habe, seh ich zwar keinen Grund aus unserer Sicht, aber wenn ihr davon profitieren könnt, bzw wissen wollt warum, wieso usw. bin ich gerne Bereit das zu erläutern. Für mich ist eben halt auch sehr wichtig das so etwas produktiv ist. Dann opfere ich auch gerne meine Zeit dafür.
    (1)

6. 02-22-2012 06:37 AM
    Reason
    Spam, poste LS Werbung bitte nur in den dafür vorgesehenen Threads

Player

Hallo alle miteinander

Ich bin gerade dabei, die LS'n zu denen ich Kontakt habe auf Lindblum für Samstag Nachmittag zu versammeln zum Informationsaustausch bezgl. der Serverwahl (damit die Infos mal aus erster Hand ausgetauscht werden und nicht durch Hören-Sagen verbreitet werden )

Derzeitig darüber informierte LS'n sind Die Neue Legion, Ultimate Hardcore, Virtus, Semperfidelis, Jenova, Avalache und Pandoras Tatzen. Es sind natürlich auch alle Vertreter anderer deutschsprachiger LS'n und aller Server herzlich dazu eingeladen.

Startzeitpunkt soll gegen 15:00 Uhr sein. Sollten einzelne interessierte LS-Vertreter zu dieser Zeit nicht verfügbar sein, dann bitte hier ne kurze Info posten, damit der Termin evtl. verschoben werden kann. Der zur Verfügung stehende TS-Server würde dann noch bekannt gegeben werden.

LG Ciedra

(3)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Eine Empfehlung: Bitte protokollieren, für alle die interessiert sind aber nicht kommen können. Zur Veröffentlichung reicht dann auch statt dem kompletten Protokoll einfach eine Zusammenfassung (siehe LIVE-Brief). Es sind auch englische LS interessiert und schriftliches kann man leichter übersetzen!
    (1)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player

Der TS für die Besprechung lt. meinem vorangegangenen post hat folgende Adresse: 178.77.66.134 und ist ohne PW. Bitte alle mit folgender Kennung da einloggen: Server|Linkshell|Name des Chars|ggf. RL-Name (je nach dem wie man angesprochen werden will^^)

Jeder der Interesse an dem Informationsaustausch hat ist 15:00 Uhr herzlich dazu eingeladen
    (1)
    Last edited by Ciedra; 02-25-2012 at 09:07 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Du solltest Zeiten immer genau angeben, damit es keine Missverständnisse gibt:
    25.02.2012 um 15:00 Uhr UTC+1 (=GMT+1 Winterzeit)

(0)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Gut das du das postest Yukiko, wären sicherlich alle zu verschiedenen Zeiten ins TS gegangen. Wieviele verschiedene Zeitzonen haben wir nochmal hier im deutschsprachigen Raum?
    (6)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast